Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: bestimmtes Produkt für die Wimpern gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635

    Standard bestimmtes Produkt für die Wimpern gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich würde mir gerne eine farblose Mascara zulegen (hab dichte und lange schwarze Wimpern). Vorzugsweise aus dem Drogeriebereich.

    Kann auch eine Wimpernpflege sein. Vor einiger Zeit war doch mal die Rede von einer Wimpernpflege... mir fällt der Name leider nicht mehr ein... fing glaub ich mit "L" an... kann mir jemand helfen?

    Ach ja, kann mir jemand sagen ob ich farblose Mascara auch abschminken muß oder sind da nur pflegende Inhaltsbestandteile drin und ich kann sie drauflassen?

    Es wär halt toll wenn ich sie nur auftragen und nicht wieder abschminken müßte.

    Bitte um Vorschläge

    Liebe Grüsse
    Edda

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Edda,

    Astor hatte eigentlich schon immer farbloses Wimperngloss, das auch pflegt und sie müssten es auch jetzt noch haben.
    Toll ist natürlich auch das Wimperngloss von Bonne Bell aber bis jetzt hat es seinen Weg in den heimischen Walmart noch nicht angetreten

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Hopi,

    kannst Du mir Unwissenden sagen, ob ich den farblosen Wimperngloss abschminken muß oder ist es mehr ein Pflegeprodukt, das ich bedenkenlos drauflassen kann?

    Es gab doch vor einiger Zeit so ein tolles Pflegeprodukt für die Wimpern, ich glaub man kann es in der Apotheke kaufen... wie hieß es nur

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Edda,

    Du meinst sicher lipocils von talika.

    Es gibt aber auch von Estee Lauder eine Wimpernpflege - den Lash Primer.

    Du kannst ihn über Nacht auf den Wimpern lassen und natürlich unter der Wimperntusche auftragen.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Edda,

    Du meinst bestimmt LIPOCILS von Talika,
    allerdings ist das relativ teuer ( um die € 2o-25 ) und ich vertrag's gar nicht, also habe ich auch noch nie eine Kur damit durchgehalten

    Ob man Wimperngloss auch abnehmen muss....ich weiss es nicht, ich war noch nie in der glücklichen Lage NUR Pflege und Glanz zu brauchen

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Edda!

    Du meinst doch betimmt Lipocils, oder? Gibt es aber auch bei Douglas. Für mich unentbehrlich geworden.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Edda, Du siehst - bei uns herrscht Einheit

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Edda,

    ich habe eine farblose Wimperntusche von Chicogo und eine pflegende Wimperntusche von Origins. Ich muss leider gestehen, dass ich mit beiden nichts anfangen kann. Möchtest Du sie haben ? Sie sind beide noch relativ neu.

    LG
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist der Name raus: Lipocils Es lag mir förmlich auf der Zunge, ich haße es wenn mir etwas auf der Zunge liegt und nicht einfällt

    @Hopi: Hmmm, ich kuck mal über die Suchfunktion, falls es überwiegend positive Erfahrungen damit gibt, dann riskier ich wohl einen Kauf.

    Ich suche eigentlich ein Produkt, das meine Wimpern nur betont, als eine Art "feuchte Wimpern"-Effekt herstellt. Wißt ihr was ich meine?

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    @Hathor:

    wow! Ist wirklich lieb von Dir, aber ich bin da etwas eigen, was benutzte Sachen angeht, bütte bütte nicht falsch verstehen ja? Ist so ein Tick von mir

Ähnliche Themen

  1. bestimmtes Kosmetiktäschchen gesucht
    Von MissGummibaer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 14:29:05
  2. Ganz bestimmtes Tonic gesucht...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 13:03:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:30:09
  4. Bestimmtes Buch gesucht
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:23:11
  5. Bestimmtes Parfum gesucht
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •