Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 304

Thema: Wenn ER sagt er will keine Beziehung

  1. #101
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wieviel Grad habt ihr denn so aktuell?

    Bei uns sinds -10 Grad
    Ich weiß nicht. Um 11 Uhr haben sie im Radio von minus 9 in dieser Gegend gesprochen. Aber jetzt wird es dunkel. Ansonsten sitz ich hier mit zugezogenen Vorhängen und mummel mich ein. Leider wird die Wohnung nicht richtig warm, egal wie viel ich heize. Erdgeschoss, Nebengebäude unbewohnt zur Zeit und drei Außenwände. Bbbrrrrrrrr. Gleich muss ich raus mit dem Rad. Bis dahin muessen die Füße warm sein.

    Sorry für OT

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ihr hattet in 18 Jahren nur ein paar mal ***?
    Oh Mann Hopi, das wußt ich nicht. Tut mir leid
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #103
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    'Bewertet' wurden meiner Meinung nach Mayan, Elfenbein und ich, weil wir fanden, Tainted wäre wohl erfolgreicher in ihrer Partnersuche, wenn sie *** bei den ersten Dates mal weglassen würde.

    Da wurde über uns dann ganz schön die Keule geschwungen, ob nun moralisch oder nicht.

    Sowas darf man offenbar heute nicht mehr denken, dafür wird man abgewatscht.
    Käse. Soll jeder handhaben wie er meint, nur nicht denken, seine Weise sei die bessere und so stößt diese "Heiligenschein"-Nummer bei mir immer auf. *Bartwickelmaschineanwerf*

    Ich meine, dass Tainted schlichtweg ein anderes Augenmerk bei der Partnersuche legen sollte. Ein anderes Auswahlverfahren an den Tag legen...Wenn man vorher eine weise Wahl trifft, ist es egal, ob man früh *** hat oder nicht.

    Ich habe einen anderen Thread von ihr im Kopf, wo es vordergründig um Äußerlichkeiten ging. Hier heißt es auch "fändet ihn neben attraktiv auch total interessant".

    Ein Schelm, der sich darüber wundert, was in der Aufzählung zuerst kommt. Das meinte ich mit "Muster überdenken".

    Apropos,
    mir fällt gerade der Thread von neulich ein, in dem sich die TE beklagt hat, dass sie nicht wüsste, wo sie dran ist und unbedingt ein Kreuzchen auf dem "willst-Du-mit-mir-gehen-Fragebogen" haben wollte.
    Was daraus wohl geworden sein mag?

  4. #104
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Käse. Soll jeder handhaben wie er meint, nur nicht denken, seine Weise sei die bessere und so stößt diese "Heiligenschein"-Nummer bei mir immer auf. *Bartwickelmaschineanwerf*

    Ich meine, dass Tainted schlichtweg ein anderes Augenmerk bei der Partnersuche legen sollte. Ein anderes Auswahlverfahren an den Tag legen...Wenn man vorher eine weise Wahl trifft, ist es egal, ob man früh *** hat oder nicht.

    Ich habe einen anderen Thread von ihr im Kopf, wo es vordergründig um Äußerlichkeiten ging. Hier heißt es auch "fändet ihn neben attraktiv auch total interessant".

    Ein Schelm, der sich darüber wundert, was in der Aufzählung zuerst kommt. Das meinte ich mit "Muster überdenken".

    Apropos,
    mir fällt gerade der Thread von neulich ein, in dem sich die TE beklagt hat, dass sie nicht wüsste, wo sie dran ist und unbedingt ein Kreuzchen auf dem "willst-Du-mit-mir-gehen-Fragebogen" haben wollte.
    Was daraus wohl geworden sein mag?
    Eigentlich meinen wir dasselbe, habe ich schon vor etlichen Posts festgestellt und habe Tainted auch in diesem Sinn geantwortet.

    Ich wehre mich nur gegen die Heiligenschein-Nummer, die ist bei mir am falschen Platz, denn so habe ich das nicht gemeint und um Moral ging es mir überhaupt nicht.

    Ich spreche doch keiner Frau ab, dass sie Spass am *** haben darf und *** haben kann wenn ihr danach ist?!

    So, ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #105
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich habe den Cut gezogen, da ich wusste, dass ich mich auf Dauer verlieben werde - ich war schon ein bisschen "verguckt" - d.h. ich hatte ihn sehr gerne und hatte diese Aufregung im Bauch vor Treffen

    Ich wollte nicht weitere Gefühle entwickeln um am Ende dann enttäuscht zu sein.. wir hatten übrigens vor meinem Cut, als er das Thema ansprach, ein Gespräch darüber und da hab ich ich schon erwähnt, dass ich dann eine kontaktsperre aus selbstschutz bevorzugen werde, aber mir das durch den Kopf gehen lassen werde - Er meinte daraufhin, wieso man sich nicht einfach so Treffen kann und man immer was wollen muss - wenn man sich gut versteht, könnte man sich auch so weiter treffen und er würde einen kompletten Cut doof finden von meiner Seite aus. [....] Ja ist klar, er wollte das schön weiter unverbindlich. Wozu die Kuh,. wenn man auch die Milch haben kann? ...

    Ich wollte mir ersparen, mir ewig doch irgendwie dann Hoffnungen zu machen und ihn dann an eine andere abgeben zu müssen (alles schon mal passiert in meinem Leben ) Mit der er dann plötzlich eine Beziehung wollte.

    Andere haben mir gesagt, ich hätte es einfach weiterlaufen lassen sollen, um zu gucken ,was weiter passiert... hm.


    Ach Mensch, Mädels, ich bin so frustriert - ich würde mich sooo gerne mal wieder verlieben nach fast 1,5 Jahren Single. Mich überhaupt verlieben KÖNNEN ohne meine Gefühle im Schach zu halten, weil ich weiß, der andere will nicht mehr als was Lockeres. Es ist echt schwer jemanden zu finden, der auch vllt etwas ernstes möchte. Mag nicht mehr Single sein. Alles doof.
    Da war in den letzten 1,5 Jahren der 2. den ich echt gut fand, der mich dann aber nicht wollte. Seufz.
    Ich treffe ja auch selten jemanden, den ich super finde - aber wenn, dann klappt es nicht

    Fühl dich gedrückt! Ich bin gerade auch in dieser doofen Situation Du hast alles richtig gemacht. Ich habe mit diesem Cut ein bisschen zu lange gewartet, weil ich einfach die Hoffnung nicht aufgeben wollte .... dachte das wird (noch). Na ja, jetzt hab ich nen fetten Liebeskummer
    Entweder Top oder Flop ... ein Rumgeeier dazwischen, nie wieder!

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #106
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    Fühl dich gedrückt! Ich bin gerade auch in dieser doofen Situation Du hast alles richtig gemacht. Ich habe mit diesem Cut ein bisschen zu lange gewartet, weil ich einfach die Hoffnung nicht aufgeben wollte .... dachte das wird (noch). Na ja, jetzt hab ich nen fetten Liebeskummer
    Entweder Top oder Flop ... ein Rumgeeier dazwischen, nie wieder!
    Ich muß es jetzt einfach los werden:
    so oder so, wenn er keine Beziehung will, dann will er keine. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #107
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Also gut. Ich will auch nicht behaupten, dass das Warten mit dem *** ein Geheimrezept ist um DIE große Liebe zu finden, wie weltfremd wäre das, aber zumindest würde ich vorher versuchen abzuchecken mit wem ich es zu tun habe und ich glaube ziemlich schnell zu erkennen, ob ein Mann mehr oder weniger Interesse an einer Beziehung hat.

    Nun denn, Tainted, vielleicht ist es trotzdem mal eine Idee?! Wenn du dir etwas mehr Zeit mit dem *** lässt, dann hast du mehr Zeit um abzuchecken

    Männer sind ja sowieso alle total unterschiedlich. Ich kann und will sie nicht alle über einen Kamm scheren.

  8. #108
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wehre mich nur gegen die Heiligenschein-Nummer, die ist bei mir am falschen Platz, denn so habe ich das nicht gemeint und um Moral ging es mir überhaupt nicht.
    Die kam doch gar nicht von dir! Wieso musst du dich da wehren?

  9. #109
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich muß es jetzt einfach los werden:
    so oder so, wenn er keine Beziehung will, dann will er keine. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
    Kein Problem! Seh ich genauso Ganz so wie bei Tainted war es nicht, aber es gibt Parallelen ... die endgültige Entscheidungen fordern, auch wenn es weh tut! Ich wollte diesen Cut schon vor Wochen, habe mich allerdings wieder einlullen lassen ... das es für mich nicht gut und richtig war, merke ich nun.
    Aber was solls, mal ist man Hund, mal Baum!
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #110
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    @ Tainted Beauty

    Bei dieser Gelegenheit mal: danke für deine Offenheit. Durch deine Zeilen verstehe ich jetzt auch Männer besser, die mitunter mit mir auch schlagartig nicht mehr geredet haben, wenn ich dachte, wir wären nur befreundet und es für mich auch nie um mehr ging. Es ist vermutlich unrealistisch zu glauben, dass einer von beiden nicht später noch Gefühle entwickeln könnte und dann irgendwie reagieren muss, wenn klar ist, dass das gegenseitig nicht so ist. Dein Freund ist da ehrlicher als ich. Ich hab das nicht sehen wollen, weil ich schön fand, wie es war und da nichts ändern wollte. Immer erst, wenn der andere direkt fragte, hab ich das gesagt. Vorher wollte ich darüber nichtmal nachdenken.
    Insofern hast du dir trotzdem einen feinen Typen angelacht, für den du dich wirklich nicht schämen brauchst. Deine Gefühle finde ich normal und angebracht und ich drück dich und steh dir bei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 22:58:03
  2. Kurze Frage - Wenn jemand sagt ...
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 12:40:22
  3. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  4. Wenn eine Beziehung beendet wird....
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 17:19:51
  5. Was wenn das Herz was anderes sagt als der Kopf?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 00:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •