Seite 80 von 262 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #791
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Hab mir eben noch den BB Cleanser bestellt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #792
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    vielleicht reicht mir im Sommer auch nur die BB Cream.

    Ich habe mir jetzt mal die orange Skin bestellt und eine von Holika, die soll auch nicht gräulich sein. Mal schauen...
    Gute Wahl!
    Also mit der Skin orange komm ich komplett über den Sommer, mit LSF 50 bin ich auf der sicheren Seite und ich vertrage sie super.
    Und die Petite Holikas sind eigentlich alle eher neutral, das passt bei Dir sicher auch.

    Ich würde Dir gerne mal ein Pröbchen von der Lioele Dollish Veil in green rumschicken- die ist auf der Haut zuerst hellweiss und grünlich und passt sich so perfekt an, dass man keinen Unterschied zu normalen Haut sieht.

    Magst mal probieren?

    lg light

  3. #793
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    15
    Also zu mir hat sie (vom Zoll) damals gesagt und auch der Typ bei dem mein Mann das letzte Paket abgeholt hat, es darf halt nicht in den medizinischen Bereich gehen. Und ab einer gewissen Konzentration ist Ginseng wohl als medizinisch anzusehen... ich vermute mal, da die ja nicht sehen können wie hoch die Konzentration in den BB Creams oder auch Skincare Produkten ist, behalten die einfach mal alles ein wo Ginseng drin ist (wie gesagt, vermute ich). Es kamen wohl auch Stoffe wie Ibuprofen (??), etc zur Sprache, und wenn halt die Inhaltsstoffe nur auf Koreanisch draufstehen... bisher haben die zum Glück immer alles rausgerückt...

    Wegen Arbutin haben die noch nix zu uns gesagt, aber ich denke auch das liegt daran dass sie garnicht wissen was das ist oder nicht danach gucken ob es da drin ist? Vielleicht vermuten die garnicht, dass soetwas in den Sachen drin ist? Ich weiß nicht ^^ ich versuche natürlich beim Zoll auch so gut wie garnichts noch dazu zu fragen, einfach schnell abfertigen, Sachen nehmen, bezahlen und gehen hehe...

    Aber ich habe demletzt auch irgendwo im Netz gelesen, dass Arbutin garnicht geregelt ist in Deutschland (also welche Konzentration etc.) vielleicht ist es auch deswegen egal. In der Schweiz soll es ja so sein, dass höchstens 0,04% enthalten sein dürfen... aber hier gibts wohl bisher da keine Regelung.
    Geändert von hideka (22.04.12 um 14:33:46 Uhr)

  4. #794
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal die orange Skin bestellt und eine von Holika, die soll auch nicht gräulich sein. Mal schauen...
    Wo bekommt man den die Tenshihada her, ich habe bisher nur die nummer 1 gefunden.
    Ich hab meine hier her. Der Verkäufer hat beide im Angebot
    * stars can't shine without darkness *

  5. #795
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Mädels,

    ich habe jetzt bisher die Missha in 21, die farblich super passt. Könnte mir aber fast etwas mehr Feuchtigkeit spenden und etwas mehr decken. Hättet ihr noch einen Ratschlag? Ich tendiere von der Haut eher in helle rosane Richtung, also nicht gelb.

    Danke im voraus
    !
    Sweeety

  6. #796
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Ich habe nun noch ein paar der "öko" BBs getestet... 2 von Skinfood und 2 von Innisfree:

    Innisfree Eco Natural Cover
    Innisfree Eco Natural Green Tea
    Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea
    Skinfood Good Afternoon Rose Lemon Tea

    Bei allen ist das Hautgefühl supertoll, man spürt wirklich nicht dass man was auf der Haut hat, einfach sehr angenehm.

    Bei den Skinfood hab ich meine erste BB mit "Water Drops" probiert (die Rose Lemon Tea), ich konnte mir darunter nicht wirklich was vorstellen, aber die Creme bildet wirklich winzigkleine Wassertröpfchen, sobald man sie auf der Haut verstreicht, dadurch lässt sie sich fantastisch verteilen und ist ganz geschmeidig.

    Die Innisfree Natural Cover hat eine sehr gute Deckung und ein schön mattes Finish, dazu einen hohen LSF, gefällt mir recht gut.

    Bei allen Cremes hab ich die Farbe Nr. 2, das passt auch und ist nicht zu bleich. Die #2 bei Skinfood geht ja schon sehr ins rosa-peachige, hab davon noch eine Probe mit #1, mal sehen wie die ist.

  7. #797
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun noch ein paar der "öko" BBs getestet... 2 von Skinfood und 2 von Innisfree:

    Innisfree Eco Natural Cover
    Innisfree Eco Natural Green Tea
    Skinfood Good Afternoon Peach Green Tea
    Skinfood Good Afternoon Rose Lemon Tea

    Bei allen ist das Hautgefühl supertoll, man spürt wirklich nicht dass man was auf der Haut hat, einfach sehr angenehm.

    Bei den Skinfood hab ich meine erste BB mit "Water Drops" probiert (die Rose Lemon Tea), ich konnte mir darunter nicht wirklich was vorstellen, aber die Creme bildet wirklich winzigkleine Wassertröpfchen, sobald man sie auf der Haut verstreicht, dadurch lässt sie sich fantastisch verteilen und ist ganz geschmeidig.

    Die Innisfree Natural Cover hat eine sehr gute Deckung und ein schön mattes Finish, dazu einen hohen LSF, gefällt mir recht gut.

    Bei allen Cremes hab ich die Farbe Nr. 2, das passt auch und ist nicht zu bleich. Die #2 bei Skinfood geht ja schon sehr ins rosa-peachige, hab davon noch eine Probe mit #1, mal sehen wie die ist.

    Bitte unbedingt weiter berichten......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #798
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt weiter berichten......
    Mach ich. Habe mir im Badezimmer schon eine eigene Box nur für die BBs hingestellt. Es ist wirklich eine Sucht, aber so geht es hier ja vielen... Wenn man erstmal mit dem Thema angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los. Hab auch schon überlegt, ob wir hier nicht irgendwie so eine Art "BB Cream Tauschbörse" starten wollen, so müsste man nicht ständig neu in Korea bestellen, und ich werde wohl auch nicht alle von meinen 17 Creams behalten wollen.

  9. #799
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    17 Stueck?!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #800
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    17 Stueck?!
    Ähem. Joa. Auf 2 warte ich noch. Die miteingerechnet.

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •