Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mein Schminkerlebnis bei MAC

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Mein Schminkerlebnis bei MAC

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ich zu Karneval als Superwoman losziehen wollte, bin ich mal zu MAC, um mich passend mit Augen-Makeup einzudecken.

    Ich hab dann mal eine Macine danach gefragt und wollte mich beraten lassen.
    Nachdem ich lieblos ein paar Lidschatten präsentiert bekam, hab ich arglos gefragt, ob sie mir diese denn auch mal auftragen würde. Aber ich hätte wohl das Wort KARNEVAL besser vermieden...

    Ja, lieber Himmel - ich glaube, hätte Superwoman einen Flugunfall gehabt, hätte sie noch besser ausgesehen, als ich nach diesem Schminkunfall .
    Die Macine hat mir nachtblauen Lidschatten quasi bis unter die Augenbrauen gezogen und dann lediglich einen weißlichen Highlighter unter die Augenbrauen gesetzt.

    Jetzt ohne Scheiß, ich sah aus, als hätte man mir zwei Veilchen gehauen und auf mein Entsetzen hin meinte sie schnippisch, es wäre ja schließlich für Karneval und MAC stände für DRAMA. Ich hab dann genauso schnippisch geantwortet, dass ich das DRAMA hätte, wenn ich so auf die Straße gehen sollte und hab nach Abschminke gefragt. Unfassbar!!! Herr Badeverixe hat sich kaputt gelacht, weil ich anschließend ohne jedes Makeup auf den Augen total enttäuscht rauskam, weil ich doch gedacht habe, die würden mich dort so richtig schön schminken ....

    Ich bin danach zu DM und hab mir schöne blaue Lidschatten für kleines Geld von PM gekauft, weil ich nicht mehr bereit war, MAC auch noch Geld dazu lassen, zumal ich ja seltener blaues Augenmakeup trage.

    Also nochmal werde ich da gewiss nicht nach einem Auftragen ums Auge fragen...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es tut mir leid, aber ....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Finde auch das die Damen an den MAC Countern (ich kenne Wiesbaden, Köln Ehrenstraße und Schildergasse) echt nachgelassen haben an Fachwissen, Können und Freundlichkeit. Vor allem finde ich sehen die meisten überhaupt nicht so aus, also ob sie sich selbst schön schminken könnten. Wundere mich, dass MAC da nicht stärker drauf achtet.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh weh, ich kenn das. Liegt aber nicht an MAC ansich, sondern man muß echt an die richtige geraten. Hier beim Breuni sind fast nur Zicken oder Komisch-Schminkerinnen unterwegs, aber ein Mädel ist so lieb und einfach zucker, ich könnt sie knutschen. Die weiss immer, was gut für mich ist und schande über mich, dass ich noch nicht mal ihren Namen weiss...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ....
    so gings mir grad auch laut und herzhaft
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    so gings mir grad auch laut und herzhaft
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    - na wenigstens erheite ich ein wenig den Tag
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke noch mal
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    Ich find's zum totlachen

    Bei Mac habe ich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, von toller Beratung bis Tussis, die von lauter Begeisterung für sich selbst kaum geradeaus laufen konnten, war alles dabei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    95% der MAC Elsen mag ich nicht. Überheblich und unfreundlich. Da mag man sich schon gar nicht schminken lassen.

    Du hättest ja ein Ablenkmanöver starten könne, um von den Augen die Blicke wegzulenken

    http://media.photobucket.com/image/s...superwoman.jpg

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann und mein Geburtstag....
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:16:14
  2. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •