Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: An Spatzeline

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Spatzeline, ich empfinde Deine Aussage als sehr klar, reflektiert und souverän.
    Entscheide für Dich, was Dir gut tut. Nicht immer muss man schlucken und sich kleinmachen.

    Und nein, Du hast niemals Deinen Sohn als ffürchterlich bezeichnet, Du hast Deine Sorgen geschildert und immer betont, wie stolz Du auf ihn bist und wie glücklich er Dich

    Lass Dich umarmen
    Und ich wünsche Dir, dass Du im Leben auch mal Glück hast vllt. mit dem Parfümmann *flüster
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und ich frage mich, warum könnt ihr solche Differenzen nicht per PN ausmachen?

    @Suha: Indem du das Alles hier in einem neuen Thread noch mal schreibst, beleidigst du doch @Spatzeline indirekt erneut wieder...

    @Spatzeline: Lass das bitte alles nicht an dich ran - und "rechtfertige" dich hier nicht weiter "öffentlich" - das hast du doch gar nicht nötig - du bist eine ganz Liebe! LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber ich schätze Suha so ein, dass sie eine Verwarnung an sich nicht sonderlich beeindruckt, besonders wenn sie sich im Recht fühlen würde. Ergo folgere ich daraus, dass es ihr in der Tat leid tut.
    Geändert von CurlyGirlie (03.02.12 um 21:49:30 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    - und "rechtfertige" dich hier nicht weiter "öffentlich" - das hast du doch gar nicht nötig - du bist eine ganz Liebe! LG von Andrea
    Genau.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du hast Dich sogar noch wiederholt und nochmals geschrieben, daß Du nicht "nett" schreiben wolltest. Bist Du der Ansicht die Leser hier im Board machen sich die Hosen mit Kneifzangen zu?
    Danke, ich dachte schon , ich hätte Hallus
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sie hat meinen Respekt, weil sie den Mut hat sich öffentlich zu entschuldigen
    Ich sage nur Wulff...der entschuldigt sich auch öffentlich, mehrfach und in einer Tour, und es ist mir völlig egal. Man kann nicht alles und nichts entschuldigen.

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Aber sie hätte stur bleiben können! Niemand kann sie zu einer Entschuldigung zwingen.
    Ich finde es super, dass Suha sich entschuldigt, auch wenn sie es damit nicht rückgängig machen kann.
    Genau so sehe ich es auch, sie hätte es auch aussitzen können.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sie hat meinen Respekt, weil sie den Mut hat sich öffentlich zu entschuldigen und das nicht per PN macht.
    Sie hat weder meinen Respekt noch nehme ich ihr ihre Entschuldigung ab.

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Suha, ich muss sagen, puh, Respekt, das freut mich
    Hab ja gegen Ende des Threads gemerkt, dass es ein Missverständnis war.
    Und du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Das war kein Missverständnis, sondern genauso gemeint. Wenn sie sich dafür ehrlich entschuldigt hätte, hätte man das gerade noch so akzeptieren können.

    Und das da

    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Das Board steht Kopf. Aber das ist nicht unser Problem. Das tun sie gerne.
    macht es nicht besser. Nicht das Board ist das Problem sondern du, Suha. Du hast es einfach nicht begriffen.

    Spatzeline: Du hast meinen vollen Respekt. Schon immer gehabt. Und meine ganze Sympathie.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #19
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich sehe es so:

    Nicht jeder mag jeden. Das ist normal und menschlich. Aber man sollte dann wenigstens so viel Selbstbeherrschung haben, die Haltung zu wahren und den anderen halbwegs fair behandeln.

    Davon war gestern aber keine Rede.

    Ob diese Entschuldigung nun von Herzen kommt oder nicht, darüber will ich nicht urteilen. Ich habe sie wie gesagt zur Kenntnis genommen. Eine PN hierüber hätte auch genügt. Meine Antwort wäre die selbe gewesen.

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Spatzeline: Du hast meinen vollen Respekt. Schon immer gehabt. Und meine ganze Sympathie.
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Spatzeline
    Von blossom im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 13:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •