Seite 79 von 262 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #781
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Das mit dem Ginseng versteh ich auch nicht.
    Dann wäre doch die Martina Gebhardt Creme auch verboten:
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/1407/f/1407048.jpg

    Ich denke, es hat vielleicht eher mit dem Arbutin in den Cremes zu tun?

  2. #782
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe ein Problem, bei mir oxidieren keine Foundations auf der Haut. Das bedeutet, dass auch keine BB Cream sich nach dem Auftragen verändert. Dadurch sehen die BBs, die ich bisher ausprobiert habe (Missha, Etude House, Skin79) immer grau aus. Kennt Ihr eine BB Cream, die keinen Grauschleier hat bzw. eher gelblich ist?

  3. #783
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem, bei mir oxidieren keine Foundations auf der Haut. Das bedeutet, dass auch keine BB Cream sich nach dem Auftragen verändert. Dadurch sehen die BBs, die ich bisher ausprobiert habe (Missha, Etude House, Skin79) immer grau aus. Kennt Ihr eine BB Cream, die keinen Grauschleier hat bzw. eher gelblich ist?
    Die Etude House #1 hat doch keinen Grauschleier

    Ansonsten hab ich die orange von Skin79 probiert, sie sehr gelb und hat auch keinen Grauschleier
    * stars can't shine without darkness *

  4. #784
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Tenshihada hat keinen Grauschleier Jedenfalls die No 2 nicht, bei der No 1 weiss ich's nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #785
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem, bei mir oxidieren keine Foundations auf der Haut.?
    Nur im Gesicht nicht, also hast Du es mal am Unterarm probiert, dann kann das fehlende Oxidieren mit Deine Pflege darunter zu tun haben?

    Entweder zu viel Vit. C in der Creme, also säurehaltig oder nach Seifenwaschung evtl zu basisch.

    (Besonders die Antioxidantien in Antifaltenprodukten machen oft ein völlig falsches Farbergebnis)

    Wenn Ihr wirklich wissen wollt wie sich ne BB farblich auf Eurer Haut verhält empfehle ich immer einen Test auf der Innenseite des Unterarms.

    lg light

  6. #786
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Tenshihada hat keinen Grauschleier Jedenfalls die No 2 nicht, bei der No 1 weiss ich's nicht.
    Die #1 hat leider auch einen leichten Grauschleier...
    * stars can't shine without darkness *

  7. #787
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Vielen Dank für die Vorschläge, werde ich testen.

    Bei mir hat noch nie eine Foundation ihre Farbe verändert, egal was ich drunter mache. Ich benutze weder Seife noch Cremes mit den genannten Inhalten Aber das mit dem Unterarm kann ich ja mal ausprobieren. Aber das bringt mir ja eigentlich nicht wirklich was, die Foundation muss ja im Gesicht gut aussehen, oder wie hast du das gemeint?
    Geändert von Billie28 (22.04.12 um 11:36:39 Uhr)

  8. #788
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ... wie hast du das gemeint?
    Als Test, ob es an Deiner Haut allgemein liegt, oder evtl an kosmetischen Produkten (egal welche) die halt nur im Gesicht zum Einsatz kommen und dort für den Effekt verantwortlich sind.

    Denn dann kann man was ändern, wenns daran liegt, wenn nicht, dann solltest Du wirklich nur was in Deiner tatsächlichen Hautfarbe benutzen.
    Tip die #1 von skinfood sind auch hell und gelblich, haben kein Arbutin und sind gut verträglich.

    lg light

  9. #789
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Leider kann ich an meiner Gesichtspflege nicht wirklich was ändern, weil ich leider nicht viel vertrage aber ich werde es ausprobieren, vielleicht reicht mir im Sommer auch nur die BB Cream.

    Ich habe mir jetzt mal die orange Skin bestellt und eine von Holika, die soll auch nicht gräulich sein. Mal schauen...
    Wo bekommt man den die Tenshihada her, ich habe bisher nur die nummer 1 gefunden.

  10. #790
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich denke, es hat vielleicht eher mit dem Arbutin in den Cremes zu tun?
    Zu dem Arbutin hat die Zollfrau überhaupt nichts gesagt, denn in der Dr. Jart, die ich abholen musste, ist ja auch welches enthalten.
    Vielleicht geht es denen ja auch um die Konzentrationen der von mir genannten Stoffe.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •