Seite 76 von 262 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #751
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Ich durfte mir heute eins meiner Packs vom Zoll abholen. Obwohl draußen dran stand, was drin ist und den Wert, musste ich eine Rechnung vorlegen. Das musste ich bisher nie, ist das neu?? Der Verkäufer (makozzang) hat auch "Geschenk" angekreuzt, kann das daran liegen?

    Ich musste zwar nichts bezahlen, aber ärgerlich ist das schon...
    * stars can't shine without darkness *

  2. #752
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Sagt mal, weiß jemand den Unterschied zwischen der Etude House BB Cream Bright Fit und der All Day Strong

  3. #753
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Die hab ich heute auch drauf. Auch die kann ich wieder ohne zusätzliche Creme darunter tragen, feuchtet sehr gut, für mich fast schon wieder ZU gut. Von der Konsistenz gefällt sie mir sehr, deckt gut. Die Farbe ist eher gelblich, nicht grau oder rosa. Sehr natürliches Ergebnis und man sieht schön frisch damit aus.
    Stimmt Ninchen, ich bin ganz überradcht , dass gleich die erste von mir gestestete Farbe gut passt. Sicher auch wegen der vielen Testerinnen hier vor mir, die fleißig ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, vielen Dank an dieser Stelle!
    Ich hatte allerdings vorsichtshalber eine Creme drunter, konnte es mir. Icht ganz vorstellen ohne, aber versuchen werde ich das auch noch mal. Sie deckt wirklich gut, meine leichte Couperkse war fast unsichtbar.
    Aber ich muss noch weiter ausprobieren, bisher hat sich mir noch nicht erschlossen, was sie nun anders macht zu einem guten Makeup.
    Gestern abend sah es nicht viel besser aus im Verhältnis zu einer Foundation.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #754
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Richtig, anniroc!

    Ich habe ja auch eine kleine Tube der Missha perfect Cover #23 hier.
    Sie ist heller, hat aber einen wirklich deutlichen Graustich, der sich etwas mit einem Bronzer eliminieren lässt.
    Trotzdem finde ich, macht der graue Farbton leicht kränklich. Mittlerweile benutze ich die 23 nur noch als Concealer zum abdecken der Augenschatten, dafür eignet sie sich super, da sich gar nichts absetzt.

    Die #27 liebe ich für den natürlichen gelblichen Ton, eben ohne jegliches Grau. Im Moment finde ich sie auch einen Tacken zu dunkel, wenn ich sie in einer 2. Schicht auftrage. Ich glaube, es ist die perfekte Farbe für den Sommer, wenn man schon leicht gebräunt ist.

    Übrigens: ich habe letztens einen Primer (Smashbox Photofinish) unter die Creme - super Ergebnis, ganz feines Hautbild!
    ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube ich vertrage sie nicht so gut
    mal abwarten...

    welchen primer von smashbox hast du denn? die haben ja sooo viele interessante

  5. #755
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich durfte mir heute eins meiner Packs vom Zoll abholen. Obwohl draußen dran stand, was drin ist und den Wert, musste ich eine Rechnung vorlegen. Das musste ich bisher nie, ist das neu?? Der Verkäufer (makozzang) hat auch "Geschenk" angekreuzt, kann das daran liegen?

    Ich musste zwar nichts bezahlen, aber ärgerlich ist das schon...
    Ja, sowas ist extrem nervig. Vor allem weil bei mir die Zollstelle 35 km entfernt ist und nur Öffnungszeiten von 12 bis mittags hat. Ich glaube das ist einfach Glück bzw. Pech, wenn sie manche kleinen Pakete mal "als Stichprobe" rausziehen. Naja wenn die nichts anderes zu tun haben.

  6. #756
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ja, sowas ist extrem nervig. Vor allem weil bei mir die Zollstelle 35 km entfernt ist und nur Öffnungszeiten von 12 bis mittags hat. Ich glaube das ist einfach Glück bzw. Pech, wenn sie manche kleinen Pakete mal "als Stichprobe" rausziehen. Naja wenn die nichts anderes zu tun haben.
    Achso, Stichprobe... Daran hab ich nicht gedacht

    Das war ja wohl total überfüllt da und da machen sie noch ne Stichprobe...
    Noch dazu: als ich es aufmachen musste, hat er mich gefragt, was das ist. Ich: das sind 2 Primer und eine BB-Cream.
    Er:???
    Ich: KOSMETIK
    Er: Ah, ok.
    Er ging dann an seinen Computer, wahrscheinlich um zu recherchieren, ob das echt ist, hats dann anscheinend nicht gefunden (jedenfalls war dann immer noch ein großes ? über seinem Kopf) und meinte dann zu mir: ist ok, packen sie's ein und nehmen's mit...
    * stars can't shine without darkness *

  7. #757
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Warte auf die Etude House und bin ganz hibbelig^^...schlimm ist das hier mit dem angefixe. Habe in der letzten Woche 3 Sachen bestellt aufgrund irgendwelcher Begeisterungsausbrüche hier an Board

  8. #758
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hatte eine Probe von der Garnier Miracle Skin Perfector-Creme. Bin vom ersten Auftrag positiv überrascht. Farbe passt, sie spendet schön Feuchtigkeit und die Deckkraft reicht auch aus. Ich vermute aber, dass ich heute im Laufe des Tages ziemlich glänzen werde...
    Sieg der Liebe!

  9. #759
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich musste heute wieder zum Zoll und musste 8 € nachzahlen... Ich glaub, die haben mich jetzt auf dem Kieker...
    * stars can't shine without darkness *

  10. #760
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich musste heute wieder zum Zoll und musste 8 € nachzahlen... Ich glaub, die haben mich jetzt auf dem Kieker...


    War der Preis nicht auf der Verpackung deklariert???

    Zoll musste auch letzt hin, weil der Betrag nicht drauf stand, hatte das größte Ekel von dort an der Backe..der bohrt bis zum geht nicht mehr, es handelte sich um ein Shirt, als er nix Falsches fand..kam die Frage...um welches Material handelt es sich denn, konnte grade noch meine Klappe halten
    +


Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •