Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Platter Haaransatz? Toller Tipp hier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Welches Haarspray hast Du den verwendet Krisja?
    Und kennt jemand das Haarspray aus dem Video und kann was dazu sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Welches Haarspray hast Du den verwendet Krisja?
    Und kennt jemand das Haarspray aus dem Video und kann was dazu sagen?
    Ich habe das Wella Pro Series in der roten Dose benutzt und sie benutzt, wenn ich mich richtig entsinne (kann es grad nicht schauen) von Tigi eins.

    Kurzes Fazit des Tages: heute morgen ausprobiert, den ganzen Tag über wirklich mehr Stand im Ansatz gehabt - zwischendurch immer mal am Ansatz kurz "massiert" und es sah sofort wieder besser aus. Heute Abend hab ich mir einen Zopf gemacht, weil ich zum Pferd musste, mein Pony (nicht mein Dicker, meine Haare *lach) sah richtig super aus, das krieg ich sonst nicht so hin.
    Für mich hat sich das ausprobieren echt gelohnt und ich hoffe, für einige von euch ist es auch ein guter Tipp!
    Geändert von Krisja (07.02.12 um 18:53:25 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Und kennt jemand das Haarspray aus dem Video und kann was dazu sagen?
    http://www.amazon.de/Tigi-Head-Haars.../dp/B000UTMH4S

    Ich benutze es sehr gerne, hält bombig, lässt sich sehr gut auskämmen
    +


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Hallo Krisja, Hallo Jerry,

    vielen Dank Euch beiden
    Das Haarspray von Tiggi werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, mit meinem bekomme ich das bestimmt nicht hin, das hat nur minimalen Halt.

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Das mache ich schon seit Jahren so, meine Friseurin hat mir das mal gezeigt, die auch Meisterin in Sachen Toupieren ist. Meine Haare geben ja leider auch nicht so viel her...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das mache ich schon seit Jahren so, meine Friseurin hat mir das mal gezeigt, die auch Meisterin in Sachen Toupieren ist. Meine Haare geben ja leider auch nicht so viel her...
    Auch mit der Haarspraydose? Und welche Entschuldigung hast du, dass du uns das noch nicht erzählt hast, hm hm???
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    @ summse

    und - gehen die Haare durch das Toupieren aus oder brechen ab?

    Ich muss aufpassen, dass es wirklich nur am Ansatz ist, ein wenig zu viel und in meinem Alter sieht man mächtig madamig und irgendwie altmodisch damit aus.
    Aber so ein wenig über Stirn ist klasse.

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh Krisja... Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Ich dachte, das sei ein Beauty-Weisheit, die hier wahrscheinlich schon jeder kennt Ja, sie hat das auch mit Haarspray gemacht.

    Iridia, ich mache es selbst ohne Haarspray, jedenfalls gebe ich das Haarspray nicht direkt auf die toupierte Fläche, sondern erst hinterher ganz normal auf die Haare. Ich benutze das Joico K-Pak protective Hairspray, das habe ich mir für 8,00 Euro pro Flasche von Amazon in den USA bestellt und es ist das beste Haarspray, das ich jemals hatte. Es riecht gut - wobei ich vermeide, das einzuatmen -, hat tolle Stylingeigenschaften wie z.B. beim Modellieren der Haare nach dem Auftragen, das ist dann immer noch möglich, es trocknet nicht aus, verleiht Volumen und lässt sich wirklich rückstandsfrei mit ein-zwei Bürstenstrichen wieder ausbürsten. Allein das Haarspray macht in der Kombination mit dieser Toupiermethode schon so viel aus. Meine Haare sind dadurch nicht abgebrochen oder weniger geworden, ich mache das schon ein paar Jahre. Bis vor ein paar Wochen habe ich das immer gemacht, ob etwas Volumen am Ansatz zu bekommen. Jetzt mache ich es, um zu verstecken, dass mir durch Eisenmangel vor ein paar Wochen mind. die Hälfte der Haare ausgegangen sind - und ich habe nicht viele

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Vielen vielen vielen Dank für diesen ge-ni-alen Tip !!!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Wohnblog Tipp hier aus dem Forum gesucht...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:41:46
  2. Hier ein reichhaltiger Nachtcreme-Tipp
    Von Vera2 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 15:26:22
  3. toller tipp gegen unterlagerungen
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 11:49:23
  4. Toller Tipp vom Starfriseur
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 19:39:00
  5. Platter Ansatz bei Naturlocken
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 17:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •