Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: bestimmtes Produkt für die Wimpern gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    @Nathalia: Ich seh's

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @ChristineMC: Hat Lipocils nach dem Auftragen neben der pflegenden Wirkung auch einen kosmetischen Effekt?

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Edda

    Quatsch, verstehe ich doch nicht falsch. Ist doch kein Problem
    Ich brauch´s eben nicht und wenn es sonst jemand nutzen will...........haaaaalloooooo ????!!!!!!
    Ich bin übrigens auch eigen mit meinen Sachen, ich würde auch nie eine Puderquaste von jemand anderem benutzen. Selbst nicht von einer Freundin in der Disco - und selbst dann nicht, wenn ich mich vor Glanz in meiner Nase schon spiegeln kann.

    Also, kein Problem.......

    Adios
    Hathor

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @Hathor: gut dann bin ich beruhigt

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo edda,
    was meine wimpern wirklich länger und dichter macht ist:RIZINUSÖL. man muss nur gut aufpassen, dass nichts ins auge gelangt, weil es die bindehaut reizen kann.

    lg
    angi

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,

    nun ein tipp aus uromas zeiten:
    was bei mir die wimpern wirklich länger und dichter macht ist:RIZINUSÖL. allerdings sollte man aufpassen, dass nichts ins auge gelangt, da es die bindehaut reizen könnte.

    hab bis jetzt nichts vergleichbar gutes (und gleichzeitig so günstiges!!) gefunden.

    lg
    angi

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Edda,


    Diese Wimpernpflege ; Lipocils von Talika ist wirklich sehr gut und kann wirklich helfen beim pflegen der Wimpern.

    Am besten ist wen man Lipocils abends aufträgt, nach entfernung von Mascara, dann wirkt es am besten.
    Und man kann Lipocils auch morgens vor Mascara auch noch mal auftragen. Zu teil lässt sich Mascara besser verteilen.

    Nach längerer Anwendung kann amn auch merken das die Wimpern um ca. 1-2mm wachsen, das ist bei manchen unterschiedlich.


    So eine dursichtige Mascara die ein Endeffekt wie Wet-look ergibt suche ich auch; nur ob es sowas gibt???

    Wer kennt sowas????
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  8. #18
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich habe meinen kleinen Haare am unteren Lidrand, sonst auch Wimpern genannt, auch mit Rizinusöl aus der Apotheke länger bekommen. Hatte bei mir den gleichen Effekt wie "Lipocils". Hab es jeden Abend aufgetragen und siehe da, jetzt kann man direkt Wimpern zu ihnen sagen!

    LG, D.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @AngiB und Divaa: Das hört sich interessant an, aber ich denke falls ich das mal mache, dann am besten abends (trage nämlich Kontaktlinsen und ein Ölfilm auf denen würde sich nicht so gut machen )

    @Silvana: Ich suche nicht unbedingt ein Wimpernpflegeprodukt (habe schon lange Wimpern) sondern in erster Linie ein Produkt das wie Du so schön sagst ein "Wet-Look-Effekt" erzeugt.

    Help!!!! Kann den wirklich niemand helfen?? Ist ja ein Armutszeugnis für das BB *Apell an euren Beauty-Junkie-Stolz*

  10. #20
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    It's me again. Also den "Wet-Look-Effekt" kriegst Du auch super mit dem Öl hin. Ich trage es immer mit einem alten Wimpernbürstchen auf, so daß nichts ins Auge kommt, und dann nochmal mit dem trockenen Bürstchen "nachtuschen". Wenn Du vorher 'ne Wimpernzange nimmst, sieht es bestimmt super aus!

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. bestimmtes Kosmetiktäschchen gesucht
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 14:29:05
  2. Ganz bestimmtes Tonic gesucht...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 13:03:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:30:09
  4. Bestimmtes Buch gesucht
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:23:11
  5. Bestimmtes Parfum gesucht
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •