Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Lasst uns doch mal über die Frühjahrsmode reden

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,893

    Standard Lasst uns doch mal über die Frühjahrsmode reden

    Anzeige
    Seit einiger Zeit gibts ja Frühjahrsmode in den Läden und ich bin jedes Mal...
    geschockt! Diese Farben! Komisches rot-orange-rosa (lobster?), sieht auf jeden Fall aus wie ausgewaschenes Rot, komisches blau; neeeee, ich konnt mich ja nach und nach mit vielen Farben anfreunden (als Schwarz-Trägerin), aber mit diesen Farben sicher nicht.

    Wie findet Ihr die neue Mode?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mir ist frühlingsmode, solange sie nicht schwarz ist, eh schnurz. und was andere tragen sowieso.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe noch gar nichts gesehen resp. angeschaut. Mode interessiert mich nur am Rande.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich mag diese Sorbetfarben. Und Colorblocking finde ich auch ziemlich schön. Habe schon einige Teile gesehen die mir gefallen

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich schließe mich Gesa an, mir gefallen die Farben auch. Heute bekam ich eine Mail von Heine mit Frühlingsmodenvorschau und ddie Farbkombi Koralle/Beige finde ich wirklich schön. http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...ame=sh26515342
    Und ich gewöhn mich an das Color-Blocking und finde die Kombi pink-orange toll und knallblau und grün zusammen auch. Lila und rot ist auch fetzig - und am aller-aller-allermeisten freu ich mich auf die knallbunten Schuhe!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich find's toll.

    Wenn ich braun bin, sehe ich in Koralle und in Beige gut aus. Dunkelblau oder überhaupt Blautöne mag ich SEHR. Bleu-Blanc-Rouge und Maritimer Look.... als alte Seglerfrau sage ich: ich kohoooomme

    Grün und gelb wird nicht mein Fall werden.

    Mein geliebtes Rot und mein schwarz werde ich natürlich weiterhin tragen!
    Geändert von Mayanmar (07.02.12 um 20:06:37 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich mag diese Sorbetfarben auch, die lassen sich toll kombinieren, gerade auch zu meinen Standardfarben in der beige-kitt-taupe-olive-Skala, es sieht immer frisch und doch weich und feminin aus. Habe mir schon zwei T-Shirts in diesen Tönen geholt. Gerade jetzt, wo einem der Winter langsam zu lang wird, mag ich solche Farben.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Bei mir ist heute ein korallfarbenes Kleid eingezogen, nachdem ich "rot-korall-lobster-farbene" Klamotten mein Leben lang ignoriert habe, finde ich es seit ein paar Monaten toll, angefangen hat es mit einem korallfarbenen Schal.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Bündel, mir gehts wie dir. Fast alles, was ich bisher in den Geschäften und Katalogen gesehen habe lässt mich völlig kalt. Pastell- und Sorbetfarben gehen an mir einfach gar nicht und wollen mir auch nach mehrfachem Anschauen nicht gefallen.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Sorbetfarben auch, die lassen sich toll kombinieren, gerade auch zu meinen Standardfarben in der beige-kitt-taupe-olive-Skala, es sieht immer frisch und doch weich und feminin aus. .
    Schön beschrieben

    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gestreiftes Shirt in Megaknallfarben gekauft. Wenn ich es ansehe, steigt schon meine Stimmung

Ähnliche Themen

  1. So, und nun lasst uns doch mal über den lustigen Berlusconi reden
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 21:10:54
  2. Lasst uns doch mal über CATRICE reden...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 18:54:37
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 05:19:43
  4. Laßt uns doch mal über Ipod reden
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:22:11
  5. lasst uns doch mal wieder über Volumen reden :D
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 14:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •