Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: The Body Shop - was braucht Frau unbedingt?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard The Body Shop - was braucht Frau unbedingt?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich hab die Empfehlung von @Irrlicht mit der "Hanf-Handcreme" gelesen - und würde mir diese gern bestelen...

    Deshalb meine Frage: Von welchen TBS-Produkten seid ihr grad total überzeugt? Was brauche ich unbedingt?

    Freu mich auf eure Tipps!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Ich mag die Rainforest Haarsachen und die Oliven Body Butter.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich liiiiiiebe den Bananen-Conditioner

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Das Monoi Miracle Oil, wenn Du blumige Düfte magst - toll für Haut und Haar.

    Die Hanf-Handcreme ist wirklich gut! Zieht trotz guter Pflege schnell ein und ich mag den etwas patchouliesk-waldigen Duft Das Hanf-DG für trockene Haut duftet genau so (verfliegt aber auch wieder) und funktioniert für mich auch als Shampoo.

    Ach, und wenn Du bestellen willst google vorher mal nach Codes für den TBS-OS! Um Weihnachten rum gab es 5 Euro-Gutscheine und so.
    Geändert von Kanoe (09.02.12 um 22:00:43 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich liebe die Moisture Foundation sehr.
    Ansonsten sind die Body Butters sehr pflegend und super lecker riechend.
    Der Bananen Conditioner ist wirklich toll. Man muss nur den kräftigen Bananen-Geruch mögen

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe die Bananenserie für die Haare leider nicht vertragen.

    Aber die Body Butters sind toll (Shea, Olive, Moringa, Mango, etc. pp.)! Ach ja, und natürlich der superweiche Puderpinsel, war ein Tipp hier aus dem Board und obwohl ich den Pinsel jetzt eine gefühlte Ewigkeit habe, hat er noch kein Haar verloren und ist so weich wie am ersten Tag!
    Geändert von Tromsöchen (10.02.12 um 08:17:13 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Huhu Sunny,

    ja genau, die Hanf-Handcreme, die find ich wirklich gut

    Teste nur vorher mal, manche mögen den Geruch wohl nicht, ich find ihn gut Meinem Freund hab ich sie auch schon andrehen wollen (er hat manchmal durch seine Arbeit sehr rauhe Hände), aber er findet, dass sie stinkt. Eigentlich wäre sie ideal für ihn, aber er mag sie nicht. Ich find den Geruch gut, das riecht so nach einem Hippi/Grufti-Laden, in dem ich als Teenie öfters geshoppt habe. Da hing immer dieser Geruch in der Luft. *in Erinnerungen schwelg*

    Die Vitamin E Gesichtscreme finde ich auch gut, sehr feuchtigkeitsspendend, die hatte ich mir bei meinem Shopping-Trip auch mitgenommen. Ich vertrage sie auch sehr gut. Ich habe öfter Probleme mit tränenden Augen bei Cremes, die Vitamin E macht in der Hinsicht bei mir nix. (Balea Cremes z.B. vertrage ich deswegen überhaupt nicht. Die kriechen mir in die Augen und dann heule ich stundenlang)

    Die Rainforest Sachen teste ich im Moment auch, die gefallen mir auch, obwohl ich mir ein kleines bisschen mehr erhofft hatte (wurden hier ja sehr gehypt). Aber schön sind sie schon. Vor allem glänzen die Haare damit wirklich toll und fallen auch recht locker. Ich habe die Moisture-Sachen gekauft. Vielleicht müssen sich meine Haare auch erst dran gewöhnen? Hab sie bisher 3 x verwendet. Die Radiance Serie für coloriertes Haar interessiert mich auch, vor allem riecht die göttlich nach Heidelbeere! Die Moisture Sachen riechen nach Honig, auch sehr lecker.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe Regelmäßig das Pink Grapefruit Duschgel/Bodybutter im Haus - es riecht sooo lecker und frisch!

    - Die Karottengesichtscreme ist bei mir Dauer-Renner - sie ist die beste für Feuchtigkeit und ich mag den Duft

    - Der Vitamin E-Cleansing Bar fürs Abschminken/Gesicht reinigen

    - Vitamin E Gesichtscreme ist auch schön und ich mag den Duft.

    - Die Bronzing-Pearls


    Die Rainforest Moisture Sachen habe ich auch für die Haare probiert. Die Kur und den Conditioner - ich war nicht begeistert! Konnte meine Haare nicht besonders gut kämmen und war mit der Pflegewirkung nicht besonders zufrieden.
    Geändert von Tainted_Beauty (10.02.12 um 09:45:52 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    OT: Mein Freund war einmal mit bei TBS und war ganz baff, dass es WIRLKLICH Mango Körperbutter gibt - er kannte das nur aus dieser Szene hier von Scrubs:

    http://www.youtube.com/watch?v=9SDsJPyLpW4

    Er kriegt eine zum Valentinstag Eigentlich schenken wir uns da nichts, aber ich freu mich auf sein Gesicht

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Japanese Cherry Blossom Body Mist Ich liebe diesen Duft.

Ähnliche Themen

  1. Welche MAC Pinsel braucht Frau unbedingt?
    Von wuermchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 14:50:02
  2. Was braucht man unbedingt von MAC?
    Von goldengirl84 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 17:45:13
  3. Mascaras die Frau unbedingt braucht!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 20:23:08
  4. Was braucht man grade unbedingt bei...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 09:59:08
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 20:59:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •