Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Friseur gesucht in Köln und Umgebung

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Friseur gesucht in Köln und Umgebung

    Anzeige
    Die langjährige Friseurin meines Vertrauens hat gerade ein Kind bekommen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Jetzt suche ich dringend Ersatz, entweder in Köln oder in der östlichen Umgebung von Köln.

    Mein Problem sind sehr feine Haare. Damit kommt nicht jeder klar. Außerdem habe ich verschiedene Blondtöne. Die driften schnell ins rötliche ab, wenn man nicht aufpasst.

    Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Problemhaare und kann mir einen guten Friseur empfehlen? Ich bin gerade total ratlos, brauche aber dringend Farbe und Schnitt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mooooment, PN fliegt gleich ein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was ist mit dem nähe Rudolfplatz zu dem du früher gingst?

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    danke Mayanmar, damit kann ich doch arbeiten :-))

    sabine, da bin ich schon lang nicht mehr, war Peter Steimel in der Apostelnstrasse. Meine Friseurin war krank und der Chef selber hat für ein Wahnsinnsgeld etwas extrem enttäuschendes zustande gebracht. Das war dann auch mein letztes Intermezzo mit ihnen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Da bin ich aber auch neugierig, komme auch aus der Kölner Gegend! Erzählst Du mal, wo Du dann letztendlich warst und wie Du zufrieden bist?

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Ich kenne eine super Friseurin in Sülz, meine eigene. Ich finde, sie hat einfach das richtige Händchen für Haare und kann die persönlichen "Schwächen" wie Wirbel usw. super handhaben.

    Da ich selbst färbe, habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen mit ihr.

    Wer interessiert ist, einfach melden.

    LG, Sweeety

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    kitty, ich kann meinen langjährigen Salon wirklich nur wegen eben dieser einen Friseurin empfehlen, die sehr toll schneiden und färben kann. Aber sie arbeitet jetzt eben nicht. Daher fällt der flach.

    Sweeety, wie heißt der Salon und deine Friseurin? Du hast doch bestimmt schon andere gesehen, die sie gefärbt hat? Ich habe blonde Strähnchen in verschiedenen Farben und im Laufe der Zeit mitbekommen, das das nicht jeder kann. Allerdings finde ich den Schnitt bei sehr feinen Haaren auch ungeheuer wichtig. Wenn jemand anfangen will auszudünnen kann ich gleich die Flucht ergreifen...

    Wenn noch jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen im Großraum Köln gemacht hat, immer her damit :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Jennifer,

    mein Frisör macht übrigens auch diese Tape-In-Extensions, mit denen ich so zufriden bin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    kitty, ich kann meinen langjährigen Salon wirklich nur wegen eben dieser einen Friseurin empfehlen, die sehr toll schneiden und färben kann. Aber sie arbeitet jetzt eben nicht. Daher fällt der flach.

    Sweeety, wie heißt der Salon und deine Friseurin? Du hast doch bestimmt schon andere gesehen, die sie gefärbt hat? Ich habe blonde Strähnchen in verschiedenen Farben und im Laufe der Zeit mitbekommen, das das nicht jeder kann. Allerdings finde ich den Schnitt bei sehr feinen Haaren auch ungeheuer wichtig. Wenn jemand anfangen will auszudünnen kann ich gleich die Flucht ergreifen...

    Wenn noch jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen im Großraum Köln gemacht hat, immer her damit :-)
    Der Laden heisst Kopfsalat in der Zülpicher Strasse, ein etwas unauffälliger Laden mit Graffitis an den Wänden und etwas sehr schlichtem Interieur. Aber!!! Kim ist eine Perle. Selbst etwas ausgeflippt frisiert, ist sie schneidetechnisch - einfach toll!!! und weiss das Individuelle zu berücksichtigen.

    Wer sich also nicht vom äußeren Eindruck des "Salons" abschrecken lässt, absolute Empfehlung!!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke ihr Beiden, jetzt schaue ich mal, wo ich hingehe.

    Die blonden Strähnchen liegen mir noch am Herzen, es gibt so schöne Blondtöne und auch so hässliche, das kann leider nicht jeder.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Friseur in Frankfurt und Umgebung gesucht
    Von tausendschön48 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 19:55:25
  2. Friseur in Köln gesucht
    Von Narcissa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 10:03:38
  3. Stylistin für Köln/Bonn & Umgebung gesucht
    Von FotoKoeln im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 22:26:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 23:09:27
  5. Zwei Ärzte in Köln/Umgebung gesucht...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •