Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mein Schminkerlebnis bei MAC

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Vor allen Dingen scheinen 99% der sehr jungen MAC Damen der Überzeugung zu sein, dass es nur EINEN richtigen Geschmack und nur EINE richtige Technik gibt: Ihre
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.11
    Beiträge
    66
    Ich persönlich gehe immer nach Pieper im Forum Duisburg ! Die dortige Macine ist einfach toll (LEIDER)
    Ansonsten habe ich auch viel schlechte erfahrung gesammelt ! Richtig eingebildete tussen !

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Und ich frage mich da immer, warum sie so eingebildet sind - ist ja nicht die erste Kosmetikmarke am Markt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich da immer, warum sie so eingebildet sind - ist ja nicht die erste Kosmetikmarke am Markt.
    Und selbst wenn, es geht überhaupt gar nicht Kunden von oben herab zu behandeln. Solche Verkäuferinnen lasse ich dann gern mal auflaufen wenn ich Zeit dafür habe.

    Ich habe schon ewig nichts mehr bei MAC gekauft, weil mir die blöde Art der meisten Verkäuferinnen auch auf den Geist geht. Seit der Laden am Neuen Wall in den Alsterhaus Counter umgewandelt wurde ist mir da zusätzlich die Lust vergangen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Zitat Zitat von natascha6661 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gehe immer nach Pieper im Forum Duisburg ! Die dortige Macine ist einfach toll (LEIDER)
    Ansonsten habe ich auch viel schlechte erfahrung gesammelt ! Richtig eingebildete tussen !

    oder extrem schlecht geschminkte Typen, die mich dann beraten wollen....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Im Alterhaus find ich eine richtig nett. Eine, wohlgemerkt.

    Ich frage mich, wie viel mehr Umsatz Mac machen würde, wenn sie besseres Personal hätten. Ich kenn so viele Leute (einschließlich meiner Wenigkeit), die eher ungern in die Stores und an die Counter gehen, weil dort keine angenehme Kunde-Verkäufer-Atmopshäre herrscht. Und eigentlich sollte Kosmetik kaufen doch etwas sein, was Spaß macht.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Ich finde die aufkommende Diskussion hier aeusserst fragwuerdig.
    MAC ist eine der, wie ich finde, wenigen Firmen die ueberhaupt Fachpersonal zur Verfuegung stellen an jedem Standort an dem sie vertreten sind.

    Die werden so heftig geschult & trainiert, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen. MAC gibt sein allerbestes um ihre Verkaeufer bestmoeglichst auf das Tagesgeschaeft vorzubereiten. Natuerlich ist es dann der Person irgendwo selbst ueberlassen ob sie das vermittelte Wissen in großem Maße annimmt oder eben nicht. Ich finde dann sollte man aber die Leute verurteilen und nicht die Firma, fuer die sie arbeiten.
    Es gibt immer solche & solche.
    Wenn euch der Service nicht passt: sagt es. Das kommt schon bei denen an.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    äh, die Firma stellt doch das Personal ein. Ergo ist sie auch verantwortlich. Und wenn das überwiegend überhebliche und unfreundliche Mitarbeiter sind, dann ist fast schon zu vermuten, dass es zum Image gehört und gewollt ist.

    Und was bringt die tollste Schulung wenn das Zwischenmenschliche fehlt?

    Wenn ich da im Vergleich an die die Mitarbeiterinnen von Chanel denke *herzchenmal*

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Ich denke auch eine Überprüfung des Personals ist unbedingt wichtig!

    Ich wurde im KaDeWe bei MAC so übel geschminkt, obwohl ich explizit natürlich gesagt habe... Nichtmal abschminken konnte ich...
    Ich bin dann mit gesenktem Kopf zum Bobbi Brwon Counter gegangen und dort wurde abgeschminkt und neu aufgetragen, so schön dass ich gleich eingekauft habe

    Die Beschwerde bei MAC brachte mir ein Angebot für einen neuen Schminktermin, den ich aber nie mehr wahr nahm

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Leopardenparty Beitrag anzeigen
    MAC gibt sein allerbestes um ihre Verkaeufer bestmoeglichst auf das Tagesgeschaeft vorzubereiten.
    Offensichtlich ist das Allerbeste von MAC nicht ausreichend für das Tagesgeschäft!

    Ich will mich doch als Kundin nicht über miesen Service beschweren. Ich erwarte einfach, dass bei so einer Marke der Service nicht nur ausreichend gut, sondern hervorragend ist.

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann und mein Geburtstag....
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:16:14
  2. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •