Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Der Tatortreiniger mit Bjarne Mädel

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Danke für den Tipp Mulle
    Ich bestelle direkt vor.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich glaube ich bestelle die auch- als Statement. Hoffentlich gibts bald mehr Folgen davon!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Di. kommt übrigens die nächste Folge, allerdings um 22 Uhr
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hab gerade gelesen, dass eine zweite Staffel produziert wird.

    Die erste läuft in der ARD ab 17. Mai- um 21.45 Uhr

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Heute abend läuft um 21:45 eine Wh.- Folge im 1.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Der Tatortreiniger": Drehbeginn zur zweiten Staffel

    "Der Tatortreiniger" geht wieder an die Arbeit. In Hamburg haben die Dreharbeiten zu den ersten drei von insgesamt sechs neuen Folgen begonnen.

    Bjarne Mädel schlüpft wieder in die Rolle des Tatortreinigers Heiko Schott, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn die Polizei ihre Ermittlungsarbeiten abgeschlossen hat. Beim Beseitigen der Blutlachen trifft 'Schotty' auf Angehörige und Besucher, mit denen er über das Leben (und den Tod) philosophiert.

    In der Folge "Abhängigkeiten oder - Das Leben ist schön" beseitigt 'Schotty' die Überreste einer Frau, die von ihrem Ehemann mit einer Axt erschlagen wurde. Der Mörder kehrt zurück und trifft auf einen schlecht gelaunten 'Schotty', der gerade mit einem Nikotinentzug zu kämpfen hat. In der zweiten neuen Folge ("Die Challenge") taucht Gina Hötzinger, die Ex-Freundin eines toten Automechanikers auf. Gina ist ein D-Promi und hat das Fernsehen für ein Interview an den Tatort bestellt, um sich trauernd in Szene zu setzen. Das Problem: Der Tatort ist mittlerweile wieder picobello sauber. In "Schottys Kampf" öffnet der Serienheld die Tür zum Hinterzimmer eines Vereinheims und steht auf einmal in einer Parallel-Welt, die er lieber nicht betreten hätte.

    Autorin der neuen Episoden ist wie bei der ersten Staffel Mizzi Meyer. Auch "Stromberg"-Regisseur Arne Feldhusen ist wieder mit an Bord. Neben Bjarne Mädel spielen Nicole Marischka, Jean-Pierre Cornu, Alwara Höfels, Holger Stockhaus und David Bredin weitere Rollen. Drei zusätzliche Folgen der 'Grimme'-preisgekrönten Serie werden im Herbst gedreht. Ausgestrahlt wird die zweite Staffel voraussichtlich im Frühjahr 2013 im NDR-Fernsehen.
    02.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (deutsch)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Das ist alles völlig an mir vorbei gegangen. Kann ich das noch irgendwo ansehen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Ich las es auch gestern. Da freue ich mich riesig drauf, das ist wirklich Kult!

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Das ist alles völlig an mir vorbei gegangen. Kann ich das noch irgendwo ansehen?
    Es laufen gerade oft Wh., ich halte mal die Augen offen und gebe Bescheid.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    "Der Tatortreiniger" wird Anfang Januar fortgesetzt

    Die erste Staffel der Comedyserie "Der Tatortreiniger" hatte das NDR-Fernsehen noch ganz tief im Nachtprogramm versteckt. Doch einige Fernsehpreise später hat die vielgelobte Low-Budget-Produktion inzwischen auch beim eigenen Sender einen besseren Stand. Statt um 5.00 Uhr morgens geht Bjarne Mädel alias Tatortreiniger Schotty Anfang Januar bereits zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr an die Arbeit.

    Am 2. und 3. Januar zeigt der NDR insgesamt drei neue Folgen, die im Frühjahr gedreht wurden. In "Über den Wolken" (2.1., 22.00 Uhr) muss Schotty die Überreste einer Frau beseitigen, die von ihrem Ehemann erschlagen wurde. Der Mörder kehrt an den Tatort zurück und trifft auf einen schlechtgelaunten Schotty, der gerade mit einem Nikotinentzug kämpft.

    Im Anschluss um 22.25 Uhr folgt die Episode "Die Challenge", in der Schotty auf die Ex-Freundin eines toten Automechanikers trifft: D-Promi Gina Hötzinger hat ein Fernsehteam zum Tatort bestellt, das sie trauernd in Szene setzen soll, um wieder ins mediale Bewusstsein zu gelangen.

    In der Episode "Schottys Kampf" (3.1., 22.00 Uhr) putzt Schotty in einem Vereinsheim. Nachdem er die Tür zu einem Hinterzimmer öffnet, findet er sich in einer Parallelwelt lieber, die er lieber nicht betreten hätte. Um 22.25 Uhr wird "Nicht über mein Sofa", eine Folge aus der ersten Staffel, wiederholt.

    Autorin der drei neuen Folgen ist wie bei der ersten Staffel Mizzi Meyer. Auch "Stromberg"-Regisseur Arne Feldhusen ist wieder mit an Bord. Neben Bjarne Mädel spielen Nicole Marischka, Jean-Pierre Cornu, Alwara Höfels, Holger Stockhaus und David Bredin weitere Rollen.

    15.11.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. NDR Der Tatortreiniger
    Von Franzi W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 17:44:05
  2. Suche L´Occitane Madel
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 07:15:30
  3. Neues Mädel am Bord
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 17:21:17
  4. Steffis Mädel heisst Jaz
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 16:55:27
  5. Junges Mädel needs a little bit help!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:49:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •