Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bitte Hilfe bei Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard bitte Hilfe bei Kanebo

    Anzeige
    Hallo ihr Kanebo-Experten,

    nachdem ich nun seit 1 Jahr Shiseido The Skincare benutze bekomme ich Lust auf etwas anderes. Eben war ich bei Douglas und habe mich mal über Kanebo informiert, aber ich traue diesen Verkäuferinnen einfach nicht. Deswegen frage ich Euch:

    Also, ich habe eine trockenere Mischhaut, benutzte von TS die mittlere Tages und Nachtpflege sowie den Reingungsschaum. die Douglasine meinte, dass Kanebo IB Lotion und Emulsion sowie der Reingungschaum das Richtige für mich wären (Bin 21). Da gab es aber noch sensai und soviele andere Fläschchen etc...

    Also: Ist Kanebo IB das richtige und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

    In den Kanebo Flaschen ist ja etwas drin als bei Shiseido sie sind aber auch teurer. Sind die Sachen denn sehr ergiebig? Mich schmerzt schon jedes Mal der kauf von Shiseido...

    Freue mich auf Eure Antworten, liebe Grüße, Mirka

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also ich finde die IB Serie sehr passend für Deine Haut. Ich selber benutze die IB Priming Lotion II und die neue IB oil controle pur and matte für meine fettige Mischhaut und ich bin schon 32 Jahre alt. Deshalb gebe ich immer noch die Sensai Essence unter die Pflege so tu ich auch gleich noch was gegen die Hautalterung.
    Ich denke daß Du mit der II Lotion und Emulsion gut zurecht kommen müßtest. Evtl. abends die Immendiate Moisture Power Creme. Laß Dir doch einfach Proben geben dann kannst Du in Ruhe testen. Es gibt da drei versch. Konsistenzen, je nach Hauttyp. Die Reinigung ist auch Super.
    Du brauchst auch nur ganz wenig zu nehmen deshalb reichen die Produkte echt lange. Also auf jeden Fall kommst Du billiger weg als mit Shiseido würde ich jetzt mal frech behaupten. Mir ging es nämlich so.

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Micky,

    seit ich 24 bin verwende ich Kanebo, früher Silk, dies wurde aber com markt genommen, dafür verwende ich jetzt IB.

    Im Winter hab ich trocken Mischhaut, im Sommer erledigt sich das mit dem trockenen Partien.

    Am besten komme ich mit der Kombination Lotion II (viel FEuchtigkeit) + Emulsion I (wenig Fett) klar. Im Winter creme ich mir die Wangen noch mit einer extra Pflege ein. Mit der Moisture Power kam ich nicht klar, dafür nahm ich mal das Chanel Hydra Serum und mal die Shiseido Bio Performance Creme.

    Bei der Reinigung kannst du eigentlich nehmen was die gefällt. Ich ziehe die Kombination Cleansig Gel + Instant Foam vor.

    Schau mal unter www.parma-aurel.de ob es eine Parfümerie in deiner Nähre gibt, die haben gerade Kanebo-Beratungstage.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Besorg dir vielleicht aus preislichen Gründen das IB-Starter-Kit
    von Kanebo, kostet 25 Euro ca. und sind drin:
    IB Priming Lotion 2
    Enhancing Lotion 2
    Milky Soap
    Cleansing Creme
    und Probe Silk peeling Powder

    Mit ein bischen Suchen findest du bestimmt eine Parfümerie oder Douglas, der es noch hat. Kanebo sagt auch, dass man es jederzeit bestellen kann! Das wissen viele Douglasinen wohl nicht!

    das hab ich auch gemacht, denn damit fährst du preislich erstmal gut und kannst länger testen.
    Sei hartnäckig wenn du Kanebo Proben willst,
    die sind soooo extrem geizig damit, du glaubst es kaum.
    Ich habe heute nach langem hin und her, nachdem ich 50 Euro in dem Laden gelassen hatte, mit Müh und Not eine Probe vom
    10sec. awakening bekommen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 00:27:22
  2. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 16:35:59
  3. Kanebo Tom!! Zu HILFE bitte!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:09:32
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 14:09:00
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •