Hey Channa,
manchnmal bestelle ich auch bei YR weils einfach Spaß und nicht sooo arm macht [img]/forum/biggrin.gif[/img] Die Gesichtspflegeserien sind nicht so mein Fall, weil ich finde, egal welche Creme man benutzt, ist irgendwie alles das Gleiche. Am besten gefielen mir da noch die City Care Defens aus der Retinol Serie und das Reinigungssystem aus der Serie Serum Vegetal. Körper- und Haarpflege sind mir zu langweilig und die Sonnenpflege habe ich noch nicht ausprobiert. Bei den Makeupfarben schließe ich mich den anderen an: es ist wirklich schwierig per Ktalog den richtigen Farbton zu finden. Außerdem finde ich die Makeups (besonders die helleren Nuancen)immer etwas zu rosa stichig. Experimentierfreudig bin ich hingegen bei den Duften: Rose Ispahan und den aktuellen Winterduft aus der "folies de saisons" Serie finde ich sehr schön. Und der neue Männerduft Nature Millenaire steht nicht nur bei mir hoch im Kurs. Im Vergleich zu Origins (die Produkte benutzt Du doch auch , oder nicht mehr??) finde ich die Origins Produkte aber spezieller und effizienter. Viele liebe Grüße ... Erin