Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Was unternehmt ihr Sonntags?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Was unternehmt ihr Sonntags?

    Anzeige
    Ich bin so unkreativ und mir fällt nie was ein, ich verbringe den Sonntag aber auch schon seit eh und je fast immer zuhause, einfach von der Woche erholen mit Laptop, Filmen, Büchern usw. Aber manchmal ist selbst das langweilig. Erzählt mal was ihr Sonntags so unternehmt.

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ich bin so unkreativ und mir fällt nie was ein, ich verbringe den Sonntag aber auch schon seit eh und je fast immer zuhause, einfach von der Woche erholen mit Laptop, Filmen, Büchern usw. Aber manchmal ist selbst das langweilig. Erzählt mal was ihr Sonntags so unternehmt.
    je nach wetter und laune reiten, fliegen, wandern oder fernsehen...

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Eigentlich genauso wie du. Oft gehen wir allerdings am WE (nicht nur Sonntags) nochmal gemütlich einen Cafe trinken oder was Essen, gehen ins Kino, momentan zum Schlittschuhlaufen, lange Spaziergänge, zum Badminton, Therme etc.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    kommt total aufs Wetter an.

    im Sommer gerne wandern, inlineskaten, grillen, momentan eher Fitnessstudio, Sauna, Yoga, kochen + backen, lesen, fernsehen.

    langweilig ist mir nie irgendwas fällt mir immer ein und wenn nicht, dann faulenze ich einfach mal und träume vor mich hin oder mach ein Schläfchen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Fitnesstudio, faulenzen, waschen, kochen, Ausflug machen, ins Museum oder Ausstellungen gehen, Freunde treffen, brunchen gehen, spazieren gehen, Sauna, lesen, planen, grübeln, ausschlafen, Yoga, Musik hören, Konzert besuchen, Kino, DVDs schauen, Kissenschlacht machen, Radfahren, den ganzen Tag im Bett bleiben, online shoppen

    Natürlich nicht alles an einem Sonntag
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    grübeln,

    hmpf. ja, grübeln, mach ich besonders gerne Sonntagsabends im Bett, wenn ich dann schlafen sollte, ganz vergessen

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Meistens morgens Sport und den restlichen Tag nach Gefühl und Wellenschlag, d.h. Freunde und Familie treffen oder gammeln oder ins Kino oder Spazieren gehen ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Die Wochenenden, an denen mein Sohn hier ist, unternehme ich gerne was mit ihm. Die Wochenenden, an denen ich alleine bin, sind meist sehr eintönig. Ich mag alleine nichts unternehmen. Heute ist mal ne Ausnahme, ich möchte meine Freundin im Krankenhaus besuchen.

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Momentan am liebsten faulenzen, ich mache auch gerne nachmittags ein Nickerchen Ich habe zur Zeit absolut kein Problem damit den ganzen Tag auf dem Sofa zu verbringen, locker zu surfen, mit Freunden zu chatten etc. Ein Grossteil meiner Bekanntschaft wohnt nicht in der Nähe und es ist die beste Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Jetzt zB liege ich gerade faul auf dem Sofa rum Das kommt Sonntags öfter vor Ich lasse mir dann aber auch gern viel Zeit im Stall (4h sind da nichts), koche abends aufwändiger oder putze die Wohnung. Da komme ich unter der Woche nicht gut zu und irgendwann muss es ja gemacht werden. Oft habe ich aber auch meine Eltern am späten Nachmittag besucht und bin zum Abendessen geblieben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Was unternehmt ihr in Sachen Anti-Aging?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 13:57:37
  2. Sonntags FOD
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 16:26:02
  3. was unternehmt ihr denn so...
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:14:37
  4. Sonntags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:40:46
  5. Sonntags-Look
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 19:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •