Seite 1 von 262 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard Ein Loblied auf die BB Cream

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich möchte keinen Lumi-Gegen-Hype entfachen , sondern einfach nur nach Langzeitbenutzung meine Freude über die koreanischen BB Creams teilen. Trotz anfänglicher Skepsis wegen der INCI bin ich irgendwann schwach geworden (auch weil ich gelesen habe, dass die Gefahr von Arbutin in geringen Dosen gleich null ist) und verwende sie durchgängig seit letztem Herbst mit wachsender Begeisterung. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu benutzen oder zu probieren. Es ist wie Photoshop aus der Tube, wie eine zweite perfekte Haut und vor allem extrem unkompliziert. Das Finish ist je nach Produkt 90ies-matt oder glowig, die Farben sind schön hell und ich experimentiere gerne mit den Gelb- und Rosa-Untertönen der verschiedenen Produkte. Insgesamt hat sich zudem meine Haut sehr verbessert: irgendwo hatte ich mal gelesen, dass abends nach dem Abschminken der BB Cream die Haut besser aussieht als morgens vor dem Schminken - das kann ich nur bestätigen! Kein Erschrecken mehr ob des Grauens im Spiegel !

    Foundations haben immer meine Poren betont, Hautschüppchen betont, sind abends fleckig gewesen, zu viel Glanz, zu wenig Glanz - ich hatte immer was zu meckern, man sieht einfach, dass da was aufgetragen wurde. Tinted Moisturizers sind wunderbar, aber erzielen zumindest bei mir nicht das gleiche Ergebnis wie eine BB Cream. Eigentlich kann ich jede, die ich benutze auch empfehlen:
    [LIST][*]TonyMoly Tomboy Chris[*]Elizabeth Tenshihada Angel Skin (danke an Brazilian Girl für den Tip!)[*]Etude House Dr.Oil Solution Anti-Shine Lotion[*]Etude House All Day Strong[*]Lioele Beyond Solution[*]TonyMoly Triple[*]Holika Holika Moisture Petit[/LIST]
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung . Sorry für's Labern. Aufsatz Ende .

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    [LIST][*]TonyMoly Tomboy Chris[*]Elizabeth Tenshihada Angel Skin (danke an Brazilian Girl für den Tip!)[*]Etude House Dr.Oil Solution Anti-Shine Lotion[*]Etude House All Day Strong[*]Lioele Beyond Solution[*]TonyMoly Triple[*]Holika Holika Moisture Petit[/LIST]
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung . Sorry für's Labern. Aufsatz Ende .
    welche von denen ist denn nicht matt? Matt mag ich nähmlich gar nicht - ich brauch ein bißchen "dewy" damit ich nicht alt aussehe
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Als dewy würde ich die letzten drei der Liste, vor allem aber die Holika Moisture beschreiben. Damit hat man den ganzen Tag diesen wie-frisch-eingecremt-Glow, aber nicht speckig-glänzend ! Sie ist allerdings recht hell. Die Lioele Beyond ist deutlich dunkler (wäre für mich im Sommer ideal) und macht auch dieses weiche Leuchten ! Die Etude House Collagen und Moisture soll da auch ganz toll sein (die nächste, die ich bestellen werde ).

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Aha, liest sich sehr interessant! Und wo beziehst Du die Cremes?

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Immer über Ebay, bezahlt mit Paypal. Da gibt es einige Händler mit etlichen Bewertungen und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Meist gibt es Proben dazu und man wird weiter in Versuchung geführt !

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke Südhimmel, dann schau ich mir die mal an
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    wo wähle ich denn da die Farben Oder gibts die nur in einer Farbe?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bringe noch die Aloe Sun BB Cream von SkinFood mit ins Spiel, spendet schön Feuchtigkeit macht kein mattes Hautbild und es gibt sie in zwei Farben.

    http://www.skinfood.sg/beta/product.php?catid=14
    +


  9. #9
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Ich bin ja Riesenfan der Etude House Precious Minerals in #2, um noch mehr Verwirrung zu stiften. Meine Haut nie toller, gesünder, glowiger ausgesehen.

    @Pete67: Du musst mal schauen, einige Sorten gibt es unterschiedlichen Farben, andere nicht. Generell sollen sich BBs aber dem eigenen Hauttyp anpassen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    Ich schleich schon ewig um die BB's rum nur kann ich mich einfach nicht entscheiden.

    Südhimmel, wie gut deckt die Holika?
    Hab da einiges an Rötungen..
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •