Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestellungen aus den USA und Zoll??? HILFE!

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53

    Standard Bestellungen aus den USA und Zoll??? HILFE!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe diese Internetseite gefunden http://www.makeupartistschoice.com/ und möchte mir aufgrund der guten Bewertungen bei makeupalley und den super Preisen ein paar Produkte bestellen, unter anderem das Mandelpeeling. Bei uns in Deutschland ist aber eine so hohe Konzentration (25%) wohl nicht ohne weiteres erhältlich und nun habe ich Bedenken, dass mir der Zoll - sollte das Päckchen (was wohl sehr wahrscheinlich ist) rausgefischt werden - die Produkte nicht aushändigen will . Hat jemand von euch da Erfahrungen, z.B. mit Cremes die mehr als 0,5% Retinol haben und daher bei uns auch nicht frei erhältlich sind?

    Vielen lieben Dank

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53
    Die haben übrigens ganz viele tolle Sachen auf der Homepage...hat jemand von euch dort schon bestellt?

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Da mußt Du wirklich aufpassen!
    Ich hatte mal was in Amerika bestellt, das es bei uns sogar gibt, wurde vom Zoll allerdings rausgefischt und ich hab's nicht bekommen. Nach dem Motto, dass in "gleichen" Produkten doch nicht das gleiche enthalten sein muss. Wenn ich ein Gutachten des Gesundheitsamts hätte vorlegen können, das diesen Sachverhalt bestätigt, hätte ich das Produkt bekommen. Dieses Gutachten hätte so ca. EUR 800,00 gekostet.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53
    Anzeige
    Das hört sich ja gar nicht gut an Was ich weiß ist, dass jegliche Medikamente nicht eingeführt werden dürfen, auch wenn es die bei uns ebenfalls gibt. Bei Kosmetik gibt es ja grundätzlich keine Beschränkungen, aber wenn da dann "acid" draufsteht, kommen denen vielleicht Bedenken. Ich habe mir mal was von Cosmetic Skin Solutions bestellt, was ja mit den Produkten von Skinceuticals vergleichbar ist und da haben die beim Zoll ewig überlegt, ob sie es mir denn geben dürfen (haben es aber im Ergebnis gemacht )

Ähnliche Themen

  1. Bestellungen aus USA
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 16:00:49
  2. PG und Bestellungen bei Jan
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:37:23
  3. Bestellungen in USA ?!
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 19:04:36
  4. Bestellungen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 11:41:00
  5. Bestellungen bei beauty.net
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •