Seite 2 von 262 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    [LIST][*]TonyMoly Tomboy Chris[*]Elizabeth Tenshihada Angel Skin (danke an Brazilian Girl für den Tip!)[*]Etude House Dr.Oil Solution Anti-Shine Lotion[*]Etude House All Day Strong[*]Lioele Beyond Solution[*]TonyMoly Triple[*]Holika Holika Moisture Petit[/LIST]
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .
    Diesem Loblied kann ich mich nur anschließen! Meine Haut sieht auch wesentlich besser aus, seit ich sie benutze und ich hab noch nie einen Pickel von einer BB-Cream bekommen, was ich von normalen Foundis nicht sagen kann...

    Ich habe "nur" die von Elizabeth Tenshihada und Etude House All Day Strong. Die Elizabeth ist ja DIE beste für ölige Haut, die ich bis jetzt probiert hab
    Welchen Hauttyp hast du und welche könntest du noch für ölige Haut empfehlen? Könntest du vlt noch ein bisschen was zu den jeweiligen BB-Creams sagen (Finish, Haltbarkeit, Deckkraft, usw ) ?

    Zum Abschminken kann ich übrigens den BB Cleanser von Skin79 wärmstens empfehlen
    Geändert von Anika (06.02.12 um 21:45:25 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wieso denn besser?und keine pickel??

  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    und wie ist das mit den farben?hab mac nw 20

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wieso denn besser?und keine pickel??
    Da ich ölige Haut hab und normale Foundi dem meist nicht stand hält und am Ende des Tages nur ein schmieriger Film auf der Haut übrig bleibt, hab ich dann meist immer noch dicke Böller dazu bekommen Das ist bei BB-Creams nicht so!

    Und ja, man sieht nach dem Abschminken irgendwie besser aus als vor dem Schminken Ich weiß auch nicht genau, WIE sie es macht, ich schätze mal das kommt vom Arbutin, das ist ja gegen Pigmentflecken
    * stars can't shine without darkness *

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    wo wähle ich denn da die Farben Oder gibts die nur in einer Farbe?
    Es gibt nur eine Farbe , das ist bei manchen BB Creams so. Deswegen habe ich oben darauf verwiesen, dass sie recht hell ist .

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Riesenfan der Etude House Precious Minerals in #2, um noch mehr Verwirrung zu stiften. Meine Haut nie toller, gesünder, glowiger ausgesehen.
    Die wollte ich auch gerne testen, aber ich befürchte sie wäre zu dunkel für mich.

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Südhimmel, wie gut deckt die Holika?
    Hab da einiges an Rötungen..
    Sie deckt ziemlich gut - mehr als ein TM. Das tolle an BB Creams ist aber, dass man wunderbar layern kann und es sieht trotzdem ungeschminkt aus. Z.B. rund um die Nase, am Kinn etc. trage ich manchmal eine zweite Schicht auf.

    Ich benutze auch keinen Concealer mehr, denn auf genau diese Weise, nur eben punktuell, decke ich auch Unreinheiten und Augenschatten ab. Besonders gut geht das mit der Etude All Day Strong, der Holika Moisture und der Elizabeth.

  8. #18
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich benutze BB Cream seit Jahren und bin letztes Jahr in Korea einem Kaufrausch verfallen Kann mich dem Loblied nur anschliessen; und um es noch mal schwieriger zu machen, setze ich noch

    Missha M Perfect Cover BB Cream

    auf die Liste! Seit ich BB Cream benutze, ist meine Haut vieeeeel besser geworden. Fast keine Unreinheiten mehr und wenn ich BB Cream trage werde ich regelmäßig drauf angesprochen, wie toll meine Haut aussieht.

    Generell bin ich ein großer Fan von koreanischer Gesichtspflege - nicht umsonst hat der Großteil der Koreanerinnen eine unglaublich tolle, glatte Haut.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Mariechen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Riesenfan der Etude House Precious Minerals in #2, um noch mehr Verwirrung zu stiften. Meine Haut nie toller, gesünder, glowiger ausgesehen.

    .
    Von der gibt es aber 3 Farbtoene,..............................woher weiß ich denn, was passt...?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Habe grade mal bei ebay geschaut.

    Hier kann man ganz gut die Farben sehen:

    http://www.ebay.com/itm/Etude-House-...item2c617bdb05

    Sind die auch für 40jährige Mischhaut geeignet? Und trägt man sie über der Tagespflege auf oder stattdessen?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •