Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Lancome Teint Idole Ultra 24H Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Ich finde sie auch deckender als die Forerver.
    Diese wiederum kann man mit der Clinique superballanced vergleichen.

    Würde die Idole nur für den großen event benutzen.
    Oder für Fotos.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Ah ok, hört sich ja nicht schlecht an, dann ist sie ja auch deckender als die Teint Miracle und hat wahrschl auch nicht diesen Glow, oder?

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    in der aktuellen freundin ist eine probe #03 drin. habe noch nicht getestet.
    viele grüße

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    oh super, danke für den Tipp! D
    ann kauf ich die gleich morgen!
    Die Nr.3 hab ich sonst immer im Sommer bei den Lancôme Foundis, aber zum testen tuts ja.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    In der Petra ist im Moment auch eine Probe drin und die wurde heute getestet. Die Farbe war mir natürlich ein bisschen zu dunkel, aber das war mir heute egal.

    Die Foundation ließ sich sehr gleichmäßig auftragen und deckt mittel bis stark, ohne dabei maskenhaft auszusehen. Bisher hat sich auch nichts abgesetzt und sie betont meine großen Poren nicht. Einen Puder zum Mattieren brauchte ich auch nicht, sie macht ein schönes, mattes Finish.

    Meine Probe reicht noch ein paar Tage, mal schauen, wie es mit der Verträglichkeit aussieht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Ich hab die Probe auch - die Farbe ist bei mir gut. Lustig, dass ihr sie stark deckend findet. Ich finde sie nur leicht deckend - ich benutze sonst zur Zeit den TM von Clinique; viel stärker als der deckt sie bei mir nicht.
    Finish ist bei mir auch schön natürlich, nicht zu matt. Sie setzt sich leider nach einer Weile ganz leicht in der Kinnfalte ab, aber das ist Kleinkram. Ich merke auch keinen Riesenunterschied zur Teint Miracle (da war die 3 allerdings farblich noch einen Hauch besser), nur dass die Idole definitiv länger hält und meine Haut nicht nach einer Weile austrocknet. Das hat die Miracle lustigerweise getan. Ich glaube, ich bin seltsam...

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe mir heute den zweithellsten Ton bei Douglas bestellt und zwar die 010. Die 10 war mir heute im Müller immer noch einen Tick zu dunkel. Vom Tragekomfort und der Verträglichkeit sowie der Deckkraft finde ich sie immer noch wunderbar.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir liegt auch eine Probe, aber ich habe sie noch nicht getestet, werde ich morgen mal machen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    So, meine Foundation in der Farbe 010 ist heute angekommen und wurde natürlich sofort getestet.

    Die Farbe passt absolut perfekt und ist schön neutral mit einem Hang zum Gelblichen, bei Mac bin ich NC15 bzw. sogar einen Tick heller.
    Die 010 ist übrigens noch immer nicht der hellste Ton
    Sie ist ölfrei, nicht komedogen und enthält kein Mica. Ich denke, für trockene Haut wird sie nicht geeignet sein.

    Ich freue mich jedenfalls, mal eine sehr schöne und deckendere Alternative zur Chanel Vitalumiere Aqua gefunden zu haben
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Das hört sich doch mal gut an, Claira!

    War vorhin grad beim Müller & hab sie mir auch kurz angeschaut, bei mir würde momentan auch nur die 010 in Frage kommen.

    Will sie aber so mal testen, doch leider habe ich nirgends die PETRA gefunden.

    Ist sie in der aktuellen Ausgabe oder ist die vielleicht schon wieder ausverkauft?

Ähnliche Themen

  1. Suche Lancome Teint Idole Ultra Foundation
    Von Sienna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 22:39:31
  2. Lancome Teint Idole Ultra 03 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:33:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:26:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 22:49:37
  5. Lancome-TEINT IDOLE ULTRA
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •