Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Scharia in Deutschland?

  1. #21
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    ...
    Geändert von skulptur13 (05.02.12 um 11:47:18 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das schlimme an solch abwegigen Ideen ist nicht, dass sie ausgesprochen werden, sondern dass sie Stammtischparolen, wie sie auch oberhalb dieses Kommentars gedroschen werden, Tür und Tor öffnen.
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    1. stimmt das zumindest bezüglich der USA nicht und 2. solltest Du Dich über Reise- und Wohnsitzfreiheit in der EU erkundigen, dann löst sich auch dein Rätsel...
    Puh, dank Franzi kann ich mich (noch) aus dem Thread raushalten...
    Bitte antworte auch noch auf Skulpturs Beitrag, sonst hält das nicht mehr lange an

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich kann Euch gerne ein Beispiel liefern: Meine damalige beste Freundin ist sooooooo verliebt seit 9 Jahren in einen Türken, der 8 Jahre lange europäisch lebte. Nach dem Tod seines Vaters bekehrte er zu Islam und zwar soooo extrem, daß ich gehört habe, dass er mit den Kreisen rumhängt, entschuldige: Glaubensbrüdern, die unser Verfassungsschutz beobachtet. So, sie bisher Christin, schmeisst alles hin und konvertiert und zwar so, daß sie sich ein Niquab gekauft hat (bitte googeln). Sie wird jetzt bald verhüllt mit Augenschlitzen durch die Welt laufen, ist schon ne beschlossene Sache für sie, ich habe es versucht sie davon abzuhalten, vergebens..Dazu kommt, daß sie jetzt einen Vertrag unterschreiben muss, in dem sie schon im Vorhinein zur Polygamie zustimmt, ansonsten heiratet er sie nicht. Das macht sie, weil sie ihn sooo sehr liebt. Danach will sie mit ihm eine Ehe nach Scharia führen und darf das Haus nur verlassen, wenn er damit einverstanden ist. Ach ja: Sie hat es verboten bekommen mit Christen zu tun zu haben, es sei denn sie interessieren sich fr Islam. Alles was sie tut, tut sie aus Liebe zu Allah und um später grosses Lob von ihm zu erhalten. Ein wunderschönes Mädchen aus einem reichen Zuhause im übrigen... Noch Fragen? Ich bin immer noch geschockt!!! Ihre Mutter hat in der Anfangsphase ein Kreuz an die Wand aufgehangen, da nahm sie es und pfefferte mit voller Wucht gegen den Boden.. Das sollten wir uns mal mit dem Koranbuch erlauben. Ich bin ratlos...Ach ja: Ich habe andere islamische Freunde, die über diese Geschichte nur den Kopf schütteln, weil Scharia für sie äusserst überaltet ist. Wieviel Toleranz soll ich jetzt aufbringen ggü einer Kultur, die die meine westliche verachtet? und kann kommt so ein Minister daher und schlägt auch noch so was vor..wieso bauen wir nicht Kirchen in islamischen Ländern? Weil es nicht erlaubt sein würde. Und in Deutschland? wie schade, daß so viele an gar nichts glauben.. ich finde es gibt doch genug Religionen, denen man sich anschliessen kann.. keine von denen hat so viele Regeln und auch Verbote etc wie der Islam. Wieso dann viele die Gefahr nicht erkennen, verstehe ich nicht..
    Geändert von skulptur13 (05.02.12 um 12:04:01 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    man darf nicht vergessen, dass der Islam jetzt da ist wo das Christentum im Mitteralter war.

    Die meisten können den Koran gar nicht lesen. Da sie Analphabet sind oder schlicht weg kein arabisch können. Die glauben was ihnen ihr Vorbeter sagt. So als wäre hier alles noch auf Latein.
    Es hat auch keine Reformation o.ä. stattgefunden.

    Und bevor mir einer mit dem Stammtisch kommt. Ich kann arabisch und habe lang genug im Ausland gelebt. Ich verfolge was so in den diversen Foren oder auf Youtube abgeht.

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Und bevor mir einer mit dem Stammtisch kommt. .


    ... Der Begriff Stammtischparole taucht immer dann auf, wenn die eigenen Argumente ausgehen, oder wenn man vom Typus der "ich-weiß-schon-was-für-euch-am-besten-ist-Belehrer" ist ... von daher ...
    ****** under construction ******

  6. #26
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Wenn wir auch nur ansatzweise solche Gedankenspiele zulassen, dass Religion unsere Gesetzgebung beeinflusst
    Bei christlichen Religionen scheint das keinen zu stören...

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Bei christlichen Religionen scheint das keinen zu stören...
    Das wundert mich ausnahmsweise auch!

  8. #28
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen


    ... Der Begriff Stammtischparole taucht immer dann auf, wenn die eigenen Argumente ausgehen, oder wenn man vom Typus der "ich-weiß-schon-was-für-euch-am-besten-ist-Belehrer" ist ... von daher ...
    ganz sicher...

    Zitat Zitat von lilamand Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kommen nach Deutschland sehr viele asoziale ungebildete Bauern aus Randregionen, um sofort und genüsslich bei Hartz IV zu landen.
    ...

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Franzi
    Dann klär und sich auf. Moderne Türken aus Istanbul die nach der Scharia leben habe ich hier noch nicht so viele gesehen/kennengelernt.

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Franzi
    Dann klär und sich auf.
    Ich klär und sich auf! Hiermit. Und sag ich und bleib weil aber sowas!

Ähnliche Themen

  1. steinigung scharia...
    Von Cora1706 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 19:03:48
  2. Kinderarmut Deutschland
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:55:38
  3. @ die, für die Deutschland Ausland ist
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 19:21:52
  4. Deutschland...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 15:50:07
  5. EL in Deutschland
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 20:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •