Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Was sind Frauen anstrengend....

  1. #31
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine plattitüde, aber so isch`s lebä

    Und für mich das erstmal eine Unterstellung, es sind keine solchen Fällen bekannt, aber wenn ich sowas hier erleben würde, würde ich damit umgehen wie üblich: ich weiss, dass man dieser Person nicht trauen kann und pflege keinen näheren Kontakt.
    Also, wenn wirklich alle, gerade bei dem Thema, so denken , dann holla die Waldfee
    Ich nehme soetwas nicht hin. Weder hier noch im realen Leben. Ich kann über vieles hinweg sehen, aber wenn es hier in einer Gruppendynamik so niederträchtig wird, dann kann ich nicht mehr wegsehen/-lesen/-hören!

    "Keine solchen Fälle bekannt"?? Hier gibt es Menschen, die sind grundsätzlich für zwei- und trotzdem eindeutige Kommentare bekannt. Beweisen kann man eh nix.
    Und ich bin eindeutig dafür, dass man in einem FORUM offen schreiben können sollte, ohne dass jemand daraufhin auf mir herum hackt!!!

    Übrigens, und das möchte ich jetzt mal hier anmerken, auch wenn sich sicher einige fragen werden, wen ich meine: Die, die in diesen sogenannten Gruppen sonst am meisten rumhacken, sind allein meist die kleinsten Würstchen

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Suha das das neulich geschrieben und imho liegt sie mit dem 2. Satz nicht ganz so falsch .
    Zwar ist das zum Glück nicht immer und nicht bei jeder der Fall, aber manchmal muss ich nicht mal bis 3 zählen und schwups geht's los .

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich nehm vielen auch die nettigkeit, anteilnahme, mitfreude usw. gar nicht ab. aber wie schon so oft geschrieben, was weiss ich schon.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #34
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    vielleicht sind auch einfach leute anstrengend, die zuviel von ihrem sozialen leben in einem virtuellen netzwerk abdecken!

    ich versteh die aufregung über bestimmte menschen gar nicht, kann nicht mal sagen, ob ich hier irgendwen sympathisch oder nicht finde, weil ich keinen kenne.und ich wüsste auch nicht,warum man sich PNs hin und herschicken sollte, zu Themen, die mein Leben nicht mal im ansatz tangieren.

  5. #35
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich nehm vielen auch die nettigkeit, anteilnahme, mitfreude usw. gar nicht ab. aber wie schon so oft geschrieben, was weiss ich schon.
    Es ist bestimmt nicht immer echt, aber ich denk mal, man hat so seine Leute, die man mag und für die freut man sich mit oder findet was traurig.
    Ich meine, manche kennt man hier schon ewig und man hat viele Stunden zusammen verbracht und nicht zu vergessen unsere gemeinsame Leidenschaft, wegen der wir ursprünglich zusammen gefunden haben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kenne einige Beauties hier persönlich, schon allein, weil wir immer unsere schönen Treffen haben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Frauen wirklich so?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 02:46:51
  2. deutschen frauen sind egoistisch
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:39
  3. Frauen sind selber Schuld!!
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 22:21:58
  4. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  5. hi sind hier frauen über50!?!?
    Von sopal55 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •