Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Was macht ihr an Valentinstag?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Was macht ihr an Valentinstag?

    Anzeige
    Hey ho

    Würde gerne wissen, ob ihr Valentinstag mit euren Freunden/Männern was unternehmt und ob es bei euch üblich ist, dass ihr euch gegenseitig was schenkt?

    Hab den Tag eigentlich nie wirklich gefeiert und mich würde interessieren, ob ihr da was Besonderes macht oder geplant habt.
    Geändert von blondi (21.04.12 um 10:49:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Schau mal, hier gab es ein ähnliches Thema schon
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=244908
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Hallo Blondi,
    Nachdem es euer erster gemeinsamer Valentinstag ist würde ich mal warten was passiert ohne das Thema anzusprechen.
    Wenn gar nix kommt ist der Typ anscheinend nicht sonderlich romantisch oder eventuell nicht genug interessiert. D.h. Du würdest mit deinem Geschenk dann ziemlich blöd dastehen.
    Ich finde sowieso das ist ein Tag wo wenn dann die Frau beschenkt oder/und zum Essen ausgeführt wird.
    Lg She

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Mir ist dieses Valentinstagsgedöns völlig fremd. Ich brauche doch keinen extra eingerichteten Tag um zu zeigen oder bestätigt zu bekommen, dass wir uns lieben. *Kopfschüttel* Wir sind das ganze Jahr über nett zueinander und überlegen womit wir uns eine Freude machen können.

    Der Valentinstag ist in Deutschland doch auch nur eine Umsatzhilfe für Blumenläden, Pralinenverkäufer und Restaurants.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen
    Wie kann ich am besten rausfinden, wie wichtig meinem Freund der Tag ist? Soll ich einfach mal ansprechen, ob wir an dem Tag was unternehmen sollen?
    Ich glaube den wenigsten Männern ist Valentinstag wichtig. Wenn der Tag dir wichtig ist, spreche das Thema an. Offiziell was schenken finde ich doof, entweder ich finde eine Kleinigkeit mit der ich ihn überraschen kann oder ich las es. Ist anders rum aber genauso, mal schenkt mir mein Freund was zu Valentinstag und mal halt nicht.
    Ich finde Valentinstag eigentlich ganz süß, schlimm wird es aber wenn es eine Erwartungshaltung an dem Tag gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Ignorieren!

    Ich lass mir doch von niemandem vorschreiben, wem ich wann was zu schenken habe!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Eigentlich mag ich schon keinen Muttertag aus diesen Gründen...aber Mum und Schwiemu wären natürlich superbeleidigt, daher weiterhin Geschenke an diesem "beliebigen" Tag.

    Mein Mann und ich sind da eher rational und trotzdem romantisch:
    Am Valentinstag gibt es nix, dafür durfte ich mir letztes Jahr im Urlaub im Tiffany-Store in Barcelona mal was nettes aussuchen , da passte halt die Stimmung.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ignorieren
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Pizza bestellen und in Schlunzklamotten auf der Couch fernsehen. Unsere Gegenbewegung dazu. Mittlerweile ein Ritual. Bei uns ist jeden Tag Valentinstag.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Warum fragst du ihn nicht einfach, wenn du es wissen willst? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass insb. Männer an diesem Tag ein großes Interesse haben. Zwanghaftes Schenken finde ich total blöd. Dieser Tag ist für mich ganz normal, wie jeder andere im Kalender auch. Mir fallen höchstens diese ganzen Geschenkartikel in den Geschäften auf, die ich ziemlich uninteressant finde.

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag...was macht/schenkt ihr?
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.21, 21:56:07
  2. Valentinstag
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 18:06:03
  3. Valentinstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:44:40
  4. Valentinstag
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 18:31:02
  5. Valentinstag...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •