Seite 68 von 262 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #671
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Ich kenne mich mit BB Cremes überhaupt nicht aus. Sind die auch für ältere, trockene Häutchen gedacht?
    Nehmt ihr noch eine Tagespflege darunter oder benutzt ihr nur die BB-Creme?

    *blödfrag*
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  2. #672
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Igitt! Ich glaub, hier zieh ich meine Grenzen... Bäääh
    * stars can't shine without darkness *

  3. #673
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von ricki Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit BB Cremes überhaupt nicht aus. Sind die auch für ältere, trockene Häutchen gedacht?
    Nehmt ihr noch eine Tagespflege darunter oder benutzt ihr nur die BB-Creme?

    *blödfrag*
    Ja, natürlich, die meisten BB's sind auch feuchtigkeitsspendend. Welche Farbe hast du denn bei MAC?

    Ich nehm immer noch eine leichte Feuchtigkeitspflege drunter, wie DDMG von Clinique. Andere nehmen nur ein Serum drunter
    * stars can't shine without darkness *

  4. #674
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, die meisten BB's sind auch feuchtigkeitsspendend. Welche Farbe hast du denn bei MAC?

    Ich nehm immer noch eine leichte Feuchtigkeitspflege drunter, wie DDMG von Clinique. Andere nehmen nur ein Serum drunter
    Ich kenne mich bei MAC auch nicht aus. Ich habe mir jetzt die BB Creme von Estee Lauder bestellt in der Farbe 2 (medium), paßt perfekt für den Sommer. Außerdem liebe ich Estee Lauder. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass sie mehr für die ölige Haut gedacht ist. Meine ist aber trocken. Dann werde ich mal ein Serum oder ähnliches darunter geben
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #675
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Habe nun verschiedene Primer/Bases für BBs getestet (oder natürlich auch für jedes andere Make Up verwendbar).

    Missha BB Boomer: Konsistenz weißlich-transparent, fein-gelig. Lässt sich super auf der Haut verteilen, verschmilzt gut und macht einen schön leichten Glow. Also keinen Glanz, mehr so einen perligen, zarten Schimmer. Mir persönlich aber einen Tick zu hell.

    Etude House Baby Skin Base in #2 Baby Apricot: Von der Konsistenz ein leichtes Creme-Gel, lässt sich schön verteilen und macht eine ebene, feine Haut, so dass man die BB besser auftragen kann. Kaschiert Poren und deckt Rötungen sehr gut ab. Die Farbe ist ein zartes Rosa, auf der Haut wird sie aber heller, für mich zu hell. Also gut für sehr helle Haut geeignet.

    Missha Pore Silky Boomer: Ähnlich wie der BB Boomer, aber transparenter, verschmilzt sofort mit der Haut und ist praktisch nicht sichtbar. Die Haut fühlt sich silky und glatt an. Ich verwende ihn partiell für Nase, Stirn und Kinn.

    Den Missha Boomer und die Baby Skin Base gebe ich ab (beide 1 x getestet), wer mag, PN't mir einfach.
    Geändert von Ninchen27 (06.04.12 um 19:38:02 Uhr)

  6. #676
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Übrigens, nach mehrmaligen Ausprobieren muss ich meine Meinung von der Holika Petit BB Clearing ändern:
    Sie macht keine Pickel, das lag wohl doch mehr an der roten Flut hätte mich auch stark gewundert, wenn eine BB Pickel verursachen würden
    Sie hat eine super Deckkraft, passt sich gut dem Hautbild an und sie ist nicht so glänzend wie andere BB's
    hatte heute kleine Pickel

  7. #677
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    hatte heute kleine Pickel
    Hatte ich zwischenzeitlich auch und die BB im Verdacht (oder Los Wochos, oder Blutreinigung mit Schüsslersalzen, oder zusätzlicher LSF), aber ich hab die einfach konsequent weiter genommen, jedoch NOCH gründlicher gereinigt abends.

    Jetzt ist wieder alles toll, brauchte ca 10 Tage.

    Ich hab in irgendeinem Blog gelesen, dass sich manche Haut erst an BB Cream gewöhnen muss.

    Dann wars das wohl auch bei mir, denn jetzt ist sie besser als vorher! Gut dass ich mich nicht irre gemacht hab, sonst würde ich jetzt auf 16 BB Creams rumsitzen und Pickel zählen .

    lg light

  8. #678
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    na gut, dann teste ich noch ein paar Tage

  9. #679
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hoffe es klappt bei Dir auch!
    Bei mir war das Wichtigste wirklich die BB abends quitschsauber runter zuwaschen.

    Hab extra 3 zusätzliche Reinigungsprodukte gekauft (Schaum, Milch und MU-entferner Balsam für empfindliche Haut von RdL)
    Wenn die nicht gefunzt hätten, wäre halt wieder mal eine Bestellung in Korea fällig geworden für einen passenden Cleanser.
    GsD war das nicht nötig, denn die RdL Sachen tun ihren Job bis jetzt ganz gut.

    lg light

  10. #680
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    warum jetzt genau muss die BB so supergründlich entfernt werden???

    bei mir hatten sich die Pickelchen schon während des Tragens tagsüber entwickelt

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •