Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Die besten vegetarischen/veganen Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Die besten vegetarischen/veganen Produkte?

    Anzeige
    Ich meine damit z.B. Brotaufstrichcremes von Alnatura (DM), Nudelsaucen, Tofuprodukte...

    Was könnt ihr empfehlen?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    zwergenwiese brotaufstriche ( ich mag gerne gurke dill, currymango und das mit rote beete), hafermilch von alnatura, sojareismilch von alnatura, sojamilch schoggi von zotter, spacebars;

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ritter Sport Marzipan. Die einzige vollvegane Schokolade, abseits des Bittersektors, die ich im Supermarkt fand.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...guck Dir doch mal die Naturprodukte bei Rossmann an.... ich kauf' da lieber als bei DM...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ritter Sport Marzipan. Die einzige vollvegane Schokolade, abseits des Bittersektors, die ich im Supermarkt fand.
    Echt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Im Internet:

    -Naturata Reismilchschokolade mit Mandeln, ich habe sie gerade gestern an 2 Veganer verschenkt, jetzt sind sie sauer, weil ich sie angefixt habe Sie schmeckt ganz anders als "normale" Reismilchschoki, sie ist cremig und zartschmelzend.

    -Veggourmet Bianco, geschmolzen habe ich ihn sehr gerne; es ist ein Fake-Käse der wirklich gut schmeckt. Braucht aber natürlich kein Mensch...


    Im Bioladen:

    -Seitan, Weizeneiweiß das man ähnlich wie Tofu verwenden kann
    -Sojagranulat, perfekt für Bolognesesauce
    -Mandelmilch, sehr teuer, aber super lecker
    -Falafel (Kichererbsenbällchen)
    -Tartex Aufstriche, vor allem den "Ungarisch"
    -Pizza Bratfilets von Taifun
    -Taifun Räuchertofu
    -Heierl "wie Frischkäse"
    -diverse Aufschnitte von Wheaty und Alnatura
    -Mandelmus und Hefeflocken um leckere Käse-Rahm-Saucen zu zaubern
    -Viana Hacksteak, super als Burger Patty


    bei dm von Alnatura:

    -Soja Schnetzel fein (das Gleiche wie Sojagranulat)
    -Aufstrich Paprika Nuss (ohne Hefe)
    -Gemüsetortellini (die trockenen)
    -Bolognesesauce (natürlich die ohne Rindfleisch^^)
    -es gibt 2 vegane Pestos, ein rotes und ein grünes, aber ich weiß den Namen nicht
    -Linseneintopf

    Die Arrabiata Sauce und die Ravioli finde ich zum Würgen.

    im normalen Supermakarkt:

    -Joghurt, Pudding, Kochsahne und Sojamilch von Alpro, für mich die besten Sojaprodukte
    -Alnatura Mandel-Nuss Tofu (gibts z.B. bei Globus)
    -Val Soia Eiscreme (es gibt eine Art Magnum und ein Waffelhörnchen mit Vanilleeis, Schokoguss und gerösteten Haselnüssen Gibt es z.B. bei Real und Globus)
    -Lupinesse Eiscreme auf Lupinenbasis (ohne Soja, gibts bei Edeka in Erdbeer, Vanille mit Kirschsauce, Walnuss mit Nussstücknen und Schoko mit Schokosplittern)
    -Ruf Nougat, zum Backen und um selbst Eis zu machen
    -Leha Sprühsahne

    Aldi hat im Moment aufgestockt, ich esse gerne die Toskanabällchen auf dem Brot, lieber als Aufstrich oder Aufschnitt, wenn die ausverkauft sind, dann nehme ich den "Gulasch", Hauptsache ich kann Sauce tunken Die Burger Pattys sind auch gut, aber nicht so toll wie die Viana (aber halber Preis), den Aufschnitt mag ich nicht (der gleiche wie der von Viana/Veggie Life). Es sind nicht alle Produkte, die sich in dem gleichen Karton befinden, vegan.

    Falls hier der Eindruck entstehen sollte, dass ich einfach alles mal probiert haben muss, dann könntet ihr damit richtig liegen

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Mad Hatter! Wie schön, Dich wieder hier zu lesen *dollfreu*

    Gestern habe ich meine erste Reismilchschoki aus dem Reformhaus gegessen und ich fand sie nicht so dolle. Nun muss ich Deinen Tipp mal ausprobieren!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ibi!!!

    schon x-mal hier geschrieben, aber niemand interessierts
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Caro, was, wer, wo ist IBI? Bitte mehr Infos.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    http://www.lebegesund.de/lebe-gesund...rotaufstriche/


    Manche kann man auch warm als super schnelle Pastasauce oder so verwenden. Die sind soooooo gut!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Eure besten vegetarischen Cannelloni Rezepte!
    Von Milhouse im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 15:38:53
  2. Die besten Produkte von Yves Rocher
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 19:07:25
  3. Club de Createurs - die besten Produkte
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 23:41:27
  4. Eure besten Volumen-Produkte?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:08:25
  5. Wirklich die besten Produkte?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •