Seite 101 von 262 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #1001
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Puh, gute Frage. Ich benutze keine Mac-Foundations/Puder etc. Meine Haut ist neutral vom Hautton her, habe mal bei einer Freundin eine Cremefoundation von Mac getestet in NW20, die war mir zu dunkel. Also NC/NW 15?

    Ich benutze am liebsten die Etude House #1.

  2. #1002
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich suche eine BB Cream für eine Freundin, vom Typ her ist sie das genaue Gegenteil zu mir, ich bin absolut blass, sie ist Halbinderin und daher vom Hautton eher dunkel und ja, ich weiß nicht wie man die Teintfarbe beschreiben würde, indisch halt. Sie hatte früher Akne und daher noch einige Pickelmale und ich würde ihr gerne eine BBCream schenken. Welche Marken bieten auch dunklere Nuancen an?
    Hier wurden schon die Missha 27 und 31 getestet, die sind wohl für braune oder dunkle Haut, die Deckkraft der Missha ist ziemlich gut.

    Ich glaub Versi, Visi und Bluerose hatten die.
    Lies mal bissl weiter vorn, da wurde auch was drüber berichtet.


    Hier sind auch noch ein paar beschrieben.

    http://www.vuthy.com/blog/2011/01/20...in-i-found-it/

    lg light
    Geändert von stolen light (19.05.12 um 15:20:00 Uhr) Grund: Link

  3. #1003
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn nicht an ihr?
    Dieser extrem starke Duft... Ich hatte auch schon die Clearing und die war auch so extrem, das ich sie abgeben musste... An sich ist sie nicht schlecht
    * stars can't shine without darkness *

  4. #1004
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich suche eine BB Cream für eine Freundin, vom Typ her ist sie das genaue Gegenteil zu mir, ich bin absolut blass, sie ist Halbinderin und daher vom Hautton eher dunkel und ja, ich weiß nicht wie man die Teintfarbe beschreiben würde, indisch halt. Sie hatte früher Akne und daher noch einige Pickelmale und ich würde ihr gerne eine BBCream schenken. Welche Marken bieten auch dunklere Nuancen an?
    Also die einzige Marke, die ich kenne, die auch dunkle Töne anbieten, ist Missha, wie Light schon gesagt hat Aber ich glaub, für eine Inderin würde selbst #31 zu hell sein... Schau mal hier und entscheide selbst
    * stars can't shine without darkness *

  5. #1005
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Danke für den Tipp! Sie ist nicht richtig dunkelhäutig, kein Vergleich zu ihrer Mutter, die ist Vollblutinderin Aber eben im Vergleich zu mir schon ne ganze Ecke dunkler. Da schau ich mal!

  6. #1006
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ja die Missha 31 könnte passen
    Ich will Sommer!

  7. #1007
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Deckkraft der Missha Perfect Cover ist? Ich suche eigentlich eine eher natürliche Deckkraft mit leichtem Glow. Wäre die Missha da etwas für mich? Und wo bestellt ihr sie mit der #27? Bei eBay ist sie in dieser Farbe nicht zu finden... oder habe ich etwas übersehen? Ich bin übrigens BB Warm Sand, Tendenz Beige. Das müsste doch farblich hinkommen, oder?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #1008
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie hoch die Deckkraft der Missha Perfect Cover ist? Ich suche eigentlich eine eher natürliche Deckkraft mit leichtem Glow. Wäre die Missha da etwas für mich? Und wo bestellt ihr sie mit der #27? Bei eBay ist sie in dieser Farbe nicht zu finden... oder habe ich etwas übersehen? Ich bin übrigens BB Warm Sand, Tendenz Beige. Das müsste doch farblich hinkommen, oder?
    Die Missha PC hat eigentlich eine hohe Deckkraft... Die #27 findest du bei amerikanischen Ebay-Anbietern, kostet da aber leider locker das Doppelte. Es entspricht NC 35 bei MAC, ich weiß nicht was das bei BB ist...
    * stars can't shine without darkness *

  9. #1009
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    @: Anika musste ich noch mal loswerden, ich fand doch die Dr.Jart bei Dir letzthin so toll, meine Abfüllung ist leer und ich hab mir die auch geholt.
    Da ich jetzt doch bissl Farbe bekommen hab, passt die gut und ist schön neutral.

    lg light

  10. #1010
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Die Missha PC hat eigentlich eine hohe Deckkraft... Die #27 findest du bei amerikanischen Ebay-Anbietern, kostet da aber leider locker das Doppelte. Es entspricht NC 35 bei MAC, ich weiß nicht was das bei BB ist...
    Danke, Anika Von NC 35 bin ich, glaub ich, noch weit entfernt. Wahrscheinlich wäre dann doch die 23er passender. Die bekommt man auch bei eBay D besser...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •