Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Welche Glossy-oder Douglasboxprodukte werdet ihr euch definitv nachkaufen?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Anzeige
    Nö, nachgekauft habe ich noch nichts...

    Rituals steht noch aus - den hatte ich nicht, ABER ich mag ihn trotzdem in irgendeiner Duftrichtung haben!
    Korres hat sich mir unvergesslich gemacht und Dr. Eckstein habe ich wieder neu entdeckt - das Blütenfluid ist nice und ich habe meine Azulenpaste wieder hervorgekramt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nö, nachgekauft habe ich noch nichts...

    Rituals steht noch aus - den hatte ich nicht, ABER ich mag ihn trotzdem in irgendeiner Duftrichtung haben!
    Korres hat sich mir unvergesslich gemacht und Dr. Eckstein habe ich wieder neu entdeckt - das Blütenfluid ist nice und ich habe meine Azulenpaste wieder hervorgekramt.
    Aaaaah, die gute, alte, grüne Azulenpaste *schwelg*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich kann hier ja noch nicht viel beitragen, weil ich erst 2 Boxen bekommen hab, ich würde aber auf jeden Fall den Make up Stick von Loreal nachkaufen, und den Rituals Duschschaum fand ich auch ganz toll. Ich hatte Orange und Zeder und ich mag so Zitrusdüfte sehr gern.

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Na toll! Schon zwei begeisterte MU-Stick Nachkäuferinnen und ich hab ihn verschenkt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Na toll! Schon zwei begeisterte MU-Stick Nachkäuferinnen und ich hab ihn verschenkt
    Bin selbst total überrascht, ich wollte ihn eigentlich auch verschenken, hab dann meinen Concealer nicht gefunden und hab ihn dann als Notlösung genommen und jetzt nehm ich nur noch den
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Ich bin auch Fan von dem MU-Stick geworden.
    Ich frage mich allerdings, ob das nicht ein Auslaufmodell war, was wir bekommen haben. Ich habe bisher in keinem DM Markt diese Sticks oder den Gloss, den es damals gab gesehen bzw. die Sachen von Studio Secrets waren runtergesetzt

  7. #27
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Fan von dem MU-Stick geworden.
    Ich frage mich allerdings, ob das nicht ein Auslaufmodell war, was wir bekommen haben. Ich habe bisher in keinem DM Markt diese Sticks oder den Gloss, den es damals gab gesehen bzw. die Sachen von Studio Secrets waren runtergesetzt
    In "meinem" DM waren die Sticks letztens alle auf 6,95 € heruntergesetzt und dementsprechend alle weg, jetzt ist aber wieder aufgefüllt, allerdings steht jetzt als regulärer Preis 6,95 € dran. In dem anderen DM bei uns steht als regulärer Preis 6,95 € mit dem Zusatz "nicht erhöht seit 11.03.2009" dran

  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schnucki, wollte dich nicht verwirren Ich hab den hier http://www.rituals.com/de-de/product/hammam-delight-101



    Ui, Medha und wie ist das Shampoo so?
    Sehr pflegend. Fuer mich eher geeignet fuer ab und zu. Es bringt meine trockenen Haare schnell wieder auf Vordermann, aber der Ansatz fettet dann schnell nach.

  9. #29
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    In "meinem" DM waren die Sticks letztens alle auf 6,95 € heruntergesetzt und dementsprechend alle weg, jetzt ist aber wieder aufgefüllt, allerdings steht jetzt als regulärer Preis 6,95 € dran. In dem anderen DM bei uns steht als regulärer Preis 6,95 € mit dem Zusatz "nicht erhöht seit 11.03.2009" dran
    Ich lass mich mal überrachen, noch besteht bei mir ja kein Nachkaufbedarf

    Von den Glossyboxsachen würde ich aber schon einiges Nachkaufen, wenn es nicht dauerned neue andere Sachen gäbe, die ich probieren möchte

    * Rituals Duschschaum
    * Maria Galland Produkte (wenn die nicht so teuer wären)
    * LCN Handcreme
    * dermalogica

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    Anzeige
    ich habe bisher nur den burt's bees tinted lip balm in einer zweiten Farbe gekauft, den Rituals Duschschaum werde ich aber auch nachkaufen,sonst bisher nichts
    leider habe ich ja den Make up Stick von Loreal ein zweites mal in der Box gehabt

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Werdet ihr euch den Film ansehen?
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 08:28:47
  3. Werdet ihr euch was von EL kaufen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 12:57:55
  4. Auf welche Düfte werdet ihr angesprochen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •