Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Limecrime

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273

    Standard Limecrime

    Anzeige
    Hallöchen ^^

    Würde gerne mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen zu Limecrime gesammelt hat.
    Konnte in der Suche leider nichts dazur finden.
    Mich würden vorallem die Carousel Glosse interessieren und 2 pinke Lippies

    Hier die Website

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Hey Lisamaria,

    möchtest du irgendwas spezielles wissen? Ich hab vor ein paar Wochen bei Limecrime bestellt, einen Lippenstift für mich und das Carousel Set für eine Freundin. Der Versand hat problemlos funktioniert und wurde zum Glück auch nicht vom Zoll kontrolliert.

    Die Sachen ansich sind halt alles, nur nicht alltagstauglich. Die Glosse habe ich selber nicht ausprobiert, sind aber laut meiner Freundin super deckend (und dementsprechend ein bisschen heikel im Umgang, Stichwort "verschmieren"). Ich hab den Opaque Lippi in Vine, das war mehr ein spontaner Testkauf. Die Farbe steht mir leider nicht wirklich, Deckkraft und Haltbarkeit sind aber bombastisch. Ich hätte sie am liebsten alle, nicht wirklich zum Tragen, aber zum Angucken und toll finden.

    Das Produktdesign ist halt auch supersüß-kitschig und die ganze Sendung ultraliebevoll verpackt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Hahaha das mit dem angucken stimmt, ich hätte am liebsten alle, aber nur zum hinstellen, nicht zum tragen ^^ Im Auge hab ich den Gloss in Candy Apple und die Lippies in Countesse Flourescent und Centrifuchsia. Das mir das wirklich steht, bezweifele ich aber der "Haben-will-Effekt" ist auf Grund der knuffigen Verpackung zu groß

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Also der Candy Apple ist auf jeden Fall tragbar, halt kräftig rot, aber dennoch "normal" im Vergleich zu den sonstigen Limecrime-Sachen. Centrifuchsia finde ich auch toll, berichte mal drüber, wenn du ihn kaufen solltest.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hab oft gelesen dass die e/s Base von Limecrime gut sein soll

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe noch nie von der Marke gehört, aber der Name ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •