Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: An Spatzeline

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard An Spatzeline

    Anzeige
    Ich kann die Empörung über meine Posts sehr gut verstehen. Im übrigen habe ich tatsächlich "nett" schreiben wollen und nicht fett.

    Das Board steht Kopf. Aber das ist nicht unser Problem. Das tun sie gerne.
    Ich weiß, dass in deinem Leben nicht alles rund läuft. Zeig mir einen Menschen, der keine Sorgen hat....
    Du schreibst hier öfter über "Männerprobleme"
    Du möchtest einen netten Mann kennenlernen. Und da kommt ein Brief und Du machst dich - aus meiner Sicht - lustig.

    Ich weiß, dass Du mittlerweile sehr vorsichtig bist. Ich hab das wahrscheinlich
    falsch gedeutet:" Ich bin die coole Spatzeline und hab's nicht nötig...."
    Natürlich bist Du nicht cool, sondern vermutlich sehr verletzt.
    Der parfumierte Mann kann ja auch nichts dafür.

    Spatzeline, ich weiß, dass du es nicht leicht hast und Bitte Dich um Entschuldigung.
    Kannst Du das annehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Suha, ich muss sagen, puh, Respekt, das freut mich
    Hab ja gegen Ende des Threads gemerkt, dass es ein Missverständnis war.

    und jetzt schleich ich mich wieder...der Thread heißt ja "An Spatzeline" und nicht "An Spatzeline und Curlys"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ehrlich gesagt muss ich darüber nachdenken.

    Du hast mich als Fett bezeichnet und auch noch geschrieben, dass du nicht nett sondern fett meintest. Ich habe es sehr wohl gelesen.
    Ja ich bin übergewichtig. Dazu stehe ich. Wieso, weshalb und warum ich so geworden bin hat seine Hintergründe, die ich hier nicht näher erörtern werde.
    Aber mein Gewicht und mein Aussehen geben dir kein Recht mich zu beleidigen.

    Meinen Sohn, der dir überhaupt nichts getan hat, hast du mit in die Sache hineingezogen. Du hast mir unterstellt, ich würde meinen Sohn, den ich über alles liebe und stolz darauf bin, dass ich seine Mutter sein darf als fürchterlich bezeichnen. Ich habe meinen Sohn niemals als fürchterlich bezeichnet.
    Freilich ist er manchmal anstrengend und sägt an meinen Nerven. Aber das tut jedes Kind bei seinen Eltern.


    Ich nehme zur Kenntnis, dass du dich entschuldigst. Ob ich das annehme, weiß ich noch nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Suha, du hast meinen Respekt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Suha, meinen Respekt hast Du nicht. Ich seh das nicht so wie Selvie. Du hast Dich sogar noch wiederholt und nochmals geschrieben, daß Du nicht "nett" schreiben wolltest. Bist Du der Ansicht die Leser hier im Board machen sich die Hosen mit Kneifzangen zu?

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Suha, meinen Respekt hast Du nicht. Ich seh das nicht so wie Selvie. Du hast Dich sogar noch wiederholt und nochmals geschrieben, daß Du nicht "nett" schreiben wolltest. Bist Du der Ansicht die Leser hier im Board machen sich die Hosen mit Kneifzangen zu?
    Sie hat meinen Respekt, weil sie den Mut hat sich öffentlich zu entschuldigen und das nicht per PN macht.
    Spatzeline auch du hast meinen Respekt.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Suha, meinen Respekt hast Du nicht. Ich seh das nicht so wie Selvie. Du hast Dich sogar noch wiederholt und nochmals geschrieben, daß Du nicht "nett" schreiben wolltest. Bist Du der Ansicht die Leser hier im Board machen sich die Hosen mit Kneifzangen zu?
    Das sehe ich auch so.
    Gezwungenermaßen herausgewürgte Entschuldigungen sind in meinen Augen nicht allzuviel wert, aber was weiß ich schon.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mein Respekt geht auch eher an Spatzeline, weil sie sehr genau weiß, was geht und was nicht geht! Anerkennung!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sie hat meinen Respekt, weil sie den Mut hat sich öffentlich zu entschuldigen und das nicht per PN macht.
    Spatzeline auch du hast meinen Respekt.
    Vermutlich weil die Verwarnung erfolgt ist. Weiterhin keine Leistung die mir hier Respekt abringt.

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil die Verwarnung erfolgt ist. Weiterhin keine Leistung die mir hier Respekt abringt.
    Aber sie hätte stur bleiben können! Niemand kann sie zu einer Entschuldigung zwingen.
    Ich finde es super, dass Suha sich entschuldigt, auch wenn sie es damit nicht rückgängig machen kann.

Ähnliche Themen

  1. Spatzeline
    Von blossom im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 13:06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •