das stelle ich immer wieder fest und deshalb bin ich wohl lieber mit Männern als mit Frauen zusammen...denn Männer bringen es auf den Punkt.

Ich habe mich aus Spatzelines Thread fern gehalten weil ich nichts sinnvolles dazu beitragen kann....ich kann aber Tante Annelieses Argument nachvollziehen.
Vielleicht hätte sie ihre Meinung lieber im Wundern Thread posten sollen und Spatzelines Thread in Ruhe lassen sollen.

wobei ich denke, es wäre fast auf das Gleiche hinausgelaufen denn es kommt nicht gut wenn alle an einem Strang ziehen und einer aus der Rolle tanzt.

Für mich persönlich finde ich es hier schon manchmal verlogen wenn ich die Sache mit den PNs lese, wahrscheinlich mache ich was falsch denn soviel läuft bei mir nicht hinter den Kulissen ab sondern wenn dann bin ich gerade heraus oder halte mich zurück.

zum Thema Zivilcourage, sowas findet für mich in der Öffentlichkeit statt und da bin ich ein Mensch der eingreift und handelt aber hier finde ich das Wort fehl am Platz.

Tante Anneliese bekommt PNs wo sie in Ihrer Meinung bekräftigt wird und anderseits schwimmen sie mit dem Strom, sowas finde ich schrecklich nicht zu seiner eigenen Meinung zu stehen.

Aber sind wir doch mal ehrlich, wir wollen hier doch gar nicht die wirkliche Meinung des anderen lesen denn wenn wir anfangen wirklich ehrlich zu sein dann gibt es Mord und Totschlag das gilt auch für mich, ich würde hier manchmal gerne was schreiben aber dafür würde ich auf der Stelle gelyncht werden....