hier sind im kleinen douglas im einkaufszentrum auch alle sachen total warm, die tester sind richtig schmierig, weil sie auf den "beheizten" regalen stehen.
aber es gibt hier eine privatparfumerie und douglas.de.
Die Damen scheinen sich in den meisten Filialen sowieso nicht groß um irgendwelche Belange zu kümmern, wenn man sich in manchen Läden so die Tester anschaut, kann man sich nur ekeln. Ich würde die alle abmahnen
hier sind im kleinen douglas im einkaufszentrum auch alle sachen total warm, die tester sind richtig schmierig, weil sie auf den "beheizten" regalen stehen.
aber es gibt hier eine privatparfumerie und douglas.de.
Ich würde das auf jeden Fall melden, keiner von uns möchte doch solche Produkte kaufen. Ich muß da mal bei unserem Douglas drauf achten. Wenn sich genügend Kunden beschweren ändern sie es vielleicht.
Ich fände das melden auch nicht pingelig, sondern angebracht. Ich möchte solche Ware nicht kaufen.
What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.
das liegt manchmal daran, dass für die Ware der zuständige Hersteller verantwortlich ist. Da kommt dann zB dann an und wann die Clinique usw. Mitarbeiterin vorbei, nimmt die Bestände auf, bestückt das Regal und säubert es.
Weiß jetzt aber nicht für welche Firmen oder Teilbereiche das genau zutrifft.
Ich denke aber auf der anderen Seite, wir sollten auch nicht allzu viel erwarten
Mein letzter Besuch am armani Counter im KADEWE war ernüchternd --> der Counter war komplett verstaubt. Ich bin spaßeshalber mit dem Finger drüber.
Darüber kann ich noch fast hinwegsehen (obwohl ich seit dem nicht mehr da war ) weil die Ware davon nicht verdirbt, aber bei Dauer-Wärmebehandlung, schon kritisch..
Zum Thema Sauberkeit: ich verstehe trotzdem nicht das die Aufsteller nicht regelmäßig abgestaubt werden. Ich sehe eigentlich IMMER in JEDER Parfümerie mindestens 1-3 MA die gerade nicht im Gespräch sind, bestücken oder sonst was machen, kurz: sie stehen rum. Da kann man doch wohl mal über die Ecken feudeln ..?! Stattdessen wird 3 mal der gleiche Kunde angequatscht ob man helfen kann , und dann wird sich wieder hartnäckig in die Ecke gestelt. Darauf hätte ich absolut keinen Bock. Es gibt doch IMMER was zu tun !
LG,
Marge
@Marge: ja, ich finde es mittlerweile fast belustigend, wenn ich manche Damen sehe, die wie Deko rumstehen und Kaffekränzchen abhalten und zusehen, wie der Laden verstaubt.
Völlig daneben so etwas. Die Qualität der Ware sollte doch immer an erster Stelle stehen. Aber das ist das Problem. Unternehmenszweck ist an erster Stelle in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewinn zu machen, das worum es eigentlich gehen sollte, nämlich das Anbieten von guter, qualitativ hochwertiger Ware und zufriedene Kunden wird mittlerweile bei den meisten Unternehmen überhaubt nicht mehr gesehen. Gerade bei Konzernen und Handelsketten geht es nur um die Quartalsmeldungen und das wars. Bei Douglas kaufe ich wenn dann fast nur noch online und sonst in einer Privatparfümerie.
Verdreckte Regale und Counter finde ich widerlich, da sage ich immer etwas wenn ich so etwas sehe.