Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Mitglied" im BodyShop Club und Begrüßungsgeschenk?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard "Mitglied" im BodyShop Club und Begrüßungsgeschenk?

    Anzeige
    Hallo,

    beim Body Shop gibt es doch auch so eine Mitgliedskarte udn Rabatt, wenn man nur genug einkauft etc...
    Außerdem bekommt man ein Begrüßungsgeschenk, wenn man sich (kostenlos) anmeldet.
    Das habe ich natürlich gleich mal gemacht

    Gestern kam dann endlich der Gutschein, ich heute hin um mein Geschenk abzuholen... und bin etwas enttäuscht
    Als erstes sagte die Verkäuferin "oh, da haben wir nichts mehr da", und dann gleich darauf "warten sie, ich suche ihnen was anderes raus".
    Tja, bekommen habe ich eine Duschgelprobe und eine Shampooprobe... letzeres sogar in so einer "Einmalverpackung" wie sie oft zeitschriften beiliegt...

    Ich bin dann halt damit abgezogen, aber im nachhinein ärgere ich mich schon - das soll ein Begrüßungs-Geschenk sein???

    Wer ist denn da auch noch dabei udn was habt Ihr bekommen?

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Cordu,

    also da bist Du ja noch großzügig bedient worden. Eine Beauty hat mal einen komischen kleinen schwarzen Stein geschenkt bekommen - ich hab echt Tränen gelacht (Sorry! )

    Ich habe jetzt so einen Geburtstagsgutschein zugeschickt bekommen und traue mich kaum, den einzulösen

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cordu,

    ne das ist ja der hammer Ich hab als Begrüssungsgeschenk einen 50 ml topf Honey Butter bekommen und zum Geburtstag 50 ml Limettenduschgel........

    ich würde mich ganz ehrlich beschweren.......ich denke die anderen haben auch "schönere" sachen bekommen!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Für mich hatten sie auch erst nichts, und dann haben sie mir so einen Mini-Massageroller (2x5cm) in die Hand gedrückt. Und zum Geburtstag gabs überhaupt nichts
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo!

    Das ist ja echt blöd. Ich hab als Geschenk die Vitamin E Waschreme bekommen (und sie meiner mama vermacht....) .

    Mal sehen ob ich was zum Geburtstag bekomme.....

    grüße
    z.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Hallo zusammen,

    also wenn ich Eure verschiedenen Erfahrungen lese, sehe ich, daß die Leute vom Body Shop die Auswahl der Geschenke nach Lust und Laune treffen. Ich habe bis jetzt immer kleine Größen von Duschgel, Bodylotion oder Creme bekommen, zuletzt zu meinem Geburtstag ein 15ml Töpfchen der Vitamin E Nachtcreme - das ist zwar besser als eine Einmalgröße, aber die Vitamin E Waschcreme in Originalgröße*wink Zoia zu* würde ich natürlich bevorzugen .

    tony

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Cordu,

    zur Begrüßung gabs ne mini lila Seife zum Geburtstag ein kleine Tube der Hampfhandcreme und eine mini Hampfseife. Ich benutze aber nur Flüssigseife und die Handcreme stinkt

    Bis jetzt hab ich auch noch nie bei einem Einkauf ein Pröbchen bekommen.

    Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Als Begrüßungsgeschenk (Centro-Oberhausen ) hab ich 3 Mini- Haarspängchen bekommen.Hab gedacht,die hätten sich versehen.Könnt ich für meine Haare noch nicht mal gebrauchen und zum weitergeben zu lächerlich. Zum Geburtstag war`s schon besser. Da gab es Vitamin E Nachtcreme in Probiergröße und ne nette Seife ( BS in Karlsruhe).Beim Kauf ansonsten gibts auch nie Proben.

    In diesem Sinne

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hehe, nee war auch nur ne 50 ml größe, aber ich fand das trotzdem gut, ist ja schließlich vollkommen kostenlos...

    ich hab übrigens grad eine probe mangobutter vor mir stehen....

    grüße
    z.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Mangobutter.....Probiergröße, wie hast du die denn ergattert ????
    Oder hast du Geburtstag gehabt,ich werd ja völlich neidisch.
    Aber die Vitamin E ist auch echt gut.Und ich glaub, das ist alles von Laden zu Laden verschieden.

    In diesem Sinne

Ähnliche Themen

  1. "Club der teuren Foundations"-Besitzerinnen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:48:53
  2. noch ein "exklusiver" shopping-club
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 14:01:34
  3. A. Phillips "Prag" & C. Gailly "Ein Abend im Club"?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 15:54:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 15:31:54
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 15:19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •