Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Adieu Cindy, meine kleine Prinzessin

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard Adieu Cindy, meine kleine Prinzessin

    Anzeige
    Ich habe die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass ich heute meine geliebte Cindy von ihrem Krebsleiden erlösen musste.
    Ich war einige Stunden außer Haus und als ich zurück kam, lag sie am Boden, schwer atmend und konnte nur noch im Zeitlupentempo gehen.
    Sie hatte offensichtlich Schmerzen und keine Kraft mehr.
    Ich brachte meinen Sohn noch ganz normal ins Bett, rief meinen Ex Mann an, der nicht weit weg wohnt, damit das Kind nicht allein in der Wohnung ist.
    Den TA verständigte ich auch noch schnell und dann musste ich mit meiner Cindy den letzten Weg antreten.

    Sie ging ganz schnell und leicht hinüber, um 20.45 starb sie in meinen Armen.

    Adieu Cindy, ich danke dir für fast 9 wunderschöne Jahre mit dir. Ich werde dich nie vergessen.

    Unendlich traurige Grüße
    Spatzeline



    Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
    denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele, es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
    Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
    denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ach Spatzeline, wie ging das schnell Es tut mir sooo leid. Wie traurig Ihr sein müsst. Ich drück Dich ganz fest!!!!! Für die arme Maus ist es jetzt eine Erlösung, sie muss nicht mehr leiden und ist frei und ohne Schmerzen.
    Und vielleicht hat sie auf Dich gewartet bis Du nach Hause kommst und Ihr den Abschied leichter machst.
    Ich leide mit Dir

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Tut mir leid, liebe Spatzeline, dass es jetzt doch so schnell ging und dass Cindy überhaupt krank geworden ist.
    Aber jetzt muß die Süße nicht mehr leiden.

    Alles Liebe,
    Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ach mensch.
    das tut mir leid.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Och Mensch, es tut mir schrecklich leid, dass eure gemeinsame Zeit jetzt doch so schnell vorbei war. Ich wünsche Dir, dass die schlimmste Trauer Dir nicht all zu lange zusetzt und die schönen Erinnerungen die schlimme Zeit überlagen.

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Spatzeline, ich nehme Dich mal gan z fest in den Arm.Wie traurig für dich und deinen Sohn,
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das tut mir sehr leid, ich drücke dich!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    es tut mir auch furchtbar leid und ich hab einen riesigen Kloß im Hals.

    ich hoffe, der Gedanke, dass viele Leute gerade in Gedanken bei dir sind, kann dir ein kleines bisschen Trost spenden und dich ein bisschen innerlich wärmen.

    alles Liebe Spatzeline.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Ach Spatzeline wie schlimm, es tut mir so unglaublich Leid für Dich.
    Jetzt ist sie aber erlöst und hat keine Schmerzen mehr.
    Ich fühle mit Dir und umarme Dich mal ganz fest.

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    [LEFT][FONT=Arial]Spatzeline, kennst Du die Regenbogenbrücke?[/FONT]
    [FONT=Arial]Das schickte mir eine liebe Freundin, als ich damals mein Pferd gehen lassen mußte und ich fand es schön... vielleicht hat es auch etwas tröstendes für Dich! [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich bin mit Dir traurig und [/FONT][FONT=Arial]schicke Dir eine virtuelle Umarmung. [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]

    [/LEFT]
    [FONT=Arial]Die Regenbogenbrücke[/FONT]
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT][FONT=Arial]Auf unserer Seite des Himmels gibt es einen Ort namens Regenbogen-Brücke. Wenn immer ein Tier stirbt, das uns sehr nahe stand, geht es zur Regenbogen-Brücke. Dahinter gibt es wunderbare Wiesen und Hügel für unsere Freunde, wo sie gemeinsam herumdüsen und spielen können. Es gibt genügend Futter, Wasser und Sonnenschein und unsere Freunde haben es dort warm und gemütlich. [/FONT]
    [LEFT][FONT=Arial]Alle Tiere, die krank oder alt und gebrechlich waren, sind wieder genesen und voller Lebenskraft; jene, die verwundet oder verstümmelt waren, sind gesund und wieder hergestellt, so wie sie uns in unserer Erinnerung und unseren Träumen begegnen. Die Tiere dort sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Sache: sie vermissen die Person, die ihnen besonders nahe stand und die sie zurücklassen mußten.[/FONT]
    [FONT=Arial]Sie laufen herum und spielen gemeinsam, bis der Tag kommt, da plötzlich ein Tier inne hält und in die Ferne blickt. Die Augen leuchten aufmerksam, der kleine angespannte Körper beginnt überall zu zittern. Plötzlich verläßt der Glückliche die Gruppe und fliegt über die grünen Wiesen, die kleinen Füßchen tragen ihn schneller und schneller. Er hat Dich entdeckt und wenn Du Deinen speziellen Freund schließlich triffst, werdet Ihr glücklich vereint und nie wieder getrennt werden. [/FONT]
    [FONT=Arial]Dein Gesicht wird von freudigen Küssen bedeckt, Deine Hände liebkosen wieder das geliebte Köpfchen und Du blickst in die treuen Augen Deines Tieres, das vor langer Zeit aus Deinem Leben entschwunden ist, aber niemals aus Deinem Herzen. Dann überquert Ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke ...[/FONT][/LEFT][/INDENT]
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Meine kleine Tauschliste
    Von LinniMaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 07:51:03
  2. meine 1. kleine Bieteliste
    Von Engelina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 13:53:34
  3. Meine kleine Tauschliste
    Von goldengirl84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 13:07:00
  4. "kleine" Montales adieu!
    Von peppernuts im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:43:18
  5. meine kleine Katze ist weg
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 11:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •