Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich suche einen Bronzer

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Ich bin mal ganz böse und werfe noch was anderes rein

    Mein absoluter Liebling ist der L'Oreal Glam Bronze Loose Powder in Alluring Shimmer

    Ich bin NC15, mir ist sonst immer alles zu dunkel, außer diesem und er macht einen WAHNSINNS-Glow!!

    Leider scheint es den hier nicht mehr zu geben, man müsste ihn sich also aus den USA bestellen...
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Ich bin glanz glücklich mit dm Bronzer von YSL, keinen rotstich und leichter Glow.

    Dieser hier ist es :

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000036083.html

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Pete

    Wenn der Shiseido Deinen Armani No 1 abgelöst hat, welche Farbe hast Du dann bei dem Shiseido ?





    Für mich ist der Armani No 1 nach wie vor the one and only. Ich habe schon zwei oder drei davon aufgebraucht. Er hat genau den richtigen Glow ohne Glitzer, einfach nur natürlich und er wird nie nie niemals zu dunkel.

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Pete

    Wenn der Shiseido Deinen Armani No 1 abgelöst hat, welche Farbe hast Du dann bei dem Shiseido ?

    Für mich ist der Armani No 1 nach wie vor the one and only. Ich habe schon zwei oder drei davon aufgebraucht. Er hat genau den richtigen Glow ohne Glitzer, einfach nur natürlich und er wird nie nie niemals zu dunkel.
    die Nr. 1 (light) beim Shiseido. Der zaubert einfach nur Frische ins Gesicht - auch sehr natürlich.
    Den Armani Nr. 1 habe ich übrigens nach wie vor - den nehm ich ganz gerne als Rouge, während der Shiseido allover ins Gesicht darf
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde den Schokobronzer von Bourjois toll http://www.tanyaburr.co.uk/Storage/b...s/cz1rllox.jpg
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Pete, ich schaue mir den mal an

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Rimmel, gibt`s in 2 Tönen

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Armani 1 und Erno Laszlo (hier: http://www.totalbeauty.com/reviews/p...iphase-bronzer). Kann aber sein, daß es den nicht mehr gibt...

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Shiseido erledigt und abgehakt, die sind mir alle viel zu orange und auch zu hart/kratzig.
    Ich sag ja, für mich geht nichts über meinen Armani Nr. 1

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Shiseido erledigt und abgehakt, die sind mir alle viel zu orange und auch zu hart/kratzig.
    Ich sag ja, für mich geht nichts über meinen Armani Nr. 1
    der light ist Dir zu orange ?

    Dann hab ich einen anderen Hautton. Bei mir im Gesicht ist echt (ich schwöre ) null und nix orange - ich bin orange-allergisch!
    Dann muß man den wohl im Gesicht testen.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 22:35:25
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 20:21:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34
  5. Ich suche einen Bronzer...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •