Seite 166 von 262 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #1651
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand welche koreanische BB cream vom Farbton her ähnlich ist wie die Lioele beyond the solution, aber mit SPF? whitening wäre auch o.k.
    habe schon von skin79 und holika holika petit moisture getetstet, aber die sind mir zu hell. Ich wurde gefragt, ob ich es mir nicht gut geht, da ich irgenwie kränklich aussehe.

    LG
    Gnurgli

  2. #1652
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Was die BB Creams angeht, bin ich ja noch skeptisch. Eigentlich bin ich mit meiner Mineral Foundation sehr zufrieden, aber jetzt im Sommer reicht selbst sie zum Mattieren nicht mehr aus (trotz Puderprimer) und wie hoch der Sonnenschutz ist, lässt sich auch schwer einschätzen.

    Gibt es eine helle (ich meine wirklich hell, also NC 15 oder heller) BB Cream, die wirklich stark mattiert? Man ließt ja meist nur von einem leichten Glow. Sorry, ich habe zu wenig Geduld, um mich durch über 160 Seiten zu lesen.

  3. #1653
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Missha Signature Wrinkle Filler - habe ich heute getestet, hatte eine Probe davon.... Bin sehr angetan, kein trockenes Gefühl und sehe auch gut aus. Deckt gut aber nicht so pastig wie die Hollikas. Wenn es sich abends auch noch gut anfühlt, muß ich schon wieder eine bestellen... Außer es will sie wer nicht?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #1654
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Gibt es eine helle (ich meine wirklich hell, also NC 15 oder heller) BB Cream, die wirklich stark mattiert? Man ließt ja meist nur von einem leichten Glow. Sorry, ich habe zu wenig Geduld, um mich durch über 160 Seiten zu lesen.
    Ganz eindeutig die Etude House All Day Strong in #1, matt, hell, LSF 30, und whitening.
    Oder die Missha 13 Perfect Cover, sehr hell, gut deckend LSF 42 whitening.

    lg light

  5. #1655
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand welche koreanische BB cream vom Farbton her ähnlich ist wie die Lioele beyond the solution, aber mit SPF? whitening wäre auch o.k.
    habe schon von skin79 und holika holika petit moisture getetstet, aber die sind mir zu hell. Ich wurde gefragt, ob ich es mir nicht gut geht, da ich irgenwie kränklich aussehe.

    LG
    Gnurgli
    Da könnte man mit den etwas dunkleren Precious Minerals von Etude House richtig liegen, die haben einen "gesunden" look und LSF 30 und whitening.
    Die Misshas könnten ab 23 auch passen, aber die werden bei einigen Beauties bissl gräulich.

    lg light

  6. #1656
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Missha Signature Wrinkle Filler - habe ich heute getestet, hatte eine Probe davon.... Bin sehr angetan, kein trockenes Gefühl und sehe auch gut aus. Deckt gut aber nicht so pastig wie die Hollikas. Wenn es sich abends auch noch gut anfühlt, muß ich schon wieder eine bestellen... Außer es will sie wer nicht?

    lg
    sundance
    die ist bei mir auch heute endlich eingetrudelt - werde spaeter testen und berichten

  7. #1657
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Was die BB Creams angeht, bin ich ja noch skeptisch. Eigentlich bin ich mit meiner Mineral Foundation sehr zufrieden, aber jetzt im Sommer reicht selbst sie zum Mattieren nicht mehr aus (trotz Puderprimer) und wie hoch der Sonnenschutz ist, lässt sich auch schwer einschätzen.

    Gibt es eine helle (ich meine wirklich hell, also NC 15 oder heller) BB Cream, die wirklich stark mattiert? Man ließt ja meist nur von einem leichten Glow. Sorry, ich habe zu wenig Geduld, um mich durch über 160 Seiten zu lesen.
    Die orange Skin79 ist so NC10, mir leider zu hell, aber ein Traum
    * stars can't shine without darkness *

  8. #1658
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kennt jemand etwas von dieser Marke:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_BIN...fLoc=2&_sop=15
    +


  9. #1659
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mag jemand die Cantabile BB Magic Secret haben? Mir NC 25 ist die zu dunkel. Das Hautbild ist aber sehr schön.

  10. #1660
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Anzeige
    Hier! Meld! Was soll die denn kosten? Und ich find die nur in weiß. Was hat sie denn für einen Ton?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •