Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Spitzen-Pflege

  1. #41
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    z.B. bei Amazon, aber mit dem Namen gibt es x-Produkte.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,158
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Und vorallem wo bekommt mans?
    Lg
    Ich habe meine Logona Haarspitzenpflege aus dem Alnatura, knapp 6€, es ist nicht übermäßig beduftet und ich finde es richtig toll - vielleicht damit anfangen und weitersuchen? So mache ich das auch...
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Bei The Body Shop wäre ich sehr vorsichtig, das ist kein reines Kokosöl, sondern irgendeine Mischung bei der Kokosöl sehr weit hinten steht, das Logona ist immerhin nur beduftet.
    Kokosöl steht an erster Stelle. Ich hab ja oben schon geschrieben, dass es kein reines Öl ist und für meine Haare ist das sogar ein Vorteil. Reines Kokosöl kann die Spitzen mit der Zeit auch knirschig machen, das Problem haben nicht wenige. Viel mehr kommen mit der Brustwarzensalbe klar und das hier ist eine Mischung, sie enthält auch etwas Wachs, die die Öle in den Spitzen lassen und im Gegensatz zu Silikonen nicht hochwandern, dabei aber sehr schön glänzt, mehr als reines Kokosöl. Man kann es probieren und selber sehen, ob es was für einen ist.

    Der Vorteil reiner Öle ist für mich schlicht der Preis.

    PS: die Palmin-Sache ist wirklich einen Versuch wert, viele merken keinen Unterschied zu einem ungehärteten Fett und wenn man es mit Brustwarzensalbe mischen würde, hat man eine ähnliche Sache wie die vom Body-Shop, riecht halt nicht so gut, aber okay.
    Geändert von Iridia (13.09.12 um 07:17:44 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sorry Iridia, ich hatte deinen Beitrag nicht ordentlich gelesen und dachte, dass du a) ein anderes Produkt von TBS meinst und b), dass es panda darum geht, zu testen ob sie mit Kokosöl generell klar kommt.

    Ansonsten verwende ich natürlich auch gemischte Öle, gerade das L'olio hair food ist eines der vielen, vielen Öle die ich absolut toll finde

  5. #45
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir jetzt spontan die Spitzenpflege von TBS gekauft- zum einen weil ich noch einen Gutschein über 5 Euro hatte und zum anderen, weil ich gerade bei TBS vorbeigelaufen bin.

    Habs jetzt mal im Schnellversuch in die Haarspitzen geknetet und es macht schon mal schön glänzendes Haar, der Duft ist sosolala.
    Bin gespannt, wie es im Langzeittest ist, denn mit dem Öl von Kerastase bin ich granicht zurecht gekommen, das war irgendwie austrocknend.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 17:45:35
  2. Bis in die Spitzen ? ;-)
    Von stolen light im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 15:05:11
  3. Bis in die Spitzen
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 23:01:51
  4. Spitzen-Pflege
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 10:06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •