Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Welche Glossy-oder Douglasboxprodukte werdet ihr euch definitv nachkaufen?

  1. #31
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Anzeige
    Bereits nachgekauft: All-In-One Artdeco Mascara. Korres-Sachen.

    Geplant: Misslyn und LCN-Lacke. Eventuell Moroccainoil. (obwohl ich hoffe, dass meine Probe zusammen mit der von meiner Mutter noch ewig hält.)

    Dr. Eckstein Krams.

    Rituals mochte ich auch sehr, aber zumindest bei Duschgel übersteigt der Preis meine Schmerzgrenze.

  2. #32
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Nachgekauft habe ich den Duschschaum von Rituals und das Marocainoil. Von den Schwarzkopfsachen habe ich etwas anders aus der Serie gekauft. Ach ja, eine Lóreal Haarkur habe ich auch nachgekauft.
    Alles Sachen, die ich ohne die Box nicht unbedingt entdeckt hätte.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #33
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Bei mir kommt definitv noch der LCN Nagellack aus der Douglas-Box auf die Nachkaufliste, der ist super fürs Büro, nach 2 Tagen immer noch schöne Ränder. Leider kann man im Internet die Farben nicht so gut sehen.

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Den Makeup-Stick benutze ich mittlerweile richtig gern. Er passt grad optimal zu meiner Winterhaut, deckt gut aber natürlich und mattiert. Was will man mehr

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    den finde ich auch richtig super. Ich hab mir die Nachtcreme von Weleda nachgekauft, die mal als kleine Zusatzprobe dabei lag. Das Ritual-Zeug würde ich auch nachkaufen, aber bei uns gibt es keinen Shop. Ich hab mir auch einen Lancôme-Lippenstift nachgekauft, aber andere Farbe, weiter Kryolan-Lippenstifte, wo der Aufwand wirklich gigantisch war, weil der Laden, als ich mal in Frankfurt war, meine Lieblingsfarben nicht hatte. Und bestimmt noch paar Sachen, die vergessen habe. Aber viel ist wirklich noch nicht alle.

  6. #36
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Schon nachgekauft: der Burts Bee Lip Balm
    Wird auf jeden Fall nachgekauft: der AN'NA Duft aus der letzten Box
    Geliebäugelt wird noch mit den Elisabeth Arden Kapseln, mal sehen.

  7. #37
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin völlig angenehm überrascht von der 24 Stundencreme von Biodroga, die kauf ich nach, trotz fehlendem Glamourfaktor.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #38
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig angenehm überrascht von der 24 Stundencreme von Biodroga, die kauf ich nach, trotz fehlendem Glamourfaktor.
    ich habe eine kennengelernt die vormittags bei meinem Steuerberater arbeitet und nachmittags arbeitet sie als Kosmetikerin. Sie arbeitet mit Biodroga und ist völlig überzeugt davon. Sie erzählte, dass der Inhaber wohl in Rente ging und keiner die Firma übernehmen wollte und Insolvenz drohte. Der Insolvenzverwalter hat aber wohl super die Firma retten können und das sich die Firma gerade neu positioniert.
    Sie meinte, dass sie völlig überzeugt sei von den Produkten. Man würde einen Effekt sehen und sie seien reich an Wirkstoffen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich war total platt. Wollte sie eigentlich nur kurz antesten, aber die ist wirklich toll, ich mag die Konsistenz, den Geruch, die Wirkung. Und sie hat die Makel, die die Regenessence von Armani verursacht hat, weg gemacht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #40
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Werdet ihr euch den Film ansehen?
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 08:28:47
  3. Werdet ihr euch was von EL kaufen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 12:57:55
  4. Auf welche Düfte werdet ihr angesprochen?
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •