Seite 78 von 262 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2612

Thema: Ein Loblied auf die BB Cream

  1. #771
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Nee.... Meine OPI-Holland-Bestellung ist beim Zoll gelandet, als ich sie abholen wollte, wurden die Lacke beschlagnahmt, da derzeit wohl alle OPIs zwecks Fälschungscheck beschlagnahmt werden müssen. Bestellt hab ich Ende Februar oder Anfang März. Lackieren kann ich die Frühjahrslacke dann wohl im September oder so...
    (bei wir waren es 2 OPI-Lacke)

    Bekommst du die auch wieder oder war's das???
    Geändert von Anika (18.04.12 um 14:28:58 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  2. #772
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    15
    Zum Thema Zoll klink ich mich jetzt auch mal ein... bei uns (Köln) sind sie auch total streng geworden. Letztes Jahr meinte eine dort, dass die Inhaltsttoffe unbedingt auf Englisch auf den Sachen draufstehen müssen weil die ja prüfen müssen dass da keine verbotenen bzw. medizinischen Stoffe drin sind (z. B. Ginseng, wäre das in meiner BB Cream drin gewesen hätt ich die wahrscheinlich nicht bekommen). Habe demletzt mal so eine Plastikfigur aus Hong Kong bestellt, die mit Solar funktioniert und mit dem Kopf wackelt, die durfte ich auch nicht mitnehmen weil kein CE Zeichen drauf war. >_<
    Letzte Woche hat mein Mann für mich ein großes Paket vom gmarket (kennt das einer?) dort für mich abgeholt und da hatte ich auch schon Bammel, weil ich wußte, dass bei manchen der Sachen die ich bestellt hatte die Inhaltstoffe nur auf Koreanisch drauf stehen, aber es hat zum Glück geklappt obwohl er auch wieder auf medizinische Stoffe und Ginseng angesprochen wurde. Naja. Bin mal gespannt auf das nächste Paket, die vom Gmarket landen anscheinend immer beim Zoll weil die mit EMS verschickt werden ?!

    Hat das denn bei euch auch schon mal einer vom Zoll "bemängelt" mit den Inhaltstoffen bzw. Ginseng?

    Noch was anderes, hat von euch schonmal jemand die Elisha Coy Always Triple BB Cream probiert? Hatte sie gestern probiert und fand sie eigentlich ganz toll, vom Auftrag und auch von der Deckkraft her, aber als ich abens in den Spiegel geschaut hab war mein Gesicht sowas von weiß... >_<

    Die Elisha Coy Diamond Shiny Pearl hab ich heute probiert, lässt sich super auftragen, aber leider glänzt man sehr damit und die Schimmerpartikel sieht man schon ziemlich und sie hat einen superstarken Parfumgeruch (weiß garnicht wie ich das beschreiben soll), den riech ich jetzt nach Stunden sogar noch

  3. #773
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ne, von Inhaltsstoffen war garnicht die Rede. Die wollten nur das Geld für die Steuer haben
    * stars can't shine without darkness *

  4. #774
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ne, von Inhaltsstoffen war garnicht die Rede. Die wollten nur das Geld für die Steuer haben
    Dann sind die bei uns einfach kleinlich... das Geld wollten Sie natürlich auch noch obendrauf haben ^^" nächste Woche müsste wieder ein Paket dort landen für mich, hab mir schon extra die Mühe gemacht die Inhaltsstoffe aus dem Internet zusammen zu suchen ...

  5. #775
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    (bei wir waren es 2 OPI-Lacke)

    Bekommst du die auch wieder oder war's das???
    Das kommt drauf an. Wenn der Rechteinhaber (also OPI) feststellt, dass es eine Fälschung war, dann muss ich schriftlich der Vernichtung zustimmen, und es kommen wohl auch noch Kosten auf mich zu.

    Davon gehe ich aber nicht aus, ich habe die Lacke beim Zoll gesehen, und sie sahen sehr echt aus (Chargennummer, breiter Pinsel, OPI-Stanzung auf dem Pinselstiel). Außerdem hab ich bei einer hier und bei den BJ als zuverlässig eingestuften Verkäuferin gekauft.

    Wenn es also keine Fälschungen sind, bekomme ich Post vom Zoll und muss dann nochmal zu den dämlichen Öffnungszeiten dorthin dackeln (ohne Auto ist das eine wahre Freude) und Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen.

    Um zum Thema zurückzukehren: diese Erfahrungen halten mich sehr davon ab, eine BB-Cream im Ausland zu bestellen.

  6. #776
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hier gibts auch massig BB Creams,

    http://www.imomoko.com/product.php?totalItems=73&menu[0]=List&pages=1&Sortby=SORT_NO_ASC&Sortby1=CREATED_T IME_DESC&Keyword=Bb+cream


    Am besten den ganzen link kopieren

  7. #777
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,
    Hat den keine von Euch Unverträglichkeitsreaktionen?
    Von der Missha bekomme ich seltsame Pickel.
    Jedenfalls habe ich sie im Verdacht,da Kräüterextrakte
    enthalten sind.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  8. #778
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Seltsame Hautreakationen hatte ich bisher noch nicht - wobei ich schon fast drauf warte weil ich fast täglich eine andere BB teste. Wenn eine mal zu "fett" oder pastig ist, bekomme ich schon mal Probleme, aber wenn ich die Creme weglasse geht es auch wieder.

  9. #779
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nein, überhaupt keine Pickel bei mir

    Zu der Zoll-Geschichte: Zu mir meinte die Zollbeamtin ja auch, sie müsse gucken, ob in Deutschland verbotene Inhaltsstoffe enthalten seien, zum Beispiel Salicylsäure oder Ginseng....Seit wann sind denn Salicylsäure und Ginseng verboten?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #780
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von lillyviolett Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hat den keine von Euch Unverträglichkeitsreaktionen?
    Von der Missha bekomme ich seltsame Pickel.
    Jedenfalls habe ich sie im Verdacht,da Kräüterextrakte
    enthalten sind.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett
    Ich hatte nur mal kleine Pickel bekommen, als ich sie nicht sorgfältig genug abgewaschen hab. Seit ich einen BB Cleanser benutze, ist alles gut



    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Zu der Zoll-Geschichte: Zu mir meinte die Zollbeamtin ja auch, sie müsse gucken, ob in Deutschland verbotene Inhaltsstoffe enthalten seien, zum Beispiel Salicylsäure oder Ginseng....Seit wann sind denn Salicylsäure und Ginseng verboten?
    Dann dürfte ja schonmal kein Clearasil mehr in den Regalen stehen... So agressiv wie das ist, sollte das verboten werden
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Ein Loblied!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 08:52:31
  2. Loblied
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 21:48:39
  3. Loblied!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 18:05:00
  4. Loblied
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 17:39:00
  5. Loblied
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 08:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •