Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mrs. Sporty

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462

    Standard Mrs. Sporty

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich habe nun Semesterferien und habe mir vorgenommen in dieser Zeit mal wieder Sport zu treiben.
    Heute sah ich dann in der Zeitung eine Anzeige von Mrs. Sporty, die eine 4 wöchige Mitgliedschaft anbieten und versprechen in der Zeit 4 kg abzunehmen.
    Das ist mir aber eigentlich egal, mich haben eben die 4 Wochen angesprochen, was genau in meine freie Zeit passt.
    Ich habe dann direkt in dem Studio angerufen und die Frau meinte, dass sie mit einem Ernährungskonzept arbeiten, das einem vorgestellt wird und dass die 4 Wochen 29,90€ kosten.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Konzept? Ich habe etwas recherchiert und es handelt sich wohl um ein Zirkeltraining, bei dem man an jedem Gerät 40 Sekunden hat und dann weiter geht.

    Hat jemand Erfahrungen mit Mrs. Sporty und kann irgendwas berichten? Bin über jede Info dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Schau mal hier rein, da steht schon einiges
    http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=sporty
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich hatte vorher schon Mrs. Sporty in die Suche eingegeben, und nichts kam

    Also, danke dir

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bin seit 4 Jahren glückliche Mrs Sporty Kundin Allerdings sportel ich dort nur, mache das Ernährungsprogramm nicht mit.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Bin seit 4 Jahren glückliche Mrs Sporty Kundin Allerdings sportel ich dort nur, mache das Ernährungsprogramm nicht mit.
    Montag ist eine Einführungsveranstaltung, da werde ich mir das Ernährungskonzept mal anhören. Darf ich fragen, wieso du es nicht mit machst?

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich sportle erst seit November dort, bin aber nicht ganz glücklich damit und schwanke dauernd innerlich, ob ich kündigen soll. Hab jetzt beschlossen, der Sache noch ein, zwei Monate eine Chance zu geben, da ich gerade über die Weihnachtszeit bis in den Januar rein nicht so regelmäßig hin bin.

    Vielleicht können wir uns im anderen Thread austauschen, oder auch hier.
    Das Ernährungsprogramm mache ich allerdings auch nicht.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Eine Freundin von mir ist damit nicht zufrieden, die Öffnungszeiten sind ungünstig (für normale Arbeitnehmer zumindest) und ihr Studio hat keine Duschen. Sie wird wohl bei der nächsten Kündigungsmöglichkeit das Studio verlassen.
    Live fast! Die old!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir uns im anderen Thread austauschen, oder auch hier.
    Das Ernährungsprogramm mache ich allerdings auch nicht.
    Ja, sehr gerne Ich werde erstmal diese 4 Wochen machen und dann schau ich weiter. Werde aber hier berichten.

    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir ist damit nicht zufrieden, die Öffnungszeiten sind ungünstig (für normale Arbeitnehmer zumindest) und ihr Studio hat keine Duschen. Sie wird wohl bei der nächsten Kündigungsmöglichkeit das Studio verlassen.
    Das mit der Dusche würde mich jetzt nicht erschüttern, steht sogar hier:
    http://www.mrssporty.de/faq/gibt-es-...sporty-duschen

    Und bei den Öffnungszeiten bin ich als Studentin jetzt auch relativ flexibel, da ich mal vormittags und mal nachmittags in der Uni bin.

    Also, mal abwarten...

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gerne Ich werde erstmal diese 4 Wochen machen und dann schau ich weiter. Werde aber hier berichten.

    Mach das. Bis dann habe ich auch einen weiteren Testmonat hinter mir.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Montag ist eine Einführungsveranstaltung, da werde ich mir das Ernährungskonzept mal anhören. Darf ich fragen, wieso du es nicht mit machst?
    Weil es mir in erster Linie darum geht mich sportlich zu betätigen und weil ich kein Übergewicht habe
    Im Grunde genommen ist deren Ernährungskonzept nichts anderes als das "Schlank im Schlaf"-Konzept.

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Mrs.Sporty von Steffi Graf
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 05:18:47
  2. Birki's Sporty
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 21:30:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •