Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reviderm - wer kann mir dazu etwas erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Reviderm - wer kann mir dazu etwas erzählen?

    Anzeige
    Diese Marke taucht immer wieder auf meinem Radar auf. Leider wird sie hier nicht sonderlich erwähnt.
    Entweder taugt es nix oder es ist zu unbekannt? Bis auf einige Peelingkommentare habe ich nicht viel gefunden.

    Gibt es vielleicht doch Erfahrungsberichte oder Meinungen über Reviderm Pflege?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    die pflege soll sehr gut sein,habe ich aber noch nicht probiert,weil sie sehr teuer ist.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Reviderm würde mich auch interessieren, damit arbeiten ja auch einige kosmetikerinnen
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Ich habe bei einer Adventskalenderaktion das Calming Silver Spray gewonnen und der erste Eindruck ist gut. Spendet schön Feuchtigkeit und ist stark beruhigend. Ich hab es bis jetzt erst ein paar mal verwendet, immer dann wenn meine Haut einen gestressten Eindruck gemacht hat und da hat das Spray einen guten Job gemacht, Rötungen und Spannungen waren schnell verschwunden, habe aber immer noch eine Creme drüber gegeben.

    Das hier ist es:

    http://www.beautyspion.de/wunsch-dir...en-offnet-sich

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    meine Kosmetikerin arbeitet mit Reviderm und was ich auch immer wieder mal mitnehme ist die Norishing Maske, wirklich super, nehme die jetzt auch hin und wieder als Nachcreme

    http://www.ksb-shop.de/masken-konzen...shing-mask.php

    die OPC Creme hatte ich auch schon, aber die fand ich für den Preis einfach nichts besonderes

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich benutze seit ein paar Wochen Reviderm und bin bis jetzt sehr zufrieden. In meinem Kosmetikinstitut wurde auf Reviderm umgestellt.

    Bei meinem letzten Besuch wurde eine Hautanalyse erstellt und dann anhand der Ergebnisse die Behandlung angepasst. Mitgenommen habe ich das Thermal-Tonic, die Eye-Perfection Augencreme, ein Hyaluron-Konzentrat, die OPC-Forte-Creme und die Chrono-Reverse-Nachtcreme.

    Ich bin momentan wirklich sehr zufrieden mit meiner Haut, alles schön beruhigt und satt und ausgeglichen, wunderbar. Aber: die Reinigung hatte ich auch schon mal, die ist mir aber zu teuer auf Dauer und verbraucht sich viel zu schnell (jetzt habe ich die rosanse Lancaster). Der Toner ist wirklich schön, durchfeuchtet gut und durch das Thermalwasser wirkt er sehr beruhigend, habe ich schon nachgekauft. Die Augencreme mag ich auch, ob es ein Nachkaufkandidat wird, weiss ich aber noch nicht. Gut einziehen tut sie, und das ist schon mal ein Pluspunkt, aber um mehr zu sagen, nehme ich sie noch nicht lange genug. Das Hyaluronsäure-Konzentrat ist sehr fein, die reinste Feuchtigkeitsbombe, das war aber jetzt nur eine Kur, für die Daueranwendung ist mir das zu teuer. Die OPC-Forte-Creme ist mein Liebling, genau richtig reichhaltig für mich, zieht sofort ein, sie ist ohne Silikone, sättigt meine Haut ohne schmierig zu sein, hat LSF 20 - mit ihr bin ich rundum glücklich, die kaufe ich mit Sicherheit nach. Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig, zieht aber gut ein, und das Allerbeste an den Sachen für mich ist: ich bekomme kein einziges Pickelchen davon!

    Masken und Peelings kaufe ich nach, wenn meine Bestände leer sind, aber dann sicher auch von Reviderm.

    Alles in allem bin ich froh, dass ich mir die Reviderm-Behandlung gegönnt habe. Meine Haut ist gut versorgt, und von selber hätte ich nie zu so einer reichhaltigem Pflege (und vor allem Reinigung) gegriffen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.11
    Beiträge
    23
    Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit reviderm gemacht.
    Die Cleansing Milk hab ich auch schon nachbestellt. Kann ich nur empfehlen. Im Online Shop gibts es öfters auch günstige Angebote.
    Werde die Sachen auf jeden fall weiter benutzen und bin froh dass ich für meine empfindliche Haut das richtige gefunden hab

    Grüsse
    Geändert von Ablume (15.02.12 um 10:08:12 Uhr)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich hole mal den Oldie hier hoch,
    gibt es evtl. Reviderm Nutzer an Board?

    In Sachen Feuchtigkeit in der Haut halten, würde mir von Reviderm pH Manager und in Hyaluron Produkt empfohlen, wobei der pH Manager interessanter für mich wäre, wegen Feuchtigkeit binden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 10:43:24
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:15:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 16:36:03
  4. wer kann mir etwas zu Carita Cotton erzählen?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 20:21:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 21:01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •