Ergebnis 11 bis 20 von 304

Thema: Wenn ER sagt er will keine Beziehung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wenn ER sagt er will keine Beziehung

    Angenommen ihr hättet jemanden kennengelernt, euch öfter mit ihm getroffen, fändet ihn neben attraktiv auch total interessant. Endlich mal wieder ein Mann, mit dem man sich was vorstellen kann ... auch ***uell harmoniert alles, bisher lässt man aber alles mal locker laufen und guckt was so kommt. Ohne dass man sich selbst Gedanken über eine feste Bindung gemacht hat - und dann spricht er von sich aus das Thema an und sagt dass er sich vorausschauend nix festes vorstellen kann.

    Ich habe diese Situation gerade mal wieder gehabt und habe folgendermaßen reagiert: Kompletter Cut. Keine Kontaktaufnahme mehr von meiner Seite, bei einem zufälligen Treffen komplett links liegen lassen (ignoriert) bin nicht hingegangen und habe mich mit ihm unterhalten. Das mag kindisch sein, aber ich wusste nicht was ich sonst machen soll.

    Ich finde das sehr schade, dass ich mal wieder ins Klo gegriffen habe. Frage mich allerdings - hab ich zu hart reagiert oder war meine Reaktion genau richtig ihn jetzt schon zu streichen und meine Konsequenzen zu ziehen? Seit dem besteht Funkstille..


    UPDATE: Ich update mal und berichte, dass ich seit einigen Tagen weiß, dass er nun in einer Beziehung ist mit einer anderen.

    Sie haben sich wohl um Silvester kennengelernt und er ist wohl zweigleisig gefahren. heißt, er hat mich und sie gleichzeitig getroffen und ich habe den Kürzeren gezogen... na klasse. Als ich ihn vor einer Woche zufällig getroffen habe, hat er mich aber angesprochen und hat einen eingeschnappten Eindruck gemacht, dass ich ja gewollt hätte, wir sehen uns nicht mehr. Was soll das denn? Da hatte er SIE ja wohl schon.
    Geändert von Tainted_Beauty (15.03.12 um 06:16:05 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 22:58:03
  2. Kurze Frage - Wenn jemand sagt ...
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 12:40:22
  3. Wenn die Beziehung zur Belastung wird..
    Von Cloudy im Forum That's Life
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 21:44:15
  4. Wenn eine Beziehung beendet wird....
    Von Rahel im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 17:19:51
  5. Was wenn das Herz was anderes sagt als der Kopf?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 00:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •