Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Ich liebe mein Kindlein

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Anzeige
    Also stimmt das gar nicht, dass der Kindle nur Produkte von Amazon wiedergeben kann?

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ach so! Ich dachte sie hätte ein Kind im Ohr…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe auch seit gestern eins und bin total begeistert! Mit den dicken Schinken, die ich so gerne lese, bin ich letztlich nicht mehr wirklich zurecht gekommen. Nach einer Weile lesen taten mir immer Rücken, Arme und Hände weh.

    Das kleine Kindle liegt flach vor mir auf dem Tisch. Ich kann die Ellbogen aufstützen, nudeln oder nebenher essen - es ist ein Traum

    Den neuen Stephen King habe ich 5 Euro billiger bekommen und zwar umgehend, das ist toll! Und all die doofen Bücher, die ich zur Vorbereitung auf das Abitur lesen muss, kriege ich sogar gratis, weil die Lizenzen schon abgelaufen sind! Dann habe ich sie immer alle versammelt, super!
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich bin noch unentschlossen, wie ich es finden soll. Es geht schnell. Liest sich gut, aber vieles krieg ich nicht auf Kindl und mir fehlt nach paar Büchern eine gewisse Gestaltung. Am Anfang war ich sehr begeistert, im Moment ist es irgendwie abgekühlt.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab mir den Kindle jetzt auch bestellt und freu mich schon drauf, sollte morgen kommen.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Also, liebe Kindle-eins - das hört sich erstmal gut an,ich werde es ausprobieren

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen, wie ich es finden soll. Es geht schnell. Liest sich gut, aber vieles krieg ich nicht auf Kindl und mir fehlt nach paar Büchern eine gewisse Gestaltung. Am Anfang war ich sehr begeistert, im Moment ist es irgendwie abgekühlt.
    Ja? Was denn alles? Bisher habe ich alles gefunden, habe es aber auch erst kurz. Es ist für mich aber auch nur eine Ergänzung, da ist es auch nicht schlimm, wenn es irgendwas mal nicht gibt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe seit Weihnachten auch eines und liebe es auch. Vor allem kann man mehrer Bücher gleichzeitig lesen, ohne so viel Papier mit sich rumschleppen zu müssen.

    Ich denke, in Zukunft werde ich vermehrt englische Bücher über das Kindle lesen, da ich die Übersetzungsfunktion echt gut finde.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich hätte auch so gern einen Aber mir gefällt er in weiß besser (gab es mal von Mexx Books oder so?). Ich habe aber keine Ahnung, ob er in dieser Form noch erhältlich ist oder nicht.

    Doch, hier, aber nur über die US-Seite (ob das geht ist fraglich):
    http://www.amazon.com/Kindle-Wireles...7545611&sr=8-5
    Geändert von Minerva (05.02.12 um 22:57:29 Uhr)
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Ich bin auch ganz verliebt in meinen kindle Touch. Es ist ein Traum. Klein, leicht komfortabel. Ich habe einen Zugang zu einer onlinebibliothek und finde es einfach nur genial.
    Lg anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  2. Mein Resumée bez. Aus Liebe zum Duft
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 21:10:22
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Ich liebe mein Leben, weil....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:28:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 15:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •