Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht Euer regelmäßiges Pflegeritual aus?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gesichtspflege - täglich

    10 71.43%
  • Gesichtspflege - wöchentlich

    0 0%
  • Körperpflege - täglich

    4 28.57%
  • Körperpflege - wöchentlich

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Best of Apotheken-Kosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Amylove ,

    vor meiner ISSIMA Zeit habe ich sehr gerne die Crems von Lierac genommen.

    Habs mal mit Vichy versucht aber da war kein AHA Effekt da.

    LG
    Jerry

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Also ich hab mir jetzt D-Stock von Vichy zugelegt und bin echt zufrieden!
    Mir kommt so vor als gehe da echt was weiter in Sachen Cellulite - Elimination!
    Ich kann nur sagen: Ein Hoch auf VICHY!

    Liebe Grüße Schnittchen

  3. #13
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @cremeschnitte

    Ich liebe das D-Stock auch!!!
    Hat es nicht irgendeinen Pries von der Cosmopolitan bekommen?
    Das Physio-Körperpeeling mag ich auch und Vichy Deoo benutze ich fast ausschließlich!

    LRP mochte ich auch gerne und habe ichsuper vertragen, hatte das Effaclar Waschgel, die Eff-Alpha und einmal einen echt guten Lippie

    Die Tolerian Abdeckcreme habe ich bei einem akuten Pickelausbruch sehr gerne verwendet.

    Roc kenne ich nicht bzw. habe ich noch nie verwendet.

    Von neurogena habe ich das Waschgel, finde ich etwas zu austrocknend.

    So,puh, das wars.

    Insgesamt gibt es schon viele Produkte aus dem Apo-Bereicht, die ich echt gut finde!

    LG
    Brauny

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amylove,
    von den von Dir genannten Marken ist mir Avene noch am symphatischten ... am schlimmsten finde ich LRP und Vichy ... wie die Sachen immer riechen bäh ... zum abgewöhnen ... sehr angenehm dagegen finde ich einiges von Lierac und Darphin
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Meine Stimme geht an Vichy. Ich verwende fast ausschließlich Vichyprodukte: Deo, Gesichtspflege, Gesichtsreinigung, Bodylotion, Handcreme, oft Shampoo, Haarkur, Haarspitzenpflege. Außer dem Deo finde ich die Sachen einfach nur super, besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich unschlagbar. Der Duft ist auch sehr schön, wie ich finde, die Bodylotions z. B. riecheneinfach nur nach Creme, die Nutrilogiecremes riechen nach Aprikose, die Thermal S Creme riechen frisch. Meiner Erfahrung nach tun die Vichyprodukte exakt das, was auf der Packung steht. Deshalb kaufe ich sie.
    La Roche hatte ich mal ausprobiert, aber fand ich nicht besser als Vichy, nur teurer. Mit ROC habe ich mal geliebäugelt, aber die Inhaltsstoffe haben mir nicht zugesagt.
    Ich komme mit Vichy jedenfalls bestens klar, obwohl ich eine extrem empfindliche Haut habe, wie mir letztens bei einem Test beim Hautarzt bestätigt worden ist.

    VLG ansa

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Mir gefällt Claire Fisher sehr gut, weil die mehr auf pflanzlichen Wirkstoff basieren und nicht so viel Chemie ("so wenig wie möglich,nicht mehr wie nötig") basieren. versuch doch für deine Haut die Seidenkosmetik- Linie von Claire Fisher.Zur Reinigung nehme ich den Reinigungsschaum mit Weizenkeimextrakten.
    Reinigt supergut, ist sehr angenehm und trocknet nicht aus. Zwischendurch mal eine Ampullenkur ( 28 Tage-Aufbaukur),auch super angenehm. Ich selber habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und Falten kommen allmählich auch gut durch. Da probiert man alles aus. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht,immer mal was neues zu nehmen, damit sich die Haut nicht so dran gewöhnt.

    In diesem Sinne


  7. #17
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich stimme ganz klar für

    Lierac
    AHAVA
    Bellybutton

    Liebe Grüße
    Lileen

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo Amy,

    ich mag aus der Apo am liebsten NUXE und Dr. Hauschka.

    Vom Doc finde ich die Rosenpackung und die Augenfrische wundervoll und meine kurzsichtigen roten Augen auch

    Von NUXE finde ich die Feuchtigkeitsmaske, das Honig-Gesichtswaschgel, den Lippenbalsam und die Handcreme perfekt. Die Cremes für das Gesicht reichen meiner Wüste Gobi aber nicht aus.

    In einer örtlichen Apo bekommt man Pflege von Marini und DAS ist Luxus pur.

    Viele Grüße, Hopi

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Amy ,

    ich mag ebenfalls die Sachen von Claire Fisher sehr gerne. Ich liebe den Reinigungsschaum für normale bis Mischhaut (mit Weizenkeimextrakten): sehr mild, sehr gründlich reinigend, nicht austrocknend und brennt kein bisschen in den Augen. Allerdings läuft ihm gerade der Shiseido VP Schaum den Rang ab.
    Außerdem teste ich gerade von Claire Fisher die Cremes für normale bis Mischhaut (irgendwas mit Orangeblüten und so), die finde ich auch sehr gut.
    Und die Badeöle sind auch extrem lecker
    Liebe Grüße
    Ella

  10. #20
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da habt Ihr mir ja eine üppige Auswahl geliefert.

    Was sagt die Umfrage? Die Mehrheit entscheidet sich für "kommt aufs Produkt an" & RoC schneidet am schlechtesten ab. Alle anderen Firmen sind in der Beliebtheit eher gleichverteilt.

    Zunächst mal zu RoC: Ich glaube, die sind von Euch verkannt. Zumindest in der Allure wird die Firma sehr oft mit anderen großen Marken in einem Atemzug genannt (vor allem dann, wenns ums Thema Anti-Age geht).

    Ich werde mich auf jeden Fall mal bei allen genannten Firmen umschauen, auf Gerüche, Wirkstoffkonzentrationen und Inhaltsstoffe achten. Leider kann man sich in der Apotheke ja immer so schlecht in Ruhe umschauen

    Auf jeden Danke für Eure vielen Tipps!

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. apotheken online?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 19:54:20
  2. Apotheken sb?
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 19:18:17
  3. Preise Apotheken-Kosmetik @Österreicherinnen
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 11:18:21
  4. Apotheken-Onlineshop
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 01:54:24
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 10:29:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •