Seite 3 von 262 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    hab mir die holika holika petit bb mal bei ebay angeguckt und da gibts ja ganz viele varianten...wie sind denn die anderen so?weiß da wer was?

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,747
    was gibts denn da so in deutschland - und dann noch für trockene haut?

    und was ist an einer BB cream anders als an einer TM?
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Habe grade mal bei ebay geschaut.

    Hier kann man ganz gut die Farben sehen:

    http://www.ebay.com/itm/Etude-House-...item2c617bdb05

    Sind die auch für 40jährige Mischhaut geeignet? Und trägt man sie über der Tagespflege auf oder stattdessen?
    Eigentlich trägt man sie stattdessen auf, da die meisten aber unglaublichen Oil-Control haben, mach ich immer noch eine Tagespflege drunter.

    Wieso sollte sie denn nicht für 40jährige Mischhaut sein?
    * stars can't shine without darkness *

  4. #24
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Hier ein paar Detail-Infos. Wollte erstmal abwarten, ob es überhaupt jemanden interessiert .

    Ich selbst habe Mischhaut: Stirn im Laufe des Tages ölig, dennoch schuppig und Wangen normal bis trocken. Die Haltbarkeit ist bei allen super. Bei mir ist folgendes Bild:

    TonyMoly Tomboy Chris:
    gute Deckkraft, eher seidiges Finish, Farbe eher kühl und hell (rosa/aschstichig - ich bin blond, blauäugig und sehr hell, die Farbe ist super)

    Elizabeth Tenshihada Angel Skin (habe die helle Variante):
    weniger pastös als die anderen, gelbstichig (aber nicht extrem), perfekt für ölige Haut, (super gegen blaue Augenschatten), seidiges bis mattes Finish

    Etude House Dr.Oil Solution Anti-Shine Lotion:
    sehr! hell, sehr! mattierend und somit super für ölige Haut, wenig Deckkraft und perfekt um einen Puppenteint zu machen oder andere Creams aufzuhellen und mattierender zu machen

    Etude House All Day Strong (habe die #1):
    hell, deckt am besten von allen ab (ohne unnatürlich zu sein), seidig-mattes Finish und rosa-kalter Unterton

    Lioele Beyond Solution (ohne Arbutin, ohne LSF):
    dunkler als die anderen, warmer Unterton und macht ein dewy Finish - für mich super für Frühling/Sommer

    TonyMoly Triple:
    hell, deckend, kühler Unterton, seidiges bis dewy Finish

    Holika Holika Moisture Petit:
    hell, mittelmäßig deckend (weniger als All Day Strong, dennoch genug um absolut auszugleichen und Unreinheiten zu verstecken), kühler Unterton, dewy Finish

    Wie man sieht, nutze ich v.a. helle, kühle Töne - trotzdem benutze ich die Elizabeth extrem gerne und sehe damit irgendwie frisch aus .

  5. #25
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Achso, ich persönlich nehme keine Creme darunter. Die Pflegewirkung der BB Creams reicht für mich aus.

    @miss made: Die anderen sollen auch gut sein!

  6. #26
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    was gibts denn da so in deutschland - und dann noch für trockene haut?
    In Deutschland - keine Ahnung ! Ich mag den Exotik-Faktor wenn die Lieferung aus Korea kommt !
    Für trockene Haut ist z.B. die Holika Moisture super. Es gibt aber noch zahlreiche andere!

    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    und was ist an einer BB cream anders als an einer TM?
    Bei mir: mit einem TM habe ich weniger Pflegewirkung und die Haut sieht nicht aus wie gephotoshopt - die Pigmente liegen eher auf der Haut. Er macht meine Haut auch nicht ungeschminkt schöner. Bei der BB Cream sehe ich auch ohne Make-Up besser aus und es ist eben wie live-weichgezeichnet.

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hast du auch mal die anderen Varianten von Holika getestet?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mir ist jetzt die Holika Moisture ins Körbchen gehüpft. Für knapp 7€ kann man ja nicht viel falsch machen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hast du auch mal die anderen Varianten von Holika getestet?
    Nope, habe nur darüber gelesen (ich empfehle das Schwesternforum) ! Ich glaube gelesen zu haben, dass die Moisture sogar mehr mattiert als die, die speziell für ölige Haut ist.

  10. #30
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Anzeige
    Zitat Zitat von slayerette. Beitrag anzeigen
    Ich benutze BB Cream seit Jahren und bin letztes Jahr in Korea einem Kaufrausch verfallen
    Oh, ich möchte auch einmal nach Korea *Neid* !

    Hast du zufällig Erfahrungen mit der Etude House Moistfull Collagen oder den Produkten von innisfree?

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •