Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Temperaturen im Douglas-Regal

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Die Damen scheinen sich in den meisten Filialen sowieso nicht groß um irgendwelche Belange zu kümmern, wenn man sich in manchen Läden so die Tester anschaut, kann man sich nur ekeln. Ich würde die alle abmahnen

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    hier sind im kleinen douglas im einkaufszentrum auch alle sachen total warm, die tester sind richtig schmierig, weil sie auf den "beheizten" regalen stehen.
    aber es gibt hier eine privatparfumerie und douglas.de.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Ich würde das auf jeden Fall melden, keiner von uns möchte doch solche Produkte kaufen. Ich muß da mal bei unserem Douglas drauf achten. Wenn sich genügend Kunden beschweren ändern sie es vielleicht.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich fände das melden auch nicht pingelig, sondern angebracht. Ich möchte solche Ware nicht kaufen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Die Damen scheinen sich in den meisten Filialen sowieso nicht groß um irgendwelche Belange zu kümmern, wenn man sich in manchen Läden so die Tester anschaut, kann man sich nur ekeln. Ich würde die alle abmahnen
    das liegt manchmal daran, dass für die Ware der zuständige Hersteller verantwortlich ist. Da kommt dann zB dann an und wann die Clinique usw. Mitarbeiterin vorbei, nimmt die Bestände auf, bestückt das Regal und säubert es.

    Weiß jetzt aber nicht für welche Firmen oder Teilbereiche das genau zutrifft.

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich denke aber auf der anderen Seite, wir sollten auch nicht allzu viel erwarten
    Mein letzter Besuch am armani Counter im KADEWE war ernüchternd --> der Counter war komplett verstaubt. Ich bin spaßeshalber mit dem Finger drüber.
    Darüber kann ich noch fast hinwegsehen (obwohl ich seit dem nicht mehr da war ) weil die Ware davon nicht verdirbt, aber bei Dauer-Wärmebehandlung, schon kritisch..

  7. #17
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zum Thema Sauberkeit: ich verstehe trotzdem nicht das die Aufsteller nicht regelmäßig abgestaubt werden. Ich sehe eigentlich IMMER in JEDER Parfümerie mindestens 1-3 MA die gerade nicht im Gespräch sind, bestücken oder sonst was machen, kurz: sie stehen rum. Da kann man doch wohl mal über die Ecken feudeln ..?! Stattdessen wird 3 mal der gleiche Kunde angequatscht ob man helfen kann , und dann wird sich wieder hartnäckig in die Ecke gestelt. Darauf hätte ich absolut keinen Bock. Es gibt doch IMMER was zu tun !
    LG,
    Marge


  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    @Marge: ja, ich finde es mittlerweile fast belustigend, wenn ich manche Damen sehe, die wie Deko rumstehen und Kaffekränzchen abhalten und zusehen, wie der Laden verstaubt.

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Völlig daneben so etwas. Die Qualität der Ware sollte doch immer an erster Stelle stehen. Aber das ist das Problem. Unternehmenszweck ist an erster Stelle in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewinn zu machen, das worum es eigentlich gehen sollte, nämlich das Anbieten von guter, qualitativ hochwertiger Ware und zufriedene Kunden wird mittlerweile bei den meisten Unternehmen überhaubt nicht mehr gesehen. Gerade bei Konzernen und Handelsketten geht es nur um die Quartalsmeldungen und das wars. Bei Douglas kaufe ich wenn dann fast nur noch online und sonst in einer Privatparfümerie.

    Verdreckte Regale und Counter finde ich widerlich, da sage ich immer etwas wenn ich so etwas sehe.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    @Marge: ja, ich finde es mittlerweile fast belustigend, wenn ich manche Damen sehe, die wie Deko rumstehen und Kaffekränzchen abhalten und zusehen, wie der Laden verstaubt.

    Oder sie sich schminken und dann erbost schauen, weil man sie dabei unterbrochen hat, um eine Frage zu stellen....

Ähnliche Themen

  1. Schönes Regal für Beautykram!
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 18:32:26
  2. Billy-Regal mit Türen?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 15:54:54
  3. Brauche auch mal Suchhilfe für ein Regal...
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 10:03:04
  4. DVD Regal
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:27:20
  5. kleiner überfall aufs P2 Regal
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 21:42:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •