Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 231

Thema: Eiskalt erwischt - diese Kälte ist richtig mies

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Eiskalt erwischt - diese Kälte ist richtig mies

    Anzeige
    So, ich muss jetzt mal was loswerden...

    In einigen Threads hier wird sich beschwert, dass die Berichterstattung über die Kälte nervt oder in anderen, dass das Wetter ja ach, so toll ist, dass man sich nur warm genug anziehen muss, um es genießen zu können usw...

    DAS NERVT MICH!! Im Sommer, bzw. bei der kleinsten Hitzewelle kommen hier im Board die Beschwerde-Threads wie Pilze aus dem Boden geschossen; Meine Mitmenschen, stinken, beleidigen mich mit ihrer knappen Kleidung, mein Make-up hält nicht, mein Kreislauf, meine dicken Beine, meine Konzentration, meine Haare, ich schwitze, bin kaputt, zu nix Lust, ich schwitze uswusf...

    Und jetzt? Es ist eisig draußen!!!! Ich fahre täglich mit dem Rad und mir der Bahn zur Arbeit, hatte dabei heute zwei Mützen, einen Schal, eine lange Unterhose, Uggs und ne Sibirienjacke an und, nein, ich fands nicht toll! Ich bin genervt. Alles tut weh, ich mag nicht mehr raus, die Tiere leiden, die Natur ächzt und es sterben Menschen!!

    http://www.zeit.de/news/2012-02/01/w...siger-01120203

    Das ist doch doof und schreit mMn mehr nach Threads und Posts, als wenn es mal ne Woche über 30 Grad gibt. So! Musste raus!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Und mich nervt dieses Gejaule, wenn eine Jahreszeit sich tatsächlich mal verhält wie sie sollte.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Um mich herum sagen viele Menschen das sie das schöne Wetter, trotz Kälte, genießen. Mir gehts genauso!
    Ich jammere aber auch nicht bei Hitzewellen. Ich jammere nur wenn es wochenlang regnet.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Diese Kälte stört mich auch viel mehr als Hitze. Wenn die Sonne nicht gerade scheinen würde, wäre meine Stimmung wohl im Keller.
    Live fast! Die old!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Mir graust es auch bei dieser Kälte. War eben nur ganz kurz in der Stadt und hatte meine Handschuhe im Auto vergessen. Dachte aber noch "die paar Meter wirst du schon überstehen". Aber schon nach ein paar Minuten hatte ich das Gefühl meine Finger wären abgefroren...
    Puh, das ist aber auch eisig draußen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Hallo? Es ist Winter!!!

    Und das erste Mal in diesem Winter überhaupt deutlich unter 0 Grad. Und das jetzt seit ca. 5 Tagen.

    Was gibts denn da zu nöhlen?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Um mich herum sagen viele Menschen das sie das schöne Wetter, trotz Kälte, genießen. Mir gehts genauso!
    Ich jammere aber auch nicht bei Hitzewellen. Ich jammere nur wenn es wochenlang regnet.
    stimme zu


    edit:
    Fahrradfahren ist aber echt ÜBEL, da stimme ich zu. Mascara benutze ich gerade gar nicht.
    Geändert von hibernating (02.02.12 um 12:05:37 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich muss zum Glück nicht mit dem Rad fahren, bin also nicht in der gleichen Situation wie du.
    Ich warte dafür an zugigen Bushaltestellen, bei dieser Kälte auch nicht schön.

    Allerdings tut mir wirklich alles weh (und zwar wirkliche Schmerzen nicht nur ein bisschen Unwohlsein) nicht erst seit dieser Kältewelle, sondern auch durch die ewig wechselnden Warm- und Kaltfronten diesen Winter, mir ist es verleidet und ich wünsche mir endlich stabileres Wetter.

    Für alle, die unter wetterbedingen Beschwerden leiden ist dieser Winter wirklich nicht leicht zu ertragen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hallo? Es ist Winter!!!

    Und das erste Mal in diesem Winter überhaupt deutlich unter 0 Grad. Und das jetzt seit ca. 5 Tagen.

    Was gibts denn da zu nöhlen?
    Ich verweise noch einmal auf den geposteten Artikel: Wenn Menschen sterben und Infrastruktur brach liegt, dann gibt es, mMn durchaus etwas zu nöhlen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Und mich nervt dieses Gejaule, wenn eine Jahreszeit sich tatsächlich mal verhält wie sie sollte.
    Sehe ich auch so. Meinen Weg zur Arbeit fahre ich wie gewohnt mit dem Rad, mein Hintern wird durch einen Sattellammfellbezug gewärmt, mein Parka ist wie ein Panzer und schützt mich vor dem Wind. Meine Hautpflege hält was sie verspricht.

    Tagelanger Regen der mein Make-up morgens ruiniert finde ich weitaus ätzender

Ähnliche Themen

  1. Meine Laune ist so mies...
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 14:35:40
  2. Mir gehts so mies, was ist das bloss????
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 16:15:47
  3. Sch**, bin ich momentan mies drauf
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:51:34
  4. ich fühle mich so mies...:(
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:20:21
  5. Diese Kälte...
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 14:34:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •