Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Ohne was könnt ihr nicht leben?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

    Standard Ohne was könnt ihr nicht leben?

    Anzeige
    Mal abgesehen von diversem Beautykram oder bestimmten Lebensmitteln...
    Was ist euch so wichtig im Leben, dass ihr euch ohne dieses kein Leben vorstellen könnt?

    Bei mir handelt es sich vor allem um Tiere. Besonders Hunde, aber auch Katzen haben eine nahezu therapeutische Wirkung auf mich

    Außerdem kann ich derzeit das Auto und Skype nicht entbehren. Ich würde wahrscheinlich elendig eingehen, wenn mir das fehlen würde.

    Musik ist auch ganz hoch im Kurs und Wärme! Menschliche Wärme, Körpernähe ... das brauche ich ganz arg!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Haustiere. Ich finde ein Leben ohne sie seltsam. Seit meiner Kindheit hatte wir immer welche.

    Bewegung / (R)Ausgehen. Nach 3 Tagen nur Rumhockerei zu Hause bekomme ich nen Stubekoller. Mich zieht es immer raus.

    Wärme. Meinetwegen könnte es immer 20° und Sonnenschein haben. Ein Leben im hohen Norden wäre für mich unvorstellbar.

    Auto, Handy, Internet, das sind alles Sachen würde es sie nicht mehr geben, dann würde ich halt sagen Rolle rückwärts das wäre halb so wild.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Musik und Bücher.

    Na ja, das sagt man gemeinhin so "ohne dies oder jenes kann ich nicht leben". Können würde man es natürlich schon, auch wenn man unglücklich wäre. Ob man es möchte, ist eine andere Sache.
    Und ich würde nicht ohne Bücher und Musik leben mögen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Unentbehrlich für mich sind neben meinem Kind natürlich Katzen. Ich kann mir im Moment ein Leben ohne meine Cindy gar nicht vorstellen.

    Dann natürlich Musik, Musik und nochmal Musik. Und Bücher.

    Und Schokolade.

    Wärme ist für mich auch sehr wichtig.

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Mangojoghurt vom Rewe, mein Klavier, Bücher. Und das Internet. Aber die anderen drei Sachen haben Priorität.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Bücher, Musik, Freunde (nicht täglich, aber dass da jemand ist), Sport und Tiere. Ich hatte länger kein Haustier mehr (die Meerschweinchen sind bei meinen Eltern geblieben, ich wollte ihnen die lange Fahrt ersparen) und merke, wie gut mit der Hund tut.
    Und Gummibärchen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Familie, Sport und mein iPodTouch (da sind Musik, Filme, Bücher und Fotos drauf)

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Bei mir auch Tiere Katz und Hund haben einen wichtigen Platz in meinem Leben.
    Rausgehen in die Natur. Ich könnte nie in einer grossen Stadt leben.

    Gutes Essen, guter Wein. Am liebsten selber kochen oder auch essen gehen, dazu eine Glas Wein geniessen.

    Die Familie. Mehrmals im Jahr fahren wir nach Italien, oder sie fahren hierher zu uns, um uns zu sehen. Freunde ebenfalls.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Mann, mein Pferd. Ganz wichtig. Und Geld, sonst hat das Pferd nix zu essen und ich auch nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein Mann, mein Pferd. Ganz wichtig. Und Geld, sonst hat das Pferd nix zu essen und ich auch nicht
    Was ist mit Essen für deinen Mann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 10:53:37
  2. Ich kann nicht Leben ohne...???
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 11:41:40
  3. Ohne was könntet Ihr nicht leben?
    Von Susi Sonne im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:48:12
  4. ich kann nicht leben ohne.....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 18:13:27
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •