Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Balea Men Sensitive Shampoo for Women ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Balea Men Sensitive Shampoo for Women ;-)

    Anzeige
    Kennt/benutzt jemand von Euch dieses Shampoo?

    Bei mir ist es zwar erst seit kurzem im Einsatz, aber bislang bin ich davon sehr angetan und darum möchte ich mal kurz berichten.

    Ich habe lange, feine aber relativ viele Haare und bin damit schon ziemlich lange ziemlich unzufrieden, denn egal welches Shampoo ich in den letzten Jahren benutzte, irgendwas war immer: Entweder gingen mir die Haare beim/nach dem Waschen aus wie blöd UND/ODER ich bekam eine Art pickligen und juckenden Ausschlag auf der Kopfhaut UND/ODER meine Haare waren schon wenige Stunden nach dem Waschen und Föhnen total platt und hingen nur noch stumpf und strähnig herunter... *seufz*

    Letzte Woche war ich dann mal wieder im DM und scannte die Shampoo-Reihen nach mir unbekannten Produkten ab, die möglichst ohne die üblichen Verdächtigen wie z.b. Silikone und Parabene auskommen sollten... Dabei fiel mein Blick auf das Sensitive Shampoo von Balea Men. Überrascht vom sehr niedrigen Preis und der relativ übersichtlichen INCI-Liste, auf der ich auf die Schnelle nichts Schlimmes erkennen konnte, sprang die Flasche nach bestandenem Duft-Check in mein Körbchen und am nächsten Morgen mit mir unter die Dusche.

    Meinem Empfinden nach riecht das Shampoo nicht sonderlich männlich, hat aber eine für Männerprodukte typische Note, die jedoch eher zart ausfällt und in meinem Haar nicht lange hält. Das Shampoo schäumt nicht sehr stark aber besser als alle mir bekannten NK-Shampoos und für mich ausreichend. Es lässt sich gut ausspülen und hinterlässt schon im nassen Haar ein griffiges Gefühl. Ich benutze seit mein Haar so doof ist, kaum mehr eine Spülung, das brauche ich aber auch bei diesem Shampoo nicht, da sich mein Haar damit auch im feuchten Zustand gut mit einem grobzinkigen Kamm kämmen lässt. Beim Trockenföhnen bleibt das griffige Gefühl, welches ich mag, und mit zunehmender Trocknung werden die Haare angenehm fluffig/voluminös...

    Wie gesagt, ich habe das Shampoo noch nicht lange in Gebrauch, aber momentan habe ich kein einziges der Haarprobleme, die mich wirklich jahrelang begleitet hatten. Darum bin ich gerade echt happy und hoffe, dass ich mit diesem Shampoo noch ganz lange so gut klarkommen werde...

    Und vielleicht ist es ja auch etwas für Euch!?
    Geändert von Nekochan (06.02.12 um 23:07:09 Uhr)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo,
    ich kenne das Shampoo weil mein Freund das für sehr gut hält. Und das muss schon was heissen. Er hat sehr feines langes Haar und muss danach keine Spülung mehr benutzen. Ausserdem sagt er, dass seine relativ schnell fettenden Haare damit nicht ganz so dolle fetten.
    Bin jetzt neugierig und werds auch mal ausprobieren.

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ja, probier's mal aus und berichte bitte
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Meiner hat das auch in der Dusche und ist damit sehr zufrieden. ich werd's dann jetzt auch mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Balea Med Ultra Sensitive
    Von Svea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 08:00:13
  2. Balea Med Sensitive Serie - Körperpflege
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:41:21
  3. Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 22:31:57
  4. Balea Med Ultra Sensitive
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 01:46:25
  5. Balea MED Ultra Sensitive
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •