Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Lieblingshaarprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Lieblingshaarprodukte

    Anzeige
    Mich würden mal wieder ein paar neue Produkte für meine Haare reizen und ich bin gespannt was ihr am liebsten benutzt. Frisörprodukte oder Drogerie, völlig egal.

    Bitte noch mit Haarlänge und was die Produkte können

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    MOP! <3
    das lemongrass, c-system und mixed green shampoo von mop mit entsprechendem condi. die glisten-produkte mag ich auch, aber das ist dann wohl eher was, wenn ich nicht mehr so viel pflege und feuchtigkeit brauche.
    der glisten spray ist auch ganz toll!

    http://www.mopproducts.com/
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich mag Aveda und kehre immer wieder zurück, sollte ich mal was anderes versuchen.

    Am liebsten:

    Shampoo - Smooth Infusion, Rosemary Mint (im Sommer), Camomile (im Winter)
    Styling - Light Elements Texturizing Creme, Brilliant Damage Control, Volumizing Tonic, Phomollient

    Das einzige, was aus der Reihe fällt, weil nicht Aveda, ist die Shea-Kur von Korres, die hat mittlerweile auch einen festen Platz in meinem Bad ergattert.

    Achso, Haarlänge, etc:
    Überschulterlang, unkaputtbar, fein, aber sehr schwer, weil sehr viele und superglatt.

    Die Produkte können:
    Pflegen und stylen, ohne zu beschweren, ohne zu verkleben, die genannten Shampoos sind ohne Silikone und ich liebliebliebe den Duft dieser Sachen.
    Geändert von mumpitz (07.02.12 um 20:50:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Bei mir ist es auch MOP
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich bin im Moment sehr begeistert von den Gliss Kur Shampoos Liquid Silk und Color Schutz.

    Beide sind ohne Silikone und ohne Betaine und ich komme trotzdem ohne Condi aus. Ich habe sehr feine Haare, die im Moment kinnlang sind. Mein Haarausfall ist viel besser geworden, seit ich auf die betainfreien Shampoos umgestiegen bin und dadurch dass keine Silikone drin sind, werden die Haare auch langfristig nicht beschwert sondern sind griffiger und voluminöser.

    Außerdem teste ich gerade das Earthly Delight Herbal Shampoo. Das gefällt mir grad auch sehr gut, aber es muss sich noch im Langzeittest beweisen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich nehme seit ein paar Monaten nur noch Shampoo (kein Condi, keine Kuren) und meine Haare sind viel schöner als mit der ganzen Pflege vorher. Im Moment mag ich die Lumino-Serie von L'Oreal gerne, die ist eigentlich für gesträhntes Haar (meine sind komplett gefärbt), aber ich fand die pinken Flaschen so hübsch. Tolles Shampoo, tolles Serum.
    http://www.douglas.de/douglas/S%C3%A...x_b700525.html

    Zum Stylen habe ich Pattys Tipp befolgt und den Taft Glanzwachs geholt, der ist super, wenn man nur ein bisschen definieren möchte. Riecht auch toll und ist sehr günstig und nicht so pastig wie Wachs.
    http://www.taft.de/index.php?id=1195

    Dazu die Rowenta und alles ist schön.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe dieses Spray:
    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CGAQ8wIwAA

    Es macht die Haare so schön kämmbar, riecht gut und die Haare lassen sich so gut stylen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    meine liebsten produkte sind die aus der kamillen-serie von rausch.
    shampoo, kur und aufbau-spray - machen bei mir ganz tolle haare.

    und dann mag ich neuerdings wirklich das 7-kräuter-shampoo von shauma. mehr muss bei mir wirklich nicht sein.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Earthly Delight Shampoos: reinigen zuverlässig und schonend
    Earthly Delight Condi: tolle Pflege ohne zu beschweren
    AO Ylang Ylang Condi: ein My besser als ED
    Alverde Repair Haarkur: pflegt toll, beschwert nicht
    Alverde Aloe Hibiskus Kur: Dito, nur etwas leichter
    Revlon Farbball: frischt die Farbe toll auf, man braucht's nur alle 2-3 Wochen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Meine Lieblingshaarprodukte sind Brokkolisamenöl und Kokosöl Beide pflegen schön und geben dem Haar einen wunderbaren Glanz. Letzteres lässt mich außerdem wie Kekse duften (habe natives Kokosöl aus dem Bioladen), allerdings sollte man nicht zuuu großzügig damit umgehen...
    Klasse ist auch Jojobaöl.

    Und gerade neu für mich entdeckt: CO-Wäsche. Hätte nie gedacht, dass das bei mir funktioniert. Habe meine Haare jetzt schon mehrfach mit der Feuchtigkeitsspülung von Alterra (Granatapfel) gewaschen und meine Haaren sehen toll aus und ich muss sie nicht öfter waschen als sonst.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •