Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Portemonnaie verloren - Suche nach Neuer

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.11
    Beiträge
    17

    Standard Portemonnaie verloren - Suche nach Neuer

    Anzeige
    Also nachdem ich gestern mein Liebeskind-Portemonnaie verloren habe (oder vielleicht auch geklaut wurde), brauche ich jetzt ein Neues.
    Es sollte viele Kartenfächer haben und ich wollte es jetzt mal vielleicht mit rot oder so probieren. Es muß nicht von Liebeskind sein, da ich mit der Qualität nicht so zufrieden war.

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen für mich.

    Viele Grüße

    Alegri

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Mandarina Duck und Filofax haben gute Qualitäten. Ebenso LV. Trotzdem kann ich an dieser Stelle nur sagen: Kauf dir ein Portemonnaie und eine Kartenhülle. Wenn du eines verlierst oder es gestohlen wird, muss nicht alles gleich gesperrt und ersetzt werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hab ein sehr schönes rotes, größeres von Fossil. Ist aus Leder, hat glaub 60€ gekostet und ich werde sehr oft drauf angesprochen

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mandarina Duck und Filofax haben gute Qualitäten. Ebenso LV. Trotzdem kann ich an dieser Stelle nur sagen: Kauf dir ein Portemonnaie und eine Kartenhülle. Wenn du eines verlierst oder es gestohlen wird, muss nicht alles gleich gesperrt und ersetzt werden.
    Das habe ich in bisher jedem Portemonnaie-Thread geschrieben.

    Ist aber nie auf fruchtbaren Boden gefallen.

    Wem mal die Börse mitsamt allen Karten gestohlen wurde, wird nie mehr wieder alles im selben Portemonnaie mit sich tragen....

    Edit: Diese Kartenetuis sind toll und praktisch! http://www.amazon.de/%C3%96GON-DESIG.../dp/B001VYF4UA
    Geändert von Tommasina (08.02.12 um 15:24:53 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    01.09.11
    Beiträge
    17
    Ich habe gestern ewig gebraucht, um alles sperren zu lassen und mußte dann heute morgen erst mal zur Bank wegen einer neuen EC-Karte.
    Ich werde wahrscheinlich demnächst immer nur eine Karte im Portemonnaie haben und den Rest in einem anderen Etui.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Anzeige
    Jeder, dem die Geldbörse gestohlen wurde oder der sie verlor, der verwahrt die Dinge in zwei verschiedenen Behältnissen auf. Und nimmt nur die Karten mit, die absolut notwendig sind. Ich habe fast einen Herzkasper bekommen, als ich merkte, dass meine Börse mit Karten, Ausweis, Krankenkassenkarte, Geld entwendet wurde. Warum muss man mit Amex und was-weiß-ich rumlaufen, wenn man nur Brötchen holt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe auf der Suche nach neuer Reinigung
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 12:38:10
  2. suche längliches portemonnaie :(
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 17:05:45
  3. Nach 6 Wochen mit neuer Chefin bin ich mehr als skeptisch....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 00:38:28
  4. auf der suche nach neuer reinigung usw.
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 09:07:40
  5. Guckt mal nach oben - neuer Benutzer...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •